Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 365 Antworten
und wurde 33.315 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 25
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

22.07.2013 22:58
#16 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Für Karen Gillan muss einfach wieder Julia Ziffer ran. Die Kombi war genial! Und Lee Pace braucht wieder seinen Sascha Rotermund.

marakundnougat


Beiträge: 4.484

23.07.2013 00:37
#17 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Wäre wohl ganz gut, wenn man für John C. Reilly hier nicht Detlef Bierstedt einsetzt. Immerhin kann es innerhalb des Marvel-Universums zu den unmöglichsten Überschneidungen kommen und in diesem spricht Bierstedt schon Stellan Skarsgard. Hängt natürlich auch davon ab, wie groß Reillys Rolle ist und ob sie später überhaupt nochmal vorkommt. Aber das kann man ja wahrscheinlich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht wissen. Daher einfach auf Nummer Sicher gehen und Jacques Breuer besetzen. :-D

Knew-King



Beiträge: 6.539

23.07.2013 02:50
#18 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Peter Serafinowicz ist auch dabei in einer bisher ungenannten Rolle. Da bin ich auch wie immer gespannt wer besetzt wird.

Persian



Beiträge: 989

12.08.2013 19:57
#19 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Und auch hier ein geleakter Ausschnitt
https://www.facebook.com/photo.php?v=700291566654085

Gaara



Beiträge: 1.391

12.08.2013 23:23
#20 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Haha, das sieht ja mal geil aus! Vorallem Rocket Racoon. :D

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

13.08.2013 18:42
#21 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Ich freue mich ganz besonders auf die Besetzung von Rocket Raccoon.

AMK


Beiträge: 1.028

17.08.2013 15:55
#22 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Zitat
Gudo Hoegel oder Ekki Belle fallen mir spontan ein

Also, Belle würde ich gern (wieder) für Benicio del Toro hören; die Kombination gab´s offenbar nur in "Lizenz zum Töten", aber ich fand´s passend. (Der "Collector" ist mir in meinen Comics noch nie begegnet, daher habe ich mich soeben in der englischsprachigen Wikipedia schlauer gemacht und auf die Schnelle nichts gefunden, was grundsätzlich gegen Belle spräche ...)

Persian



Beiträge: 989

18.08.2013 12:10
#23 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Laut Gerüchten wird Groot von Vin Diesel gesprochen.

Martin Kessler käme sicher gut auf dem sprechenden Baum

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

18.08.2013 12:25
#24 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Ein sprechender Baum? Da denkt man nach all der Fantasy-Erfahrung doch spontan an ...





















BauM.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

... Arne Elsholtz!

funkeule



Beiträge: 1.065

18.08.2013 15:53
#25 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Den sprechenden Baum gabs doch auch bei Herr der Ringe mit Wolfgang Hess ;)

Gaara



Beiträge: 1.391

19.08.2013 12:10
#26 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Also wenn es wirklich Diesel ist muss es Kessler werden. Aber mal schauen ob es sich überhaupt um viel mehr als nur einen Satz handelt.

Gaara



Beiträge: 1.391

22.08.2013 11:18
#27 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Hm, Gerüchten zufolge leiht eventuell Bradley Cooper Rocket Raccoon seine Stimme: http://www.ign.com/articles/2013/08/22/g...sbradley-cooper

Irgendwie kann ich mir Kluckert aber nicht so sehr auf den kleinen Kerl vorstellen, da er ja doch eher eine tiefe Stimme hat.
Wird letztendlich wahrscheinlich eh ne Promibesetzung. xD

marakundnougat


Beiträge: 4.484

22.08.2013 11:21
#28 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Tobias Kluckert hat aber doch auch schon in Kung Fu Panda diese Heuschrecke gesprochen, die im Original von Seth Rogen vertont wurde. Also nur weil er eine tiefe Stimme hat, muss das nicht zwangsläufig unpassend sein.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

22.08.2013 11:40
#29 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Tobias Kluckert hat doch gar keine tiefe Stimme - er tut nur so! :-)

Gaara



Beiträge: 1.391

22.08.2013 12:04
#30 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Naja, wer weiß, vielleicht passts.
Ja, wenn ich darüber nachdenke, dann glaube ich könnte Kluckert es hinbekommen. Ich halte ihn sowieso für einen der derzeit besten Sprecher der so gut wie alles spielen kann. :)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 25
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz