Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 181 Antworten
und wurde 18.654 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.197

11.01.2014 14:29
Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (2015) Zitat · antworten

Avengers: Age of Ultron
USA 2015

DT-Kinostart: 23. April 2015

Vorgänger: Guardians of the Galaxy

Nachfolger: Ant-Man

Marvel Cinematic Universe (Filmreihe)


Cast:
Robert Downey Jr. Tony Stark / Iron Man Tobias Meister Tobias Meister
Chris Hemsworth Thor Tommy Morgenstern Tommy Morgenstern
Mark Ruffalo Dr. Bruce Banner / Hulk Norman Matt Norman Matt
Chris Evans Steve Rogers / Captain America Dennis Schmidt-Foß Dennis Schmidt-Foß
Scarlett Johansson Natasha Romanoff / Black Widow Luise Helm Luise Helm
Jeremy Renner Clint Barton / Hawkeye Gerrit Schmidt-Foß Gerrit Schmidt-Foß

James Spader Ultron Andreas Fröhlich Benjamin Völz (T1) / Andreas Fröhlich (T3)
Aaron Taylor-Johnson Pietro Maximoff / Quicksilver Constantin von Jascheroff Ricardo Richter
Elizabeth Olsen Wanda Maximoff / Scarlet Witch Shandra Schadt Julia Kaufmann / Annina Braunmiller
Don Cheadle James "Rhodey" Rhodes / War Machine Dietmar Wunder Dietmar Wunder
Paul Bettany JARVIS / Vision Frank Schaff
Cobie Smulders Agent Maria Hill Christine Stichler Christine Stichler
Linda Cardellini Laura Barton Dascha Lehmann
Samuel L. Jackson Nick Fury Engelbert von Nordhausen Engelbert von Nordhausen
Claudia Kim Dr. Helen Cho Rubina Nath
Thomas Kretschmann Baron Wolfgang von Strucker Thomas Kretschmann
Andy Serkis Ulysses Klaue Jörg Hengstler Andreas Fröhlich / Jörg Hengstler
Stellan Skarsgård Dr. Erik Selvig Detlef Bierstedt
Anthony Mackie Sam Wilson / Falcon Stefan Günther
Idris Elba Heimdall Marco Kröger
Hayley Atwell Peggy Carter Berenice Weichert
Julie Delpy Madame B Andrea Aust
Josh Brolin Thanos K. Dieter Klebsch
Stan Lee Stan Lee Peter Groeger



Acid


Beiträge: 2.064

15.01.2014 19:16
#2 RE: Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (2015) Zitat · antworten

Julia Kaufmann stelle ich mir gar nicht schlecht für Elizabeth Olsen vor, müsste man mal ausprobieren. Ihre bisherigen Sprecherinnen fand ich alle unpassend und zu alt. Genau wie Alexander Doering auf ihrem Filmbruder Aaron Johnson, hier wäre mir Ricardo Richter auch eindeutig lieber.

Übrigens wurde jetzt Thomas Kretschmann als Baron von Strucker gecastet. Taugt dessen Selbstsynchro? Kann mich da auf Anhieb nicht dran erinnern.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.895

15.01.2014 19:20
#3 RE: Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (2015) Zitat · antworten

Ich fand abseits der Kontinuität Thomas Nero Wolff in FLASHFORWARD ziemlich toll.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.197

15.01.2014 19:26
#4 RE: Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (2015) Zitat · antworten

Thomas Kretschmann macht das (find ich) immer sehr gut (zB. Blade 2, King Kong). Naja sehr gut vielleicht auch übertrieben, aber der braucht keinen anderen Sprecher meine ich.
Ricardo Richter klar auch meine Nummer 1 auf Aaron T-J. Dachte nur, vielleicht kommt dann immer ein spontaner Kick-Ass' Gedanke.


N8falke



Beiträge: 4.228

15.01.2014 19:50
#5 RE: Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (2015) Zitat · antworten

Kretschmann sticht in seinen Synchros natürlich hervor, machte seine Sachen in King Kong, Wanted und Co. aber sehr manierlich. Gefiel mir.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.197

07.02.2014 16:04
#6 RE: Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (2015) Zitat · antworten

Paul Bettany ist auch wieder dabei, jedoch komischerweise nicht in seiner üblichen Rolle als Stimme von Jarvis, sondern als Android Vision.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18482886.html
Edit: Das was Acid im folgenden Beitrag schreibt, klingt doch iwi sinnvoll. In die Richtung dachte ich auch. Müsste ja dann doch wieder Schaff werden.


Acid


Beiträge: 2.064

07.02.2014 16:54
#7 RE: Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (2015) Zitat · antworten

Das wird schon seinen Grund haben, dass man gerade Bettany in der Rolle besetzt. Gehe stark davon aus, dass die Filmversion von Vision quasi ein Upgrade des Jarvis-Computers ist.
In diesem Fall stellt sich dann die Frage, ob man immer noch Frank Schaff besetzt. Wäre wohl am sinnvollsten, sooo unpassend stelle ich ihn mir auf dem "echten" Paul Bettany jetzt gar nicht vor.


UFKA8149



Beiträge: 8.638

23.10.2014 04:45
#8 RE: Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (2015) Zitat · antworten

Just a random guy leaving a video here:



(Aufgrund eines Leaks hat Marvel kurz darauf nachgegeben und nicht wie versprochen den Trailer während der nächsten Agents of S.H.I.E.L.D. Folge ausgestrahlt.)

Connor J. Macleod



Beiträge: 369

23.10.2014 09:37
#9 RE: Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (2015) Zitat · antworten

Sehr witzig wie Marvel das kommentierte:

Dammit Hydra!!

:D Bei Ultron brauchen wir nen ordentlichen Sprecher. Im Trailer wirkt er so bedrohlich, diabolisch und hat ne üble Präsenz!

Brian Drummond


Beiträge: 3.372

23.10.2014 10:44
#10 RE: Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (2015) Zitat · antworten

Kommt mir eher vor als würde Spader Benedict Cumberbatch nachmachen. ;)

Völz wäre schon cool, aber vielleicht packen sie ja auch wieder etwas Originelles aus, wie beim "Interplanetary Unusual Attacking Team".

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.197

23.10.2014 11:15
#11 RE: Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (2015) Zitat · antworten

1:32 Andy Serkis! Cool!

UFKA8149



Beiträge: 8.638

23.10.2014 11:28
#12 RE: Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (2015) Zitat · antworten

Laut Experten sieht Serkis einem Marvel-Charakter namens Claw/Klaw ähnlich der einen Zusammenhang mit Black Panther hat.

Als ich Ultron hörte kam mir K.-Dieter Klebsch in den Sinn.

Brian Drummond


Beiträge: 3.372

23.10.2014 11:30
#13 RE: Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (2015) Zitat · antworten

Ja, er sieht Klaw ähnlich, aber irgendwo habe ich gelesen dass es sich um den Erbauer von der ersten Fackel handeln soll (nicht unwichtig für Vision). Mal abwarten.

Hier der deutsche Trailer:
https://www.facebook.com/video.php?v=532614533541447

Völz für den Gewinn!
Besonders der letzte Take ist sehr cool, wenn auch eher frei übersetzt.

UFKA8149



Beiträge: 8.638

23.10.2014 11:41
#14 RE: Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (2015) Zitat · antworten

Connor J. Macleod



Beiträge: 369

23.10.2014 12:43
#15 RE: Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (2015) Zitat · antworten

Die freie Übersetzung vom letzten Satz > uncool. Mir gefällt das Original da viel, viel besser.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz