Yvonne Greitzke (als Vera Brittain) in "Testament of Youth" (2014) In UNCLE wars wieder Greitzke. Tulip Fever heißt auf deutsch Tulpenfieber und wurde abgesagt. Neuer Termin wird bekannt gegeben, wrsl 2016. Untitled John Wells = "Im Rausch der Sterne" als Anne Marie; kam schon raus, Besetzung mir unbekannt. The Light Between Ocenas kommt vsl. 2016.
Passt wirklich perfekt, ja. Einer der schönen Fälle, wo die deutsche Stimme noch passender als das Original klingt. Ich erkenne keinen Grund, warum man das ändern sollte. Auch nicht bei ihren anstehenden Blockbuster-Filmen wie "Lara Croft".
Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #11Passt wirklich perfekt, ja. Einer der schönen Fälle, wo die deutsche Stimme noch passender als das Original klingt. Ich erkenne keinen Grund, warum man das ändern sollte. Auch nicht bei ihren anstehenden Blockbuster-Filmen wie "Lara Croft".
Es kann aber durchaus passieren, dass man sich evtl. am Spiel orientiert. Dann wäre es in dem Fall Maria Koschny oder Nora Tschirner.
Mal doch den Teufel nicht an die Wand!!! Yvonne Greitzke ist schauspielerisch eine der allerbesten ihrer Generation (Hammer!) und wird Alicia Vikander auch in der Croft-Rolle perfekt treffen können.