Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.930 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Jerry



Beiträge: 9.332

11.03.2015 23:42
Alicia Vikander Zitat · antworten

Alicia Vikander
(* Alicia Amanda Vikander, geboren am 3. Oktober 1988 in Gothenburg, Västra Götalands län, Schweden)

Filme:

Die innere Schönheit des Universums (2012) Yvonne Greitzke [als Katarina]
Die Königin und der Leibarzt (2012) Yvonne Greitzke [als Caroline Mathilde]
Anna Karenina (2012) Yvonne Greitzke [als Kitty]
Inside WikiLeaks - Die fünfte Gewalt (2013) Yvonne Greitzke [als Anke Domscheit]
Testament of Youth (2014) Yvonne Greitzke [als Vera Brittain]
Son of a Gun (2014) Yvonne Greitzke [als Tasha]
Seventh Son (2014) Yvonne Greitzke [als Alice]
Ex Machina (2015) Yvonne Greitzke [als Ava]
Codename U.N.C.L.E. (2015) Yvonne Greitzke [als Gaby Teller]
The Danish Girl (2015) Yvonne Greitzke [als Gerda Wegener]
Im Rausch der Sterne (2015) ??? [als Anne Marie]
Tulpenfieber (2016) komplettiert [als Sophia]
The Light Between Oceans (2016) Yvonne Greitzke [als Isabel Sherbourne]

mooniz



Beiträge: 7.091

03.04.2015 00:59
#2 RE: Alicia Vikander Zitat · antworten

mooniz



Beiträge: 7.091

20.05.2015 19:09
#3 RE: Alicia Vikander Zitat · antworten

'ex machina' - Yvonne Greitzke (lt. sk)

komisch, daß es zu dem film keinen thread gibt.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

21.05.2015 03:06
#4 RE: Alicia Vikander Zitat · antworten

Dabei hätte er durchaus einen Thread verdient. Ich war zwei Mal im Kino und mochte ihn.

Frank Brenner



Beiträge: 11.700

02.12.2015 15:53
#5 RE: Alicia Vikander Zitat · antworten


The Danish Girl (2015) Yvonne Greitzke [als Gerda Wegener]

UFKA8149



Beiträge: 9.479

06.01.2016 20:25
#6 RE: Alicia Vikander Zitat · antworten

Yvonne Greitzke (als Vera Brittain) in "Testament of Youth" (2014)
In UNCLE wars wieder Greitzke.
Tulip Fever heißt auf deutsch Tulpenfieber und wurde abgesagt. Neuer Termin wird bekannt gegeben, wrsl 2016.
Untitled John Wells = "Im Rausch der Sterne" als Anne Marie; kam schon raus, Besetzung mir unbekannt.
The Light Between Ocenas kommt vsl. 2016.

Dylan



Beiträge: 15.937

12.05.2016 18:56
#7 RE: Alicia Vikander Zitat · antworten

The Light Between Oceans: Yvonne Greitzke

Dylan



Beiträge: 15.937

02.09.2016 13:49
#8 RE: Alicia Vikander Zitat · antworten

The Light Between Oceans: Yvonne Greitzke

N8falke



Beiträge: 4.684

02.09.2016 14:13
#9 RE: Alicia Vikander Zitat · antworten

Beeindruckende Kontinuität.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

02.09.2016 14:27
#10 RE: Alicia Vikander Zitat · antworten

Und eine ganz wunderbare dazu!

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

02.09.2016 15:48
#11 RE: Alicia Vikander Zitat · antworten

Passt wirklich perfekt, ja. Einer der schönen Fälle, wo die deutsche Stimme noch passender als das Original klingt. Ich erkenne keinen Grund, warum man das ändern sollte. Auch nicht bei ihren anstehenden Blockbuster-Filmen wie "Lara Croft".

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.451

02.09.2016 16:15
#12 RE: Alicia Vikander Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #11
Passt wirklich perfekt, ja. Einer der schönen Fälle, wo die deutsche Stimme noch passender als das Original klingt. Ich erkenne keinen Grund, warum man das ändern sollte. Auch nicht bei ihren anstehenden Blockbuster-Filmen wie "Lara Croft".


Es kann aber durchaus passieren, dass man sich evtl. am Spiel orientiert. Dann wäre es in dem Fall Maria Koschny oder Nora Tschirner.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

02.09.2016 16:27
#13 RE: Alicia Vikander Zitat · antworten

Mal doch den Teufel nicht an die Wand!!! Yvonne Greitzke ist schauspielerisch eine der allerbesten ihrer Generation (Hammer!) und wird Alicia Vikander auch in der Croft-Rolle perfekt treffen können.

Dr. Synchro



Beiträge: 721

07.05.2017 10:23
#14 RE: Alicia Vikander Zitat · antworten

Da Yvonne Greitzke in den Mutterschutz geht, wer wird Vikander den dann sprechen? Oder wird sie trotzdem ihre Schauspielerin weiter sprechen?

toto


Beiträge: 1.623

07.05.2017 10:55
#15 RE: Alicia Vikander Zitat · antworten

Ich hoffe doch sehr, dass diese Kombi weiterhin Bestand hat!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz