Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 365 Antworten
und wurde 33.315 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 25
Persian



Beiträge: 989

04.04.2013 00:25
Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Der nächste Film aus dem Haus der Ideen




Chris Pratt..........Peter Quill/Star-Lord.......Leonhard Mahlich
Dave Bautista........Drax der Zerstörer..........Alexander Duda
Zoe Saldana..........Gamora......................Tanja Geke
Vin Diesel...........Groot.......................Hans-Eckart Eckhardt
Lee Pace.............Ronan der Ankläger..........Sascha Rotermund
Michael Rooker.......Yondu.......................Tobias Lelle
Karen Gillan.........Nebula......................Rubina Kuraoka
Djimon Hounsou.......Korath......................Daniel Zillmann
Benicio del Toro.....The Collector...............Torsten Michaelis
John C. Reilly.......Rhomann Dey.................Michael Iwannek
Glenn Close..........Nova Prime..................Kerstin Sanders-Dornseif
Bradley Cooper.......Rocket Racoon...............Fahri Yardim
Josh Brolin..........Thanos......................Klaus-Dieter Klebsch
Seth Green...........Howard the Duck.............Tobias Meister
Greg Henry...........Großvater von Peter Quill...Ronald Nitschke
Laura Haddock........Mutter von Peter Quill......Vanessa Wunsch
Alexis Denisof.......Der Andere..................Axel Lutter
Melia Kreiling.......Bereet......................Dascha Lehmann
Peter Serafinowicz...Denarian Saal...............Axel Malzacher
Sean Gunn............Kraglin.....................Gerrit Schmidt-Foß




Obengenannte Besetzungen waren die letzten auf dem jeweiligen Darsteller.
Hoffentlich kommt man nicht auf die Idee Tilo Schmitz auf Bautista zu besetzen.

marakundnougat


Beiträge: 4.484

04.04.2013 09:35
#2 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Also, die letzte Besetzung von Bautista war ebenjener Tilo Schmitz in "The Man with the Iron Fists". Lutz Schnell war es in "Scorpion King 3", was dort auch nur geklappt hat, weil die Stimme runtergepitcht wurde. Ich finde Tilo Schmitz nicht unpassend, im Original ist Bautistas Stimme allerdings weniger schnarrend. Oliver Stritzel oder auch Reiner Schöne lägen da sicher näher dran.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

04.04.2013 10:30
#3 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Da bin ich eindeutig für Stritzel. Schöne knarzt bekanntermaßen geil, aber zu alt.

Weitere Besetzung: Zoe Saldana spielt Gamora. Da darf man von Tanja Geke ausgehen.

Persian



Beiträge: 989

04.04.2013 11:03
#4 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Zumindest ist sie im Gespräch ;)

Vielleicht spielt ja Damion Poitier als Thanos ebenso mit.
Der wurde laut Synchronkartei bislang nur einmal von Andreas Borcherding synchronisiert, wird wohl nicht passieren^^
Auch hier hoffe ich nicht auf die Klischee-Besetzung Tilo Schmitz.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

04.04.2013 11:59
#5 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Castings-Scoops vom Hollywoodreporter sind in fast allen Fällen vom Agenten der Schauspieler freigegeben, wenn das Studio Ja sagt und die Verträge auf den Weg gebracht werden.
Insofern: Sie ist es.

Knew-King



Beiträge: 6.539

04.04.2013 13:32
#6 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Bei Chris Pratt besteht auch die Möglichkeit auf Tim Knauer wie in PARKS & RECREATION.
Dieser hat ja nen relativen Run momentan. Würde ich also nicht ausschliessen.

Acid


Beiträge: 2.064

04.04.2013 13:53
#7 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Knauer hat mir bisher auch noch am besten gefallen, wobei ich auch gerne mal jemand ganz neues für Chris Pratt hören würde. Fehlow hat für mich nie so wirklich mit ihm harmoniert, genau wie Wanja Gerick.
Und Tilo Schmitz als Drax sollte man auch besser unterlassen. Der hat immerhin auch schon drei Rollen im Marvel-Filmuniversum gesprochen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

04.04.2013 15:21
#8 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Matti Klemm.

Persian



Beiträge: 989

04.04.2013 17:47
#9 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Wer wohl auf Rocket Raccoon zum Einsatz kommt?
In der Serie Earth's Mighties Heroes hatte der im Original ja 'ne recht tiefe Stimme (Greg Ellis glaub ich) und einen australischen Akzent.

Brian Drummond


Beiträge: 3.568

04.04.2013 19:37
#10 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Zitat von Persian im Beitrag #9
Wer wohl auf Rocket Raccoon zum Einsatz kommt?
In der Serie Earth's Mighties Heroes hatte der im Original ja 'ne recht tiefe Stimme (Greg Ellis glaub ich) und einen australischen Akzent.


Ja, halt'n cooler, asiger Raufbold. Gudo Hoegel oder Ekki Belle fallen mir spontan ein, aber die sind zu alt. Ole Pfennig vielleicht.

Acid


Beiträge: 2.064

04.04.2013 19:58
#11 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #8
Matti Klemm.

An den hatte ich auch schon gedacht. Nicht zueltzt, weil ursrünglich Jason Momoa für die Rolle im Gespräch war.

Gaara



Beiträge: 1.391

04.04.2013 21:57
#12 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Wie wärs denn mit Ingo Albrecht, immerhin sind sich Kratos und Drax ziemlich ähnlich. ;P

Persian



Beiträge: 989

05.04.2013 09:40
#13 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Bin auch mal gespannt wie Groot umgesetzt wird.
Wenn es comicgetreu ist dann wird der jeweilige Sprecher außer immer wieder *Ich bin Groot!* zu sagen nicht viel zu tun haben =D

Gaara



Beiträge: 1.391

05.04.2013 15:52
#14 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Zitat von Persian im Beitrag #13
Bin auch mal gespannt wie Groot umgesetzt wird.
Wenn es comicgetreu ist dann wird der jeweilige Sprecher außer immer wieder *Ich bin Groot!* zu sagen nicht viel zu tun haben =D



Bin auch gespannt ob sie das so übernehmen. Das ist doch irgendwie dümmlich, ich hoffe sie gehen da einen besseren Weg und lassen ihn entweder gar nicht sprechen oder nur sehr wenig, dafür richtige Sätze (a la Hulk) oder lassen ihn einfach sogar ganz normal sprechen. Aber naja, James Gunn mags gern mal etwas dümmlicher, also mal schauen. xD

Acid


Beiträge: 2.064

22.07.2013 22:49
#15 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Die Dreharbeiten laufen inzwischen und folgenede Besetzungen wurden inzwischen offiziell bestätigt:

Chris Pratt (Peter Quill / Star-Lord)
Zoe Saldana (Gamora)
Dave Bautista (Drax The Destroyer)
Lee Pace (Ronan The Accuser)
Benicio Del Toro (The Collector)
John C. Reilly (Rhomann Dey)
Glenn Close (Nova Prime)
Michael Rooker (Yondu)
Karen Gillan (Yondu)
Djimon Hounsou (Korath)

Überraschend namhafter Cast. Von Oscar-Gewinnern bis Wrestlern alles am Start...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 25
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz