Wäre wohl ganz gut, wenn man für John C. Reilly hier nicht Detlef Bierstedt einsetzt. Immerhin kann es innerhalb des Marvel-Universums zu den unmöglichsten Überschneidungen kommen und in diesem spricht Bierstedt schon Stellan Skarsgard. Hängt natürlich auch davon ab, wie groß Reillys Rolle ist und ob sie später überhaupt nochmal vorkommt. Aber das kann man ja wahrscheinlich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht wissen. Daher einfach auf Nummer Sicher gehen und Jacques Breuer besetzen. :-D
Zitat Gudo Hoegel oder Ekki Belle fallen mir spontan ein
Also, Belle würde ich gern (wieder) für Benicio del Toro hören; die Kombination gab´s offenbar nur in "Lizenz zum Töten", aber ich fand´s passend. (Der "Collector" ist mir in meinen Comics noch nie begegnet, daher habe ich mich soeben in der englischsprachigen Wikipedia schlauer gemacht und auf die Schnelle nichts gefunden, was grundsätzlich gegen Belle spräche ...)
Irgendwie kann ich mir Kluckert aber nicht so sehr auf den kleinen Kerl vorstellen, da er ja doch eher eine tiefe Stimme hat. Wird letztendlich wahrscheinlich eh ne Promibesetzung. xD
Tobias Kluckert hat aber doch auch schon in Kung Fu Panda diese Heuschrecke gesprochen, die im Original von Seth Rogen vertont wurde. Also nur weil er eine tiefe Stimme hat, muss das nicht zwangsläufig unpassend sein.
Naja, wer weiß, vielleicht passts. Ja, wenn ich darüber nachdenke, dann glaube ich könnte Kluckert es hinbekommen. Ich halte ihn sowieso für einen der derzeit besten Sprecher der so gut wie alles spielen kann. :)