Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 181 Antworten
und wurde 18.960 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Brian Drummond


Beiträge: 3.574

08.04.2015 13:19
#121 RE: Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (2015) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #120
"Das ist nichts für Sterbliche" wirkt doch sowas von unsynchron. Wird sicher nicht an besagter Stelle zu hören sein. Sieht man doch förmlich, dass das bloß überspielt ist.



Das kann sehr gut sein.

UFKA8149



Beiträge: 9.479

09.04.2015 15:53
#122 RE: Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (2015) Zitat · antworten

https://youtu.be/lL_dKFEOB2s

Age of Ultron mit Münchner Synchro.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

09.04.2015 16:46
#123 RE: Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (2015) Zitat · antworten

Haha, sowas hatten wir doch schon mal!

Chris Evans - Patrick Schröder(?)
Robert Downey Jr. - Ole Pfennig
Jeremy Renner - Alexander Brem
Joss Whedon - Crock Krumbiegel
Chris Hemsworth - ?

Mir hat Tobias Meister schon immer gefallen, aber Ole Pfennig ist ja richtig cool.


https://www.youtube.com/watch?v=SPn1zs1ENbE
Joss Whedon - Crock Krumbiegel
Elizabeth Olsen - Shandra Schadt
Aaron Taylor-Johnson - Julian Manuel?
Chris Evans - Patrick Schröder

hudemx


Beiträge: 7.231

09.04.2015 19:30
#124 RE: Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (2015) Zitat · antworten

Alexander Brem auf Renner ist sogar Kontinuität zu The Unusuals ;)

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2015 11:40
#125 RE: Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (2015) Zitat · antworten

Die Besetzung von Fröhlich ist leider ne kleine Synchronkatastrophe. Ich bin zwar Fröhlich Fan - aber er passt hier nicht. Nicht bedrohlich, nicht arrogant - nicht Spader! Da wäre Völz die wesentlich bessere Besetzung gewesen, weil er noch am ehesten an Spaders Spiel herankommt. Keine Ahnung, warum man sich hier wieder anders entschieden hat. Ultron klingt jetzt wie Gollum. Blöde Sache!

Samedi



Beiträge: 16.587

22.04.2015 14:20
#126 RE: Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (2015) Zitat · antworten

Ich werd mir den Film sowieso nicht ansehen. Iron Man war ja noch gut, aber die ganzen Avengers zusammen sind einfach zu viel...

Eine Frage hätte ich aber trotzdem: Wer spricht jetzt Andy Serkis?

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

22.04.2015 16:45
#127 RE: Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (2015) Zitat · antworten

Wenn Fröhlich nur so klingt wie in all den Trailern, dann ist da überhaupt nix bedrohliches über. Und wenn man sich für ne Sprechrolle nichts "kreativeres" einfallen lässt, hätte man doch auch einfach bei Völz bleiben können, wenn der allein schon in einem Trailer mit ein paar Zeilen so überzeugen kann. Doch vielleicht hat seine Umbesetzung ja auch andere Gründe, von denen wir hier nichts wissen. Schade ist's trotzdem.

UFKA8149



Beiträge: 9.479

22.04.2015 22:28
#128 RE: Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (2015) Zitat · antworten

Marco Kröger spricht wieder Heimdall (Idris Elba).

Jäger-Rose


Beiträge: 105

23.04.2015 19:01
#129 RE: Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (2015) Zitat · antworten

Hier ist die komplette Besetzung zu finden: http://www.disneycentral.de/index.php/Ne...n-der-AVENGERS/

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

23.04.2015 19:36
#130 RE: Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (2015) Zitat · antworten

Also doch mal wieder Jörg Hengstler für Andy Serkis. Der wird in letzter Zeit ja auch wieder (erfreulicher Weise) öfters besetzt.

UFKA8149



Beiträge: 9.479

23.04.2015 19:38
#131 RE: Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (2015) Zitat · antworten

Constantin vJ wird wohl von nun an russischer-junger-Typ-ge-typecast-et werden.
BTW: Mich stört's nicht.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

23.04.2015 19:46
#132 RE: Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (2015) Zitat · antworten

Dass kein Peter Lontzek in der Liste zu finden ist, lässt wohl schlussfolgern, dass Loki entweder keinen Text hat oder doch nicht auftaucht?

Jäger-Rose


Beiträge: 105

23.04.2015 19:49
#133 RE: Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (2015) Zitat · antworten

Er ist nicht dabei. Zumindest habe ich ihn weder gesehen noch gehört.

hudemx


Beiträge: 7.231

23.04.2015 20:05
#134 RE: Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (2015) Zitat · antworten

Film gesehen - synchro kam ganz gut, Fröhlich wie ich finde auf Ahltron auch, wobei ich wie gesagt nur auf Basis der dt. Fassung bewerten kann und werde.
Ich denke ich weiß auch warum Völz es schlussendlich nicht geworden ist.
Ich vermute fast das es der aktuelle "Geheimhaltungs-Trend" war, sprich die Szenen mit dem "fertig gerenderten" Ahltron waren geschwärzt oder nur Storyboard mäßig vorhanden (wie bei den Transformers Filmen und/oder aktuellen TV-Serien wie Walking Dead wo angeblich auch immer wieder geschwärztes Material angeliefert wurde) und Völz es einfach unter den Umständen (was ich verstehen würde) nicht machen wollte.
Wie gesagt, vermutung, aber eine nicht allzu "lippensynchrone" Szenen mit Ahltron würden die Vermutung decken....
Ansonsten guter Film & gute Synchro (wobei definitiv ne Tendez für Verbesserung vorhanden ist, aber ich denke das da Brian Drummond bessere Worte finden könnte als ich sobald er den Film gesehen hat ^^).

Ich wette aber jetzt schon das es irgendwann mal ne Extended Version des Films geben wird, bei einige Szenen fällt es extrem auf das da definitiv was fehlt wie z.b. Thors zweite Reise ins die Vision von Wanda in diesem Wasserloch, wo man ja Szenen zu noch im Trailer sehen durfte usw. In der Vision hatte ja Heimdall seinen Auftritt und ich vermute fast das Loki da auch auftauchen sollte, aber eben seine Szene(n) geschnitten worden sind. Es hieß ja das der erste Schnitt des Films 3 einhalb Stunden lang gewesen sein soll...

Achja - Stan Lee hatte natürlich wieder Peter Groeger ;)

Sebastian1175



Beiträge: 330

23.04.2015 20:28
#135 RE: Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (2015) Zitat · antworten

Kurze Rollenzuteilung:
Josh Brolin - (Als Thanos) - Klaus-Dieter Klebsch

Synchro war soweit in Ordnung, jedoch sind mir zwei Sachen negativ aufgefallen. Zum einen, einen der letzten Sätze von Ultron wo Andi Fröhlich den Nachnamen von Tony Stark ein wenig zu "Deutsch" ausspricht. Klingt wie Schtark, eben Deutsch und nicht Staaark, wie es so sonst ausgesprochen wurde.

Zum anderen bei der Frau von Clint Barton wo sie sagt, aufgrund der offensichtlichen Flirterei von Widow und Banner ala >>Du mit deinem Falkenauge<<.
Das passt einfach nicht. Im Prinzip hätte man es >>Adlerauge<< übersetzen müssen. Ich hab noch nie jemand Falkenauge sagen hören.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz