Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 3.942 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Samedi



Beiträge: 6.886

30.03.2017 14:12
Godzilla II - King of the Monsters (USA, 2019) Zitat · antworten

Die Fortsetzung des "Godzilla"-Films von 2014.

Die Besetzung:


? Erzähler / Off-Sprecher Mario Grete

Charles Dance Jonah Alan Leon Rainer / Thomas Rauscher / Leon Rainer / Leon Rainer
Vera Farmiga Dr. Emma Russell Claudia Urbschat-Mingues / Claudia Urbschat-Mingues / Claudia Urbschat-Mingues
Kyle Chandler Mark Russell Thomas Nero Wolff / Thomas Nero Wolff / Thomas Nero Wolff
Millie Bobby Brown Madison Russell Carlotta Pahl / Carlotta Pahl
Ken Watanabe Dr. Ishiro Serizawa Tōru Tanabe / Toru Tanabe / Tōru Tanabe
Sally Hawkins Dr. Vivienne Graham Katrin Zimmermann / Katrin Zimmermann
Bradley Whitford Dr. Stanton Bernd Vollbrecht / Bernd Vollbrecht / Till Hagen
O'Shea Jackson Jr. Officer Barnes Jan-David Rönfeldt / Jan-David Rönfeldt / Jan-David Rönfeldt
Hans Bush Colonel Bush Manou Lubowski
Aisha Hinds Foster Victoria Sturm / Victoria Sturm / Anke Reitzenstein
CCH Pounder Senatorin Williams Ulrike Johannson / Arianne Borbach / Martina Treger
Beverley Simmons Senatorin Victoria Sturm
Paul Ryden Nachrichtensprecher Walter von Hauff
Fiona Hardingham Nachrichtensprecherin Giuliana Jakobeit


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Knew-King



Beiträge: 5.748

30.03.2017 16:30
#2 RE: Godzilla: King of Monsters (USA, 2019) Zitat · antworten

Millie Bobby Brown ist 13, da fänd ich Wietzorek doch deutlich zu alt.

WB2017



Beiträge: 4.652

29.09.2017 01:07
#3 RE: Godzilla: King of the Monsters (USA, 2019) Zitat · antworten

Dreharbeiten sind beendet

https://www.facebook.com/legendary/photo...?type=3&theater

Titel: Godzilla: King of the Monsters

Richtig Krank; Dreharbeiten sind beendet aber wir müssen trotzdem noch ca. 12'888 Stunden warten bis der Film erscheint

Vermouth


Beiträge: 194

29.09.2017 14:37
#4 RE: Godzilla: King of the Monsters (USA, 2019) Zitat · antworten

Also dann fast 2 Jahre Postproduktion ist aber schon heftig.

8149



Beiträge: 4.570

29.09.2017 16:53
#5 RE: Godzilla: King of the Monsters (USA, 2019) Zitat · antworten

Üblich sind ja bloß 1 Jahr für Postproduktion. Hoffentlich nutzen sie die doppelte Zeit für mehr als das doppelte an Screentime für unseren Monsterkönig als beim letzten Mal. Ich will Gojira sehen und nicht wie Pseudo-Helden ihre Familie wiederfinden.

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.576

29.09.2017 20:05
#6 RE: Godzilla: King of the Monsters (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #5
Hoffentlich nutzen sie die doppelte Zeit für mehr als das doppelte an Screentime für unseren Monsterkönig als beim letzten Mal. Ich will Gojira sehen und nicht wie Pseudo-Helden ihre Familie wiederfinden.

Nicht zu vergessen noch Mothra, Rodan und King Ghidorah.

WB2017



Beiträge: 4.652

29.09.2017 20:21
#7 RE: Godzilla: King of the Monsters (USA, 2019) Zitat · antworten

Und da Double Negative und Legacy Effects jetzt fast 2 Jahre Zeit haben erwarte ich bestes CGI

Shred


Beiträge: 275

30.09.2017 18:45
#8 RE: Godzilla: King of the Monsters (USA, 2019) Zitat · antworten

Immerhin wurde uns ja schon für den zweiten Teil wesentlich mehr Screentime versprochen. Ich erwarte natürlich nicht 90 Mins Monster Gebashe, aber da bot Kong Skull Island schon mehr. Solche Fights erhoffe ich mir dann auch für Godzilla 2. Vor allem da es gegen Erzfeind Gidorah geht

WB2017



Beiträge: 4.652

13.07.2018 14:45
#9 RE: Godzilla: King of the Monsters (USA, 2019) Zitat · antworten

Exclusive First Look

image2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

WB2017



Beiträge: 4.652

21.07.2018 20:46
#10 RE: Godzilla II: King of the Monsters (USA, 2019) Zitat · antworten

DE-Titel: Godzilla II: King of the Monsters


Trailer 1 - DE: San Diego Comic-Con



[Leider wurde die Wiedergabe des Videos auf anderen Seiten von Warner Bros. blockiert]
Direktlink: Trailer 1 - DE

Vera Farmiga - Dr. Emma Russell - Claudia Urbschat-Mingues
(T. J. Storm [MoCap]) - Godzilla - O-Ton
Kyle Chandler - Mark Russell - Thomas Nero Wolff
Millie Bobby Brown - Madison Russell - ??
(Jason Liles [MoCap]) - Rodan - O-Ton
Charles Dance - ? - Thomas Rauscher


WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.576

21.07.2018 20:51
#11 RE: Godzilla II: King of the Monsters (USA, 2019) Zitat · antworten

Charles Dance hört sich beinah wie Thomas Rauscher ? an.

8149



Beiträge: 4.570

21.07.2018 20:52
#12 RE: Godzilla: King of the Monsters (USA, 2019) Zitat · antworten

Godzilla hat nicht den O-Ton. Das müssten ein Bass mit Handschuh sein, aber seit 2014 ist es komplett digital. ;D

Die schnippische Stimme bei Dance kenne ich irgendwoher.


WB2017



Beiträge: 4.652

21.07.2018 20:54
#13 RE: Godzilla II: King of the Monsters (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #12
Das müssten ein Bass mit Handschuh sein




Dachte zuerst ich höre Leon Boden (?) aber der Satz ist zu kurz.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.172

22.07.2018 09:17
#14 RE: Godzilla II: King of the Monsters (USA, 2019) Zitat · antworten

Es wäre so großartig, wenn Millie Bobby Brown im Film Carlotta Pahl bekommen könnte. Aber das wird wohl nur passieren, wenn da jemand extremer Stranger Things Fan ist. Ansonsten wird es wohl wieder eine der 3-4 sehr begabten Berliner Jungsprecherinnen, die sowieso überall auftauchen.


hudemx


Beiträge: 6.292

22.07.2018 11:27
#15 RE: Godzilla II: King of the Monsters (USA, 2019) Zitat · antworten

Trailer gefällt mir, aber was kann man anderes von Michael Dougherty erwarten ^^

Im übrigen auch Lobenswert das man mal in nem Trailer nicht nen x-beliebigen aktuellen Pop-Song, Remix eines 80er Kultsong oder ähnliches nutzt, sondern tiefer in die Schublade greift und klassische Musik rauskramt :)

Trailer wird wohl in München aufgenommen sein, mit Nero Wolff als "Gast-Sprecher" - der letzte Film der Reihe hatte ja auch ne Münchner Synchro spendiert bekommen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor