Charles Dance Jonah Alan Leon Rainer / Thomas Rauscher / Leon Rainer / Leon Rainer Vera Farmiga Dr. Emma Russell Claudia Urbschat-Mingues / Claudia Urbschat-Mingues / Claudia Urbschat-Mingues Kyle Chandler Mark Russell Thomas Nero Wolff / Thomas Nero Wolff / Thomas Nero Wolff Millie Bobby Brown Madison Russell Carlotta Pahl / Carlotta Pahl Ken Watanabe Dr. Ishiro Serizawa Tōru Tanabe / Toru Tanabe / Tōru Tanabe Sally Hawkins Dr. Vivienne Graham Katrin Zimmermann / Katrin Zimmermann Bradley Whitford Dr. Stanton Bernd Vollbrecht / Bernd Vollbrecht / Till Hagen O'Shea Jackson Jr. Officer Barnes Jan-David Rönfeldt / Jan-David Rönfeldt / Jan-David Rönfeldt Hans Bush Colonel Bush Manou Lubowski Aisha Hinds Foster Victoria Sturm / Victoria Sturm / Anke Reitzenstein CCH Pounder Senatorin Williams Ulrike Johannson / Arianne Borbach / Martina Treger Beverley Simmons Senatorin Victoria Sturm Paul Ryden Nachrichtensprecher Walter von Hauff Fiona Hardingham Nachrichtensprecherin Giuliana Jakobeit
Üblich sind ja bloß 1 Jahr für Postproduktion. Hoffentlich nutzen sie die doppelte Zeit für mehr als das doppelte an Screentime für unseren Monsterkönig als beim letzten Mal. Ich will Gojira sehen und nicht wie Pseudo-Helden ihre Familie wiederfinden.
Zitat von 8149 im Beitrag #5Hoffentlich nutzen sie die doppelte Zeit für mehr als das doppelte an Screentime für unseren Monsterkönig als beim letzten Mal. Ich will Gojira sehen und nicht wie Pseudo-Helden ihre Familie wiederfinden.
Nicht zu vergessen noch Mothra, Rodan und King Ghidorah.
Immerhin wurde uns ja schon für den zweiten Teil wesentlich mehr Screentime versprochen. Ich erwarte natürlich nicht 90 Mins Monster Gebashe, aber da bot Kong Skull Island schon mehr. Solche Fights erhoffe ich mir dann auch für Godzilla 2. Vor allem da es gegen Erzfeind Gidorah geht
[Leider wurde die Wiedergabe des Videos auf anderen Seiten von Warner Bros. blockiert] Direktlink: Trailer 1 - DE
Vera Farmiga - Dr. Emma Russell - Claudia Urbschat-Mingues (T. J. Storm [MoCap]) - Godzilla - O-Ton Kyle Chandler - Mark Russell - Thomas Nero Wolff Millie Bobby Brown - Madison Russell - ?? (Jason Liles [MoCap]) - Rodan - O-Ton Charles Dance - ? - Thomas Rauscher
Es wäre so großartig, wenn Millie Bobby Brown im Film Carlotta Pahl bekommen könnte. Aber das wird wohl nur passieren, wenn da jemand extremer Stranger Things Fan ist. Ansonsten wird es wohl wieder eine der 3-4 sehr begabten Berliner Jungsprecherinnen, die sowieso überall auftauchen.
Trailer gefällt mir, aber was kann man anderes von Michael Dougherty erwarten ^^
Im übrigen auch Lobenswert das man mal in nem Trailer nicht nen x-beliebigen aktuellen Pop-Song, Remix eines 80er Kultsong oder ähnliches nutzt, sondern tiefer in die Schublade greift und klassische Musik rauskramt :)
Trailer wird wohl in München aufgenommen sein, mit Nero Wolff als "Gast-Sprecher" - der letzte Film der Reihe hatte ja auch ne Münchner Synchro spendiert bekommen.