|
|
|
Kennt jemand Frankfurter Sprecher und kann hier weiterhelfen?
Hier ist das, was ich bisher raushabe (danke an Wolfgang Zarges):
Gorrister: Michael Lucke Edna: Sylvia Heid Glynis: Gisa Bergmann Harry: ??? Schakal: ??? AM: Hans-Jörg Friedrich Karrenbrock Benny: ??? Höhlenkind: ??? Videoschirm: ??? Murphy (Grab): ??? Tuttle (Grab): Matthias Keller Thomas (Grab): Arne Fuhrmann Brickman (Grab): ??? Ellen: Ellen Schulz Anubis: Arne Fuhrmann Vergewaltiger: ??? weibliche Computerstimme: Ellen Schulz AMs Unschuld: ??? Ted: Matthias Keller Engel: ??? Teufel: Arne Fuhrmann Magd: Gisa Bergmann Hexe: ??? Dämon Surgat: Peter Wenke Hexenkollegin: Sylvia Heid AMs Über-Ich: ??? Stimme bei Schwert im Stein: ??? AMs Ich (im Gegensatz zu Es und Über-Ich): Hans-Jörg Friedrich Karrenbrock Manya: Sylvia Heid AMs Es: ??? Chinese: ??? Russischer Computer-Teil: Hans-Jörg Friedrich Karrenbrock
Deutscher Vertrieb durch Acclaim Entertainment GmbH (inzwischen insolvent)
Kann jemand hier noch ein paar mehr Stimmen raushören? http://simsaw.bplaced.net/ihnm.zip
| | |
|
|
|
Habe jetzt noch ein paar weitere Sprecher rausgefunden und Sprach-Samples hinzugefügt. Kann jemand hiermit mehr raushören?
| | |
|
|
Sprung
|
|
|
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.