Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 181 Antworten
und wurde 18.960 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
Sünkro


Beiträge: 937

04.03.2015 20:48
#91 RE: Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (2015) Zitat · antworten

Echt der Andi Fröhlich als Ultron? Damit haben ja die wenigsten gerechnet, inklusive mir. Trailer wird nicht mehr angeschaut, mir hat der erste gereicht.

Buzz Lightyear


Beiträge: 96

04.03.2015 20:50
#92 RE: Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (2015) Zitat · antworten

Gehen wir doch einfach davon aus, dass Völz heute mit ner Erkältung im Bett lag. ;)

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

04.03.2015 21:29
#93 RE: Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (2015) Zitat · antworten

Und wenn es nun wirklich nicht Völz wird, find' ich es dennoch komisch, dass man sich dann ausgerechnet auf Andreas Fröhlich festgelegt hat, obwohl ja auch Andy Serkis persönlich mitwirkt. Zugegeben, Serkis hatte in der Vergangenheit schon etliche andere Sprecher, aber wenn schon Fröhlich, dann auch bitteschön auf Serkis und nicht auf Spader/Ultron.

ElEf



Beiträge: 1.910

04.03.2015 21:45
#94 RE: Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (2015) Zitat · antworten

Auf Serkis fand ich Hengstler am besten.

Persian



Beiträge: 989

04.03.2015 21:52
#95 RE: Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (2015) Zitat · antworten

Warum bitte wird das jetzt 'Altron' ausgesprochen wenn es nicht mal im Original so heißt?

tinitron


Beiträge: 413

04.03.2015 22:39
#96 RE: Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (2015) Zitat · antworten

Fröhlich hat was, klingt interessant. Zumindest am Anfang mit dem Verzerreffekt. Keine Ahnung warum sie den am Ende weggelassen haben, das kommt nicht mehr so gut.

SFC



Beiträge: 1.448

04.03.2015 23:45
#97 RE: Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (2015) Zitat · antworten

Vielleicht wissen die für die Synchro Verantwortlichen bereits etwas, das wir noch nicht wissen. Oder man will sich Völtz generell noch offen halten für das, was auch immer kommen mag.

UFKA8149



Beiträge: 9.479

02.04.2015 13:05
#98 RE: Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (2015) Zitat · antworten

https://youtu.be/KbKFvhqh-wE

Der Anfang des Extended-Trailers wurde mit Fröhlich auf Ultron überarbeitet.
Fröhlich auf Ultron scheint wohl halb-final zu sein.

Brian Drummond


Beiträge: 3.574

02.04.2015 13:22
#99 RE: Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (2015) Zitat · antworten

Sorry, ich finde den Gollum-AAAAAltron immer noch mehr als lächerlich. Eine interessante Idee, aber sie funktioniert nicht.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

02.04.2015 14:17
#100 RE: Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (2015) Zitat · antworten

Fröhlich auf Ultron ist sowas von final. Warum sonst würde man extra nochmal den Extended-Trailer mit Fröhlich aufnehmen, wenn dies nicht sogar schon auch aus dem Film selbst ist. Kann aber überhaupt nicht nachvollziehen, warum man sich gegen Völz entschieden hat. Vor allem hört es sich wirklich stark nach Gollum (mit Raucherstimme) an. Wenn das mal nicht unfreiwillig komisch in den deutschen Kinos rüberkommen wird.

Bin jetzt auch gespannt, wen dann Serkis bekommt. Ich schätze mal mit jemandem, mit dem sicher hier niemand gerechnet hat.

hudemx


Beiträge: 7.231

02.04.2015 19:27
#101 RE: Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (2015) Zitat · antworten

Ganz ehrlich - ich fand fröhlich im oben geposteten Link garrrrrrrr nicht so schlecht. Mal abwarten was für ein Effekt in der fertigen Fassung noch auf seiner Stimme liegt...

Persian



Beiträge: 989

02.04.2015 23:44
#102 RE: Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (2015) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #99
Sorry, ich finde den Gollum-AAAAAltron immer noch mehr als lächerlich. Eine interessante Idee, aber sie funktioniert nicht.

Kann dir da nur zustimmen.

Und nebenbei:
Die Abmischung ist viel zu unnatürlich laut.

ElEf



Beiträge: 1.910

03.04.2015 00:56
#103 RE: Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (2015) Zitat · antworten

Hab einen Hörschaden, Fröhlichs "würdig" klingt für mich nach "würTig"...

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

03.04.2015 01:43
#104 RE: Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (2015) Zitat · antworten

Einigen wir uns auf "würdtig".

Und seien wir doch mal ehrlich, es ist Andreas Fröhlich. Zweifel, ob das weniger als A-Level wird, sind überflüssig. Vielleicht haut er sogar eine Sternstunde raus.

ElEf



Beiträge: 1.910

03.04.2015 01:53
#105 RE: Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (2015) Zitat · antworten

Fröhlich spielt geil, da gibt's nix zu meckern. Das langgezogene Rachen-R kommt echt fett.
Er gehört einfach zu den Besten.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz