Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 181 Antworten
und wurde 18.940 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
UFKA8149



Beiträge: 9.435

13.01.2015 19:11
#61 RE: Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (2015) Zitat · antworten

Wow, mir kam auch sofort Heino Ferch in den Sinn ohne weitergelesen zu haben! (In "Die Pinguine aus Madagascar" habe ich ihn zum ersten Mal gehört und fand ihn toll besetzt^^)

Sünkro


Beiträge: 937

13.01.2015 19:18
#62 RE: Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (2015) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #59
Oder doch Johannes Berenz? ;D

Selbst wenn es Benjamin Völz nicht wird, kann es auch nichts mit Berenz geben. Der ist im Marvel-Universum schon an Frank Grillo vergeben:) Sehe keinen Grund, nicht BV zu nehmen.

marakundnougat


Beiträge: 4.483

14.01.2015 00:57
#63 RE: Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (2015) Zitat · antworten

Berenz hatte aber, bevor er Grillo gesprochen hat, auch bereits einmal Neal McDonough gesprochen (im ersten Teil von Captain America). Man hat mit ihm diese ungeschriebene Regel also bereits einmal gebrochen. Abgesehen davon finde ich aber auch, dass Benjamin Völz dieser Rolle sicherlich eine emotionale Tiefe verleihen wird/würde, die womöglich sogar das Original übertreffen könnte. Wäre also schön, wenn es auf ihn hinauslaufen würde.

Sünkro


Beiträge: 937

15.01.2015 19:14
#64 RE: Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (2015) Zitat · antworten

Ja stimmt, wie konnte ich Dum Dum Dugan vergessen. Sowas dum-mes 😊. Wegen mir kann diese ungeschriebene Regel auch wieder gebrochen werden, wenn es sich um kleine Rollen handelt. Und wen anderes als BV für Ultron will ich nicht.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

16.01.2015 00:53
#65 RE: Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (2015) Zitat · antworten

Ich bin auch pro Völz.
Auch wenn man Spader hier nicht sieht und er im Original tiefer liegt. In "Blacklist" sind beide brilliant.
Und Völz bringt die Rolle hier ebenbürtig rüber. Bin ich mir sicher.

Sir Donnerbold


Beiträge: 69

16.01.2015 12:33
#66 RE: Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (2015) Zitat · antworten

Ich höre Völz üblicherweise gerne, aber zumindest im Trailer kaufe ich ihm die Rolle schlichtweg nicht ab. Bislang nicht einschüchternd genug, und zudem klingt er nur wie ein Off-Erzähler, er kommt für mich nicht von Ultrons "Gesicht" runter. Im Original dagegen verschmelzen Bild und Ton. Wobei das eine Frage der Abmischung sein könnte.

Trotzdem beteilige ich mich an den hier geäußerten, wilden Spekulationen mit folgender Idee: Das Synchronstudio könnte ja die "Pinocchio"-Referenzen unterstreichen und im Deutschen Oliver Rohrbeck als Ultron besetzen.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

03.02.2015 13:11
#67 RE: Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (2015) Zitat · antworten

Deutscher Starttermin wurde jetzt eine Woche vorverlegt, auf den 23. April. :D

mooniz



Beiträge: 7.091

10.02.2015 14:13
#68 RE: Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (2015) Zitat · antworten
UFKA8149



Beiträge: 9.435

10.02.2015 19:14
#69 RE: Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (2015) Zitat · antworten

Nein, natürlich nicht! Zu alt, zu untalentiert (im Spielen von Peter).
#BringBackAndrewGarfield

Persian



Beiträge: 988

10.02.2015 19:16
#70 RE: Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (2015) Zitat · antworten

....to tell him he sucks ;)

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

10.02.2015 20:06
#71 RE: Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (2015) Zitat · antworten

Ich könnte die alle erwürgen, diese ********! Schön, Spidey gehört jetzt zu den Avengers, aber die (Sony) wollen doch tatsächlich ein weiteres Reboot mit dem Spinnenmann starten? Welche Sau guckt sich DIESEN SCHEIß bitte noch an. Ich fühle mich jedenfalls komplett verarscht!
Einfach nur erbärmlich Sony.

UFKA8149



Beiträge: 9.435

10.02.2015 20:21
#72 RE: Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (2015) Zitat · antworten

Dieses Mal überspringen sie die Origin Story. Onkel Ben wird nicht noch einmal sterben.

Gaara



Beiträge: 1.391

11.02.2015 20:39
#73 RE: Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (2015) Zitat · antworten

Wieso ist die Diskussion in diesem Thread? Spidey wird nicht in Avengers 2 sein sondern in Captain America: Civil War.

Wie dem auch sei, ich wäre auch dafür wenn sie Garfield behalten würden, er war klasse als Spidey und sehr gut als Peter Parker.
Aber es gibt "Gründe" warum er nicht mehr dabei sein wird. Es wird nur schwierig jemanden zu finden der besser passt. Leider.

UFKA8149



Beiträge: 9.435

11.02.2015 23:45
#74 RE: Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (2015) Zitat · antworten

Den Grund dafür weiß ich auch nicht richtig, aber es gibt die Möglichkeit (und Gerüchte), dass Spidey in der After-Credit-Scene vorkommt.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

12.02.2015 00:21
#75 RE: Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (2015) Zitat · antworten

Davon würde ich ausgehen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz