Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 365 Antworten
und wurde 33.345 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 25
Gaara



Beiträge: 1.391

24.05.2014 14:28
#106 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #104
Denkst du an sowas ungefähr?


Oh Gott. Da will man den deutschen Synchronisationen bald entgültig den Rücken zukehren. xD

Gaara



Beiträge: 1.391

30.05.2014 22:46
#107 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Josh Brolin spielt Thanos in dem Film. Klaus-Dieter Klebsch?

UFKA8149



Beiträge: 9.478

30.05.2014 23:07
#108 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Oder Oliver Stritzel. Oder Axel Malzacher. Oder ...
Nach diesem Film wird er denk ich mal seinen Standardsprecher bekommen. Außer es wird wegen seines Aussehens drauf gepfiffen. Hoffen war mal das Beste.

Knew-King



Beiträge: 6.545

30.05.2014 23:22
#109 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Axel Malzacher? Im ernst?

UFKA8149



Beiträge: 9.478

30.05.2014 23:46
#110 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Das sind bloß die Sprecher die ihn schon mal gesprochen haben. Keine Sorge, ich habe nicht so einen Bad Taste wie du annimmst XD.

Gaara



Beiträge: 1.391

30.05.2014 23:59
#111 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Wenn Thanos in dem Film so aussieht wie in Avengers dann erkennt man Brolin ja eigentlich eh nicht, also kanns theoretisch jeder werden. Stritzel oder Klebsch passen aber beide gut auf Bösewichte, also mal schauen.

EDIT: Übrigens glaub ich dass die Chancen auf Promis bei Rocket und Groot leider gar nicht so schlecht stehen. Ich denke dass könnte einer der Gründe sein warum man mit dem zweiten Trailer noch wartet. Denke mal dass Marvel sich hier eine Chance auf Marketing nicht entgehen lassen will, deshalb sind es ja auch in der englischen Version Stars geworden. Aber die Hoffnung auf Kluckert und Kessler stirbt zuletzt. ;)

marakundnougat


Beiträge: 4.485

31.05.2014 01:32
#112 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Klebsch und auch Stritzel würden (denk ich mal) schon zur Rolle passen. Vielleicht sollte man aber jemanden nehmen, bei dem man nicht so schnell in Gefahr gerät, dass einer seiner Stars in späteren Marvel-Filmen auftaucht. Und darum sage ich: Torsten Münchow.

Gaara



Beiträge: 1.391

01.06.2014 15:40
#113 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Naja, ich denke die "Stars" die die beiden noch als Stammsprecher sprechen laufen nicht wirklich in Gefahr aufzutauchen, eventuell noch Baldwin am ehesten. Aber bei Stritzel gibt es da nicht wirklich jemanden.

UFKA8149



Beiträge: 9.478

19.06.2014 14:12
#114 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Letztens 21 Jump Street im TV gesehen (die letzten 5 Minuten) und ich konnte echt nicht glauben, dass Daniel Fehlow den Tatum spricht. Da passt er besser auf Pratt.
Gibt 'nen neuen International Trailer:


Und The Incredible Hulk wird noch immer gemieden .

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

19.06.2014 19:03
#115 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Zitat
und ich konnte echt nicht glauben, dass Daniel Fehlow den Tatum spricht. Da passt er besser auf Pratt.


Humbuk.

UFKA8149



Beiträge: 9.478

27.06.2014 20:06
#116 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

http://www.cineplexx.at/Content.Node/at/..._im_IMAX.de.php

Gibt es sowas auch in Deutschland oder in anderen Staaten?
Was ist dieses besagte Special? Irgendwer 'ne Ahnung? Google gab mir nix raus.

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

07.07.2014 17:11
#117 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Also, Ich weiß es sagt nicht viel aus aber, in einer "The Avengers" - Folge letztens in der die Guardians dabei waren wurde
Raccoon von Wolfgang Ziffer gesprochen.

PeeWee


Beiträge: 1.713

07.07.2014 17:37
#118 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Disney hat bekannt gegeben, dass er von Fahri Yardim gesprochen wird.

Knew-King



Beiträge: 6.545

07.07.2014 17:52
#119 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Na da bin ich mal gespannt. Ne interessante Stimme ist ja schon mal vorhanden.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.683

07.07.2014 17:54
#120 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Na, dann hatte ich ja praktisch richtig vorgesagt! Man muss nur die Buchstaben etwas umstellen und einige austauschen, dann kommt "Mario Barth" raus! Grusig!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 25
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz