Zitat von WB2017 im Beitrag #33Trailer 3 - DE: Final Trailer
Thomas Middleditch - Sam Coleman - Rainer Fritzsche Kyle Chandler - Mark Russell - Thomas Nero Wolff Ken Watanabe - Dr. Ishiro Serizawa - Toru Tanabe O'Shea Jackson Jr. - Chief Warrant Officer Barnes - Jan-David Rönfeldt Bradley Whitford - Dr. Stanton - Bernd Vollbrecht Aisha Hinds - Foster - Victoria Sturm Vera Farmiga - Dr. Emma Russell - Claudia Urbschat-Mingues
Also, nun bleib mal realistisch. Da hätte Ghidora schon mit der Stimme von Angelina Jolie sprechen müssen, damit eine Chance bestünde Vera Farmiga im Verleih des Conjuring Universum nicht von Claudia Urbschat-Mingues synchronisieren zu lassen.
Trailerbesetzungen gehen für mich alle zu 100% klar. Freue mich über TNW sowie Claudia Urbschat-Mingues. Einige bevorzugen ja Victoria Sturm - die ja auch im Trailer zu hören ist - für Vera Farmiga. Ich aber nicht, von Bates Motel habe ich vor ein einigen Jahren ein paar Folgen gesehen und da bestehen keine Erinnerungen mehr.
Noch mehr freut mich, dass Toru Tanabe wieder zu hören ist. Ich hatte durchaus meine Bedenken, ob hier die Kontinuität zu Teil 1 eingehalten wird. Aber egal ob Kontinuität oder nicht, Ken Watanabe verbinde ich sofort mit der Stimme von Toru Tanabe. Da fällt mir grade auf, dass die Nachnamen von den beiden ähnlich sind. Für O'Shea Jackson stellt sich Jan-David Rönfeldt so langsam aber sicher als Stammkraft heraus. Trotz des Altersunterschieds (1991-1974) kann das gerne so bleiben. JD Rönfeldt war auch schon im Trailer Long Shot (Seth Rogen, Charlize Theron) zu hören wenn ich es noch richtig im Kopf habe.
Und zu guter letzt kann ich zu Charles Dance/Leon Rainer auch nur sagen: Sehr gut!
Für mich persönlich erdrückt TNW leider immer noch Kyle Chandler, der ja eine sehr sanfte und helle Stimme hat. Das war schon damals in "Super 8" eine Fehlbesetzung, wurde in "Bloodlines" auch nicht besser und zieht sich nun wie Kaugummi durch diverse Filme. Schade. Joachim Tennstedt wäre heutzutage natürlich zu alt für ihn, aber Marcus Off und Andreas Fröhlich waren beide sehr viel passender, was Chandlers Stimmvolumen angeht. TNW ist da einfach zu tief.