Dolph Lundgren - Manfred Lehmann /Oliver Stritzel Tony Jaa - Philipp Schepmann Ron Perlman - Tilo Schmitz Michael Jai White - Oliver Siebeck Peter Weller - Frank Glaubrecht Celina Jade - Katharina Schwarzmaier
Sieht nach einem richtig coolen B-Actioner aus. Könnte echt was reißen. Der Cast ist ebenfalls klasse!
Lehmann, Schmitz und Glaubrecht sind wohl fest. Feine Sache. Die anderen Sprecher kenne ich nicht. Wobei mir die Stimme von Tony Jaa bekannt vorkommt. Aber ob das Shepmann ist, kann ich nicht sagen.
Norman Matt könnte es eher sein, hab da gerade seine Stimme von Michael Fassbender aus Prometheus im Ohr, als dieser da sagt: Der Trick Herr William Potter, ist dass man sich nichts daraus macht...
Auch wenn Lehmann eigentlich Stammsprecher für Lundgren ist, finde ich ihn völlig unpassend hier (zumindest im Trailer). Da wäre Oliver Stritzel vielleicht besser bedient. Der Sprecher von Michael Jai White kommt mir bekannt vor, klingt aber deutlich zu alt und Norman Matt ist es auch DEFINITIV NICHT für Tony Jaa. Vermutlich aus Kölle? Bei denen kenne ich mich nicht aus.
Der Sprecher von Tony Jaa kommt mir sehr bekannt vor, sprach in Diablo 3 einen der Okkultisten. Leider komme ich partout nicht auf den Namen. Dürfte also wie der Sprecher von Michael Jai White aus dem Raum Offenbach kommen. Bei Ascot Elite würde ich fast auf Metz-Neun tippen.
EuroVideo war Metz-Neun, das hatte ich verwechselt. Beim durchgehen der letzten Titel von Ascot Elite kam eigentlich so gut wie alles aus Berlin. Die Hannover-Zeit ist doch schon paar Jahre her, oder gab es da zuletzt noch etwas?
Zitat von N8falke im Beitrag #11EuroVideo war Metz-Neun, das hatte ich verwechselt. Beim durchgehen der letzten Titel von Ascot Elite kam eigentlich so gut wie alles aus Berlin. Die Hannover-Zeit ist doch schon paar Jahre her, oder gab es da zuletzt noch etwas?
Zuletzt hatte ich DIE ENTFÜHRUNG DER ALICE CREED im Player (mit Atelier-Synchro). Die Veröffentlichung ist nun allerdings auch schon vier Jahre her.