Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 796 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Connor J. Macleod



Beiträge: 450

12.03.2015 09:10
Skin Trade (2015) Zitat · antworten



Dolph Lundgren - Manfred Lehmann /Oliver Stritzel
Tony Jaa - Philipp Schepmann
Ron Perlman - Tilo Schmitz
Michael Jai White - Oliver Siebeck
Peter Weller - Frank Glaubrecht
Celina Jade - Katharina Schwarzmaier

Sieht nach einem richtig coolen B-Actioner aus. Könnte echt was reißen. Der Cast ist ebenfalls klasse!

funkeule



Beiträge: 1.109

12.05.2015 11:37
#2 RE: Skin Trade (2015) Zitat · antworten

Deutscher Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=rxW9i1W0Gvo

Lehmann, Schmitz und Glaubrecht sind wohl fest. Feine Sache. Die anderen Sprecher kenne ich nicht. Wobei mir die Stimme von Tony Jaa bekannt vorkommt. Aber ob das Shepmann ist, kann ich nicht sagen.

Brian Drummond


Beiträge: 3.597

12.05.2015 12:07
#3 RE: Skin Trade (2015) Zitat · antworten

Nein, Philipp Schepmann ist das nicht.

Knew-King



Beiträge: 6.578

12.05.2015 16:40
#4 RE: Skin Trade (2015) Zitat · antworten

Könnte das Matthias Deutelmoser sein? Schwer an dem einen Take auszumachen.

JamesWhiteu


Beiträge: 279

12.05.2015 17:41
#5 RE: Skin Trade (2015) Zitat · antworten

gelöscht

funkeule



Beiträge: 1.109

13.05.2015 06:44
#6 RE: Skin Trade (2015) Zitat · antworten

Norman Matt könnte es eher sein, hab da gerade seine Stimme von Michael Fassbender aus Prometheus im Ohr, als dieser da sagt: Der Trick Herr William Potter, ist dass man sich nichts daraus macht...

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.310

13.05.2015 15:33
#7 RE: Skin Trade (2015) Zitat · antworten

Auch wenn Lehmann eigentlich Stammsprecher für Lundgren ist, finde ich ihn völlig unpassend hier (zumindest im Trailer). Da wäre Oliver Stritzel vielleicht besser bedient. Der Sprecher von Michael Jai White kommt mir bekannt vor, klingt aber deutlich zu alt und Norman Matt ist es auch DEFINITIV NICHT für Tony Jaa. Vermutlich aus Kölle? Bei denen kenne ich mich nicht aus.

N8falke



Beiträge: 4.781

13.05.2015 16:17
#8 RE: Skin Trade (2015) Zitat · antworten

Der Sprecher von Tony Jaa kommt mir sehr bekannt vor, sprach in Diablo 3 einen der Okkultisten. Leider komme ich partout nicht auf den Namen. Dürfte also wie der Sprecher von Michael Jai White aus dem Raum Offenbach kommen. Bei Ascot Elite würde ich fast auf Metz-Neun tippen.

Connor J. Macleod



Beiträge: 450

13.05.2015 18:26
#9 RE: Skin Trade (2015) Zitat · antworten

Bis auf MJW und Jaa Sprecher gefällt mir das. Hoffentlich nehmen sie für MJW noch Siebeck oder Rönfeldt. Bei Jaa hätte ich gerne Philipp Schepmann.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.778

13.05.2015 20:45
#10 RE: Skin Trade (2015) Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #8
Bei Ascot Elite würde ich fast auf Metz-Neun tippen.


Ascots Synchros kommen eigentlich in erster Linie aus Hannover (Atelier-Synchron).

N8falke



Beiträge: 4.781

13.05.2015 21:26
#11 RE: Skin Trade (2015) Zitat · antworten

EuroVideo war Metz-Neun, das hatte ich verwechselt.
Beim durchgehen der letzten Titel von Ascot Elite kam eigentlich so gut wie alles aus Berlin. Die Hannover-Zeit ist doch schon paar Jahre her, oder gab es da zuletzt noch etwas?

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.778

13.05.2015 21:40
#12 RE: Skin Trade (2015) Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #11
EuroVideo war Metz-Neun, das hatte ich verwechselt.
Beim durchgehen der letzten Titel von Ascot Elite kam eigentlich so gut wie alles aus Berlin. Die Hannover-Zeit ist doch schon paar Jahre her, oder gab es da zuletzt noch etwas?


Zuletzt hatte ich DIE ENTFÜHRUNG DER ALICE CREED im Player (mit Atelier-Synchro). Die Veröffentlichung ist nun allerdings auch schon vier Jahre her.

Brian Drummond


Beiträge: 3.597

13.05.2015 23:44
#13 RE: Skin Trade (2015) Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #10
Zitat von N8falke im Beitrag #8
Bei Ascot Elite würde ich fast auf Metz-Neun tippen.


Ascots Synchros kommen eigentlich in erster Linie aus Hannover (Atelier-Synchron).



Das ist schon lange nicht mehr Gesetz. ;)

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.778

15.05.2015 13:33
#14 RE: Skin Trade (2015) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #13
Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #10
Zitat von N8falke im Beitrag #8
Bei Ascot Elite würde ich fast auf Metz-Neun tippen.


Ascots Synchros kommen eigentlich in erster Linie aus Hannover (Atelier-Synchron).



Das ist schon lange nicht mehr Gesetz. ;)


Von einem Gesetz habe ich ja auch nicht gesprochen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz