Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.610 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3
Jerry



Beiträge: 9.332

11.03.2015 23:42
Alicia Vikander Zitat · antworten

Alicia Vikander
(* Alicia Amanda Vikander, geboren am 3. Oktober 1988 in Gothenburg, Västra Götalands län, Schweden)

Filme:

Die innere Schönheit des Universums (2012) Yvonne Greitzke [als Katarina]
Die Königin und der Leibarzt (2012) Yvonne Greitzke [als Caroline Mathilde]
Anna Karenina (2012) Yvonne Greitzke [als Kitty]
Inside WikiLeaks - Die fünfte Gewalt (2013) Yvonne Greitzke [als Anke Domscheit]
Testament of Youth (2014) Yvonne Greitzke [als Vera Brittain]
Son of a Gun (2014) Yvonne Greitzke [als Tasha]
Seventh Son (2014) Yvonne Greitzke [als Alice]
Ex Machina (2015) Yvonne Greitzke [als Ava]
Codename U.N.C.L.E. (2015) Yvonne Greitzke [als Gaby Teller]
The Danish Girl (2015) Yvonne Greitzke [als Gerda Wegener]
Im Rausch der Sterne (2015) ??? [als Anne Marie]
Tulpenfieber (2016) komplettiert [als Sophia]
The Light Between Oceans (2016) Yvonne Greitzke [als Isabel Sherbourne]


mooniz



Beiträge: 7.091

03.04.2015 00:59
#2 RE: Alicia Vikander Zitat · antworten


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

mooniz



Beiträge: 7.091

20.05.2015 19:09
#3 RE: Alicia Vikander Zitat · antworten

'ex machina' - Yvonne Greitzke (lt. sk)

komisch, daß es zu dem film keinen thread gibt.


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.667

21.05.2015 03:06
#4 RE: Alicia Vikander Zitat · antworten

Dabei hätte er durchaus einen Thread verdient. Ich war zwei Mal im Kino und mochte ihn.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

Frank Brenner



Beiträge: 9.103

02.12.2015 15:53
#5 RE: Alicia Vikander Zitat · antworten


The Danish Girl (2015) Yvonne Greitzke [als Gerda Wegener]


Gruß,

Frank

8149



Beiträge: 4.564

06.01.2016 20:25
#6 RE: Alicia Vikander Zitat · antworten

Yvonne Greitzke (als Vera Brittain) in "Testament of Youth" (2014)
In UNCLE wars wieder Greitzke.
Tulip Fever heißt auf deutsch Tulpenfieber und wurde abgesagt. Neuer Termin wird bekannt gegeben, wrsl 2016.
Untitled John Wells = "Im Rausch der Sterne" als Anne Marie; kam schon raus, Besetzung mir unbekannt.
The Light Between Ocenas kommt vsl. 2016.


Dylan



Beiträge: 9.400

12.05.2016 18:56
#7 RE: Alicia Vikander Zitat · antworten

The Light Between Oceans: Yvonne Greitzke

Dylan



Beiträge: 9.400

02.09.2016 13:49
#8 RE: Alicia Vikander Zitat · antworten

The Light Between Oceans: Yvonne Greitzke

N8falke



Beiträge: 3.716

02.09.2016 14:13
#9 RE: Alicia Vikander Zitat · antworten

Beeindruckende Kontinuität.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.667

02.09.2016 14:27
#10 RE: Alicia Vikander Zitat · antworten

Und eine ganz wunderbare dazu!


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.948

02.09.2016 15:48
#11 RE: Alicia Vikander Zitat · antworten

Passt wirklich perfekt, ja. Einer der schönen Fälle, wo die deutsche Stimme noch passender als das Original klingt. Ich erkenne keinen Grund, warum man das ändern sollte. Auch nicht bei ihren anstehenden Blockbuster-Filmen wie "Lara Croft".

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.170

02.09.2016 16:15
#12 RE: Alicia Vikander Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #11
Passt wirklich perfekt, ja. Einer der schönen Fälle, wo die deutsche Stimme noch passender als das Original klingt. Ich erkenne keinen Grund, warum man das ändern sollte. Auch nicht bei ihren anstehenden Blockbuster-Filmen wie "Lara Croft".


Es kann aber durchaus passieren, dass man sich evtl. am Spiel orientiert. Dann wäre es in dem Fall Maria Koschny oder Nora Tschirner.


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.667

02.09.2016 16:27
#13 RE: Alicia Vikander Zitat · antworten

Mal doch den Teufel nicht an die Wand!!! Yvonne Greitzke ist schauspielerisch eine der allerbesten ihrer Generation (Hammer!) und wird Alicia Vikander auch in der Croft-Rolle perfekt treffen können.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

Dr. Synchro



Beiträge: 535

07.05.2017 10:23
#14 RE: Alicia Vikander Zitat · antworten

Da Yvonne Greitzke in den Mutterschutz geht, wer wird Vikander den dann sprechen? Oder wird sie trotzdem ihre Schauspielerin weiter sprechen?

toto


Beiträge: 1.089

07.05.2017 10:55
#15 RE: Alicia Vikander Zitat · antworten

Ich hoffe doch sehr, dass diese Kombi weiterhin Bestand hat!!

Seiten 1 | 2 | 3
Josh Brolin »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor