Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 5.415 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Flaise


Beiträge: 635

05.01.2019 12:47
#31 RE: [MonsterVerse] Godzilla II: King of the Monsters (USA 2019) Zitat · antworten

Ken Wantanabe wird im Trailer von Chiaki Ikuta gesprochen. Bin sehr gespannt auf den Film!

WB2017



Beiträge: 7.158

05.01.2019 12:53
#32 RE: [MonsterVerse] Godzilla II: King of the Monsters (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #30
Zitat von Samedi im Beitrag #1

Richard Dorton            König Ghidorah            Karlo Hackenberger


Ghidorah ist der Drache.
Richard Dorton, Jason Liles und Alan Maxson übernehmen das MoCap seiner drei Köpfe.

DlQA9J9UYAAju9u.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

WB2017



Beiträge: 7.158

23.04.2019 15:04
#33 RE: [MonsterVerse] Godzilla II: King of the Monsters (USA 2019) Zitat · antworten

Trailer 3 - DE: Final Trailer

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

23.04.2019 15:54
#34 RE: [MonsterVerse] Godzilla II: King of the Monsters (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #33
Trailer 3 - DE: Final Trailer

Thomas Middleditch - Sam Coleman - Rainer Fritzsche
Kyle Chandler - Mark Russell - Thomas Nero Wolff
Ken Watanabe - Dr. Ishiro Serizawa - Toru Tanabe
O'Shea Jackson Jr. - Chief Warrant Officer Barnes - Jan-David Rönfeldt
Bradley Whitford - Dr. Stanton - Bernd Vollbrecht
Aisha Hinds - Foster - Victoria Sturm
Vera Farmiga - Dr. Emma Russell - Claudia Urbschat-Mingues

DAS wird DAS ENDGAME!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

23.04.2019 15:57
#35 RE: [MonsterVerse] Godzilla II: King of the Monsters (USA 2019) Zitat · antworten

Ich meine in Trailer noch Meylan Chao gehört zu haben. Kann das sein?

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

23.04.2019 16:01
#36 RE: [MonsterVerse] Godzilla II: King of the Monsters (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #35
Ich meine in Trailer noch Meylan Chao gehört zu haben. Kann das sein?

Vermutlich für Ziyi Zhang

weyn


Beiträge: 2.016

23.04.2019 19:19
#37 RE: [MonsterVerse] Godzilla II: King of the Monsters (USA 2019) Zitat · antworten

Victoria Sturm im Trailer und dann nicht mal auf Vera Farmiga? Schade. Bates Motel wird wohl als Ausnahme-Erscheinung gehandelt.

aijinn


Beiträge: 1.740

24.04.2019 07:58
#38 RE: [MonsterVerse] Godzilla II: King of the Monsters (USA 2019) Zitat · antworten

Also, nun bleib mal realistisch. Da hätte Ghidora schon mit der Stimme von Angelina Jolie sprechen müssen, damit eine Chance bestünde Vera Farmiga im Verleih des Conjuring Universum nicht von Claudia Urbschat-Mingues synchronisieren zu lassen.

DoMo77


Beiträge: 370

24.04.2019 10:45
#39 RE: [MonsterVerse] Godzilla II: King of the Monsters (USA 2019) Zitat · antworten

Charles Dance hat im Film Leon Rainer, der hierfür in Berlin aufgenommen wurde.

Samedi



Beiträge: 16.519

24.04.2019 10:52
#40 RE: [MonsterVerse] Godzilla II: King of the Monsters (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von DoMo77 im Beitrag #39
Charles Dance hat im Film Leon Rainer, der hierfür in Berlin aufgenommen wurde.


Sehr gut!

Sünkro


Beiträge: 937

28.04.2019 14:29
#41 RE: [MonsterVerse] Godzilla II: King of the Monsters (USA 2019) Zitat · antworten

Trailerbesetzungen gehen für mich alle zu 100% klar. Freue mich über TNW sowie Claudia Urbschat-Mingues. Einige bevorzugen ja Victoria Sturm - die ja auch im Trailer zu hören ist - für Vera Farmiga. Ich aber nicht, von Bates Motel habe ich vor ein einigen Jahren ein paar Folgen gesehen und da bestehen keine Erinnerungen mehr.

Noch mehr freut mich, dass Toru Tanabe wieder zu hören ist. Ich hatte durchaus meine Bedenken, ob hier die Kontinuität zu Teil 1 eingehalten wird. Aber egal ob Kontinuität oder nicht, Ken Watanabe verbinde ich sofort mit der Stimme von Toru Tanabe. Da fällt mir grade auf, dass die Nachnamen von den beiden ähnlich sind.
Für O'Shea Jackson stellt sich Jan-David Rönfeldt so langsam aber sicher als Stammkraft heraus. Trotz des Altersunterschieds (1991-1974) kann das gerne so bleiben.
JD Rönfeldt war auch schon im Trailer Long Shot (Seth Rogen, Charlize Theron) zu hören wenn ich es noch richtig im Kopf habe.

Und zu guter letzt kann ich zu Charles Dance/Leon Rainer auch nur sagen: Sehr gut!

Flaise


Beiträge: 635

29.04.2019 08:33
#42 RE: [MonsterVerse] Godzilla II: King of the Monsters (USA 2019) Zitat · antworten

@weyn, du sprichst mir aus der Seele. Wirklich sehr schade, aber erwartbar! Immer wenn ich Farmiga sehe, höre ich Victoria Sturm. Schon krass.

@Sünkro, bzgl. Toru Tanabe stimme ich dir zu: Das ist einer der Native Speaker, die ich ganz hervorragend besetzt finde.

Gustav Gans


Beiträge: 184

01.05.2019 14:49
#43 RE: [MonsterVerse] Godzilla II: King of the Monsters (USA 2019) Zitat · antworten

Für mich persönlich erdrückt TNW leider immer noch Kyle Chandler, der ja eine sehr sanfte und helle Stimme hat. Das war schon damals in "Super 8" eine Fehlbesetzung, wurde in "Bloodlines" auch nicht besser und zieht sich nun wie Kaugummi durch diverse Filme. Schade.
Joachim Tennstedt wäre heutzutage natürlich zu alt für ihn, aber Marcus Off und Andreas Fröhlich waren beide sehr viel passender, was Chandlers Stimmvolumen angeht. TNW ist da einfach zu tief.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

01.05.2019 17:09
#44 RE: [MonsterVerse] Godzilla II: King of the Monsters (USA 2019) Zitat · antworten

Andreas Fröhlich sanft und hell? WTF!?

Gustav Gans


Beiträge: 184

01.05.2019 19:20
#45 RE: [MonsterVerse] Godzilla II: King of the Monsters (USA 2019) Zitat · antworten

Wenn er nicht drückt, dann schon. Er klingt brüchig, aber das passt ja. Aber eben nicht so tief wie TNW.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz