Zitat von ShadowFuzzy im Beitrag #135Marvel Deutschland hat einen Twitter-exklusiven Trailer rausgehauen, jedoch finde ich die Synchros fraglich. Könnte sich noch immer um eine Trailer-Synchro handeln, wie damals bei "Thor: The Dark Kingdom".
Das auf Rocket Raccoon ist doch nicht Fahri Yardim, oder?
Wobei ich zugeben muss das sich Iwannek auf John C. Reilly eigentlich nicht so schlecht macht, klingt zwar ungewohnt hoch (vorallem da sich die Bierstedt Kombi ja bereits in den meisten Ohren eingebrennt hat) aber trotzdem interessant - Bin mal gespannt wers im fertigen Film wird.
Wer ist denn Chris Pratt? Klingt teilweise nach Dominik Auer, dann das "Gern geschehen" wie Kim Hasper... Ich bin verwirrt. Hoffentlich ist das nur im Trailer so, die Stimme gefällt mir nämlich gar nicht. Ich will Fehlow hören. Iwannek auf Reilly ist mir zu langweilig. Ich würde mal Frank Schröder ausprobieren.
Zitat von ShadowFuzzy im Beitrag #135Marvel Deutschland hat einen Twitter-exklusiven Trailer rausgehauen
Rhomann Dey (John C. Reilly): Michael Iwannek "Was zum Teufel?" (???): Peter Flechtner Peter Quill/Star-Lord (Chris Pratt): Leonhard Mahlich Rocket Racoon (Bradley Cooper) [voice]: Axel Malzacher Groot (Vin Diesel) [voice]: Martin Keßler Korath (Djimon Hounsou): Jan-David Rönfeldt
Bow, das hört sich extrem mies an, klingt nach einer sehr schnellen Trailersynchro. Vorallem Mahlich auf Pratt passt ja mal gar nicht. Aber da ja Yardim soviel ich weiß schon auf Rocket bestätigt wurde wird das wohl auch nur ne Trailersynchro bleiben hoff ich mal.
Der Film läuft in den USA ab dem 1. August und hier ab dem 28.08. Wahrscheinlich wegen der Schulferien, ist ja mal wieder ein FSK-12-Marvel'er. Die Premiere ist am 24. Juli in London oder so. Erinnere mich nicht mehr so gut daran.