Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 365 Antworten
und wurde 33.290 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 25
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

19.02.2014 13:09
#61 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Auch nicht übel. Stimmt, lief unlängst irgendwo. Kam ziemlich gut auf ihm.

Das Risiko, dass Nova-Corps und Asen in den Filmen aufeinandertreffen, ist ziemlich groß. Ist halt alles die Marvel-Ecke "Helden-Aliens". Eisberg, 3, 2...

Gaara



Beiträge: 1.391

19.02.2014 14:00
#62 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Also wenn die das Marveluniversum weiter so ausbauen gehen uns eh irgendwann die Synchronsprecher aus. xD

Knew-King



Beiträge: 6.527

19.02.2014 14:04
#63 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Quark, es gibt genug in Deutschland.

N8falke



Beiträge: 4.632

19.02.2014 14:19
#64 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Tim Knauer für Chris Pratt. Granatenbesetzung.

Chat Noir


Beiträge: 8.347

19.02.2014 14:22
#65 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Daniel Fehlow passt ja mal gar nicht. Pro Tim Knauer.

Acid


Beiträge: 2.064

19.02.2014 15:16
#66 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Wen hat eigentlich Djimon Hounsou am Anfang? Bin mir da nicht ganz sicher...

Knew-King



Beiträge: 6.527

19.02.2014 15:23
#67 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Ich muss zugeben das Tim Knauer auch mein Favorit war, aber mit Fehlow kann ich mindestens genau so gut leben. Der Unterschied in der Qualität der Besetzung ist marginal.

Nachtrag: Ich würde gerne mal was wagen und für John C. Reilly, Frank Schröder ausprobieren. Klingt in meinem Kopf ganz cool die Kombi.

hudemx


Beiträge: 7.218

19.02.2014 17:29
#68 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Trailer-Synchro gefällt mir ganz gut. Fehlow macht nen guten Job - mal abwarten wie er im fertigen Film wird.
Bei John C Reilly hingegen würde ich auch lieber Lutz Schnell in dieser Rolle hören. Selbst wenn ein Treffen der Figuren eher unwahrscheinlich ist, so wärs dann schlussendlich schade wenn man nachträglich umbesetzen müsste.
Da sollte Disney lieber einpaar Sprecher aus München, Köln oder Hamburg holen damit man so einem Problem aus dem Weg gehen kann und fertig.

Übrigens würde ich bei Karen Gillan sehr gerne wieder Julia Ziffer, wie schon in Doctor Who, hören...

Was Rocket Raccon angeht: Ich befürchte fast das man bei Disney irgendeinen C oder D-Promi holen wird um die Rolle sprechen zu lassen - so wies Universal bei "Paul" getan hat, wobei es da auf schräge Art und Weise ganz gut passt.

marakundnougat


Beiträge: 4.483

19.02.2014 19:15
#69 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Zitat
Ich würde gerne mal was wagen und für John C. Reilly, Frank Schröder ausprobieren. Klingt in meinem Kopf ganz cool die Kombi.


Na ich weiß nicht, Frank Schröder klingt immer noch recht jung. Weiß nicht, ob das für das Knautschgesicht von Reilly so gut wäre.

Weiter vorne hab ich geschrieben, dass ich bei Rocket Racoon nicht an eine Promibesetzung glaube, weil es sich hierbei ja nicht um eine Familien-Comedy-Film handelt. Nach dem Sehen des Trailers bin ich mir was das angeht nicht mehr so sicher. Ich denke aber dennoch, dass es ein normaler Synchronschauspieler machen wird. Oder einfach ein fähiger Promi wie Tramitz, Kavanian oder so.. dann gibt es immerhin einen Sprecher weniger, bei dem man sich sorgen müsste, dass man ihn doppelt besetzen könnte.

Brian Drummond


Beiträge: 3.557

19.02.2014 21:08
#70 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Dustin Semmelrogge für Rocket Racoon und gut ist!

Gaara



Beiträge: 1.391

20.02.2014 00:55
#71 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #63
Quark, es gibt genug in Deutschland.


Kein großer Witzeversteher hm?

Knew-King



Beiträge: 6.527

20.02.2014 01:19
#72 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Zitat von Gaara im Beitrag #71
Kein großer Witzeversteher hm?

http://youtu.be/Np-KFCOMqWw?t=2m19s

marakundnougat


Beiträge: 4.483

20.02.2014 14:59
#73 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Zum Thema "Wächter der Galaxie" bzw. "Doktor Unheil" hier nochmal ein Special von Filmstarts: http://www.filmstarts.de/specials/1321.html?tab=1

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

07.03.2014 22:41
#74 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Zitat von Acid im Beitrag #66
Wen hat eigentlich Djimon Hounsou am Anfang? Bin mir da nicht ganz sicher...

Das ist Milton Welsh.

Serienjunkie75


Beiträge: 142

16.03.2014 03:59
#75 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Ich wünsche mir Martin Kessler für Groot....Kessler ist nunmal Diesel in Deutschland. Das wäre für mich ein Kaufgrund der Blu-ray!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 25
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz