Wurde da die PAL-Beschleunigung auch richtig gemacht? Denn für mich siehts zu sehr beschleunigt aus.
ElEf
27.11.2014 15:49
Don Cheadle hat hier doch Rettinghaus.
Das ist nie im Leben Charles Rettinghaus. Für mich klingt er ein bisschen nach Lutz Schnell. Vielleicht auch ein schlecht pressender Dietmar Wunder, der sollte es ja eigentlich sein. Nebenbei bemerkt, finde ich Tobias Meister hier irgendwie etwas schwach im Spiel. Aber okay, ist ja nur ein Trailer.
Ich dachte ja zuerst sogar an Erich Räuker. Aber es ist schon Dietmar Wunder.
schakal
Listenpfleger
28.11.2014 16:40
Interessant, was einige so für Gehörvorstellungen haben. Natürlich ist das eindeutig Dietmar Wunder.
ElEf
28.11.2014 18:51
Ich kenne zwei Nasen die Lutz Schnell erkannt haben
Die sollten zum HNO-Arzt gehen, es ist Wunder.
Der Knilch, der behauptet hat es wäre Charles Rettinghaus, aber auch.
Bei solchen Geschichten wie dem jugendlich undefinierbaren Kaneda in der ersten "Akira"-Synchron verstehe ich's ja noch, aber das hier ist nun wirklich deutlich zu hören, werte Experten.
ElEf
29.11.2014 01:23
Jetzt haben wir uns aber alle wieder lieb. Oder muss ich erst meinen Bizeps anspannen?
Willst du wieder was mit dem Gürtel?
Trailer #2
VIDEO
Auch im 2. Trailer ziemlich düstere Stimmung. Hoffentlich ist davon auch noch was im Film vorhanden.
Bin mal sehr auf den deutschen Trailer gespannt, ob's wohl wieder Benjamin Völz wird?
Oder doch Johannes Berenz? ;D
VanToby
Forumsleiter
13.01.2015 18:53
Natürlich Matthias Klie, wie ich doch bereits für BLACKLIST festgelegt hatte und für HOMESMAN wahr wurde. Andererseits hatten wir uns damals bei GUARDIANS OF THE GALAXY auch alle schon vorab um eine Promisynchro bemüh - also: Vorschläge? Ich werde einfach mal ohne groß nachzudenken Heino Ferch ins Rennen!
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.