Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 469 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
E.v.G.



Beiträge: 2.325

08.03.2015 23:14
Poldark (BBC 2015) Zitat · antworten

nachdem die britische Original-Version von "Being Human" dem deutschen Publikum vorenthalten worden war, ist Aidan Turner bisher nur durch die Hobbit-Filme bekannt geworden.
Heute zeigte die BBC die erste Folge eines 8-teiligen Remakes mit Turner in der Hauptrolle. Da das Original in Deutschland lief, ware es schön, wenn dieses attractive Remake bald auch in Deutschland erscheint.
Die fabelhaften Desparates Romantics hatten es ja leider auch nicht nach Deutschland geschafft.

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2015 11:22
#2 RE: Poldark (BBC 2015) Zitat · antworten

Und ich hatte so gehofft, daß eine deutsch-österreichische Co-Produktion ein Poldark-Remake macht. "Poldark - Wege zum Glück", 1654 Teile und mit den schönsten Menschen der Region besetzt, die der Weichzeichner noch schöner macht.

E.v.G.



Beiträge: 2.325

09.03.2015 20:49
#3 RE: Poldark (BBC 2015) Zitat · antworten

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2015 09:58
#4 RE: Poldark (BBC 2015) Zitat · antworten

Man muß es der BBC jedenfalls lassen, daß sie in der Regel solche Produktionen noch immer stilvoll und ansprechend herstellt und zahlreiche Fernsehverfilmungen dieser Art unbedingt sehenswert sind. Auch hat man sich in England noch nicht die Blockbuster-Ästhetik für diese Fernsehverfilmungen angeeignet und es gibt schöne Schnitte und eine ruhige Kameraführung, wie es angemessen ist und einer guten Tradition entspricht.

Da könnte sich das deutsch-österreichische Fernsehen einiges abschauen, weil wenn es nicht gerade für die ältere Zielgruppe gemacht ist und es von Pilcher, Lindström und Co. wimmelt, ist das Imitieren der US-Film- und Fernsehästhetik im deutschsprachigen Raum besonders schlimm geworden.

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2015 09:59
#5 RE: Poldark (BBC 2015) Zitat · antworten

Nachtrag - und in den meisten dieser vor historischem Hintergund spielenden Serien besetzen die Engländer noch immer eine Unzahl an Menschen mit echten Gesichtern!!!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz