Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 564 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
E.v.G.



Beiträge: 2.101

07.03.2015 20:48
Utopia (2013-2014) Zitat · antworten

Die erste Staffel ist in der Synchronkartei eingetragen. Weiß jemand wer Paul Ready, den Mann mit dem Löffel gesprochen hat der wird nämlich in der nächsten Staffel noch einmal gebraucht?


http://www.die-silhouette.de/

Acid


Beiträge: 2.045

08.03.2015 02:23
#2 RE: Utopia (2013-2014) Zitat · antworten

Die zweite und letzte Staffel lief übrigens auch schon auf RTL Crime. An den gesuchten Sprecher kann ich mich allerdings nicht mehr erinnern.
Ansonsten aber eine großartige Serie. Und die Synchro fand ich generell auch sehr gelungen.


Slartibartfast



Beiträge: 5.604

02.08.2015 00:24
#3 RE: Utopia (2013-2014) Zitat · antworten

Kann mir jemand zufällig sagen, warum auf der BD immer wieder OmU-Stellen sind?
War die Synchro nur für eine cut-Fassung? Andererseits wirken die Stellen nicht so, als dass man sie einfach so schneiden könnte.


Gruß
Martin
___________________________________
"Star Wars basiert auf Mythologie, Star Trek auf Naturwissenschaft." (Marius Clarén in "Navy CIS")
Visit http://www.synchronkartei.de

E.v.G.



Beiträge: 2.101

12.09.2016 01:34
#4 RE: Utopia (2013-2014) Zitat · antworten

Paul Ready, der Mann im senffarbenen Anzug, fehlt leider immer noch in der Synchronkartei.


http://www.die-silhouette.de/

E.v.G.



Beiträge: 2.101

08.11.2016 00:33
#5 RE: Utopia (2013-2014) Zitat · antworten

Leider habe ich noch keine Editing-Sofware auf dem Computer daher:



Der Typ der sagt: Noch nicht. Hab keine Angst Du wirst einfach nur einschlafen. Das ist alles. (Paul Ready. Mann in blauem Anzug with Gasflasche)


Der Typ der : Tun Sie das nicht. Kann ich nicht einfach gehen? .... Wirklich? (Joshua James: Blonder Kunde im Comicladen - mehr Text hat der nicht)


http://www.die-silhouette.de/

E.v.G.



Beiträge: 2.101

08.11.2016 19:55
#6 RE: Utopia (2013-2014) Zitat · antworten

Habe noch eine alte Audacity version mit MP3 gefunden.

Hier also die erwähnten Stimmproben.


http://www.die-silhouette.de/

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Utopia Anfang Paul Ready aus wav.mp3
Utopia Anfang Joshua James aus wav.mp3
E.v.G.



Beiträge: 2.101

09.11.2016 18:41
#7 RE: Utopia (2013-2014) Zitat · antworten

Keine Münchner Experten?

Schade


http://www.die-silhouette.de/

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor