Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 365 Antworten
und wurde 33.381 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 25
kiecki



Beiträge: 22

03.08.2014 10:35
#196 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Willst du mir erzählen, Facebook-Nutzer seien eine MINDERHEIT? Ich bezweifle, dass es viele internetphobe Rentner gibt, die gleichzeitig auf MARVEL-Filme stehen...

marakundnougat


Beiträge: 4.488

03.08.2014 11:30
#197 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Es gibt aber noch etwas zwischen internetphoben Rentnern und Facebook-Kommentar-Schreibern: Facebook-Nutzer, die nicht jeden Trailer kommentieren. Und dann sollte man auch die Gruppe derer nicht vergessen, die vielleicht kommentieren, denen Synchronsprecher aber egal sind.
Wenn bei 1000 Kommentaren unter einem Trailer einer, zehn oder auch 25 dabei sind, die sich über eine Synchronstimme beschweren, dann kannst du dir selber ausrechnen, dass das nicht "die Mehrheit" ist.

kiecki



Beiträge: 22

03.08.2014 20:27
#198 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Vin Diesels einzige Line in (korrektem!) Französisch, Spanisch und Mandarin (da bin ich mir nicht so sicher :D):
http://youtu.be/jM4Step_EXE?list=UU8-Th83bH_thdKZDJCrn88g

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.479

03.08.2014 20:29
#199 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Viel interessanter ist doch, wer nun Karen Gillan sprechen wird. Ich wünsche mir Julia Ziffer, rechne aber nicht damit. Eher Maria Koschny und die üblichen Konsorten. Wird sicherlich auch richtungsweisend, welche Stimme sie hier bekommt.

Gaara



Beiträge: 1.391

03.08.2014 22:04
#200 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Zitat von kiecki im Beitrag #198
Vin Diesels einzige Line in (korrektem!) Französisch, Spanisch und Mandarin (da bin ich mir nicht so sicher :D):
http://youtu.be/jM4Step_EXE?list=UU8-Th83bH_thdKZDJCrn88g


Hm. Deutet das darauf hin, dass er sich auch in der deutschen Fassung selbst synchronisiert hat?

ftde



Beiträge: 766

03.08.2014 22:17
#201 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #199
Viel interessanter ist doch, wer nun Karen Gillan sprechen wird. Ich wünsche mir Julia Ziffer, rechne aber nicht damit. Eher Maria Koschny und die üblichen Konsorten.
Ich mag Julia Ziffer in Doctor Who, aber ich denke hier wird es angesichts der Rolle eine tiefere, härtere Stimme werden. Koschny wäre Ziffer ja noch recht ähnlich.
Zitat von Mew Mew im Beitrag #199
Wird sicherlich auch richtungsweisend, welche Stimme sie hier bekommt.
Nicht unbedingt, sie ist in Blau, mit Glatze und schwarzen Augen ja kaum zu erkennen. Interessanter wird in der Hinsicht vielleicht ihre neue Comedy "Selfie".

Insomnio


Beiträge: 941

03.08.2014 22:21
#202 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Zitat von kiecki im Beitrag #198
Vin Diesels einzige Line in (korrektem!) Französisch, Spanisch und Mandarin (da bin ich mir nicht so sicher :D):
http://youtu.be/jM4Step_EXE?list=UU8-Th83bH_thdKZDJCrn88g


Wenn man so hört, wie Cooper den Waschbären in diesem Clip anlegt, wäre Kluckert bestimmt keine schlechte Wahl gewesen. Aber das ist nun alles sowieso hinfällig. Mal sehen was Yardim so kann.

Jerry



Beiträge: 9.332

03.08.2014 23:56
#203 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Bin gespannt wie die komplette Besetzungsliste aussieht.

Buscemihatseinpwverloren


Beiträge: 64

04.08.2014 01:21
#204 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Zitat
Hm. Deutet das darauf hin, dass er sich auch in der deutschen Fassung selbst synchronisiert hat?



Nein, er stand nur für Sprachen zur Verfügung die er auch akzentfrei hinkriegt.

"Spanish, Portuguese, Mandarin Chinese, French and Russian".

Ein "Ich bin Groot" kriegte er als Amerikaner wohl nicht hin.

CouchPotato


Beiträge: 53

04.08.2014 14:51
#205 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

ZITAT:
RE: Guardians of the Galaxy (2014)
Zitat von VanToby im Beitrag #140
"Was zum Teufel?" (???): Peter Flechtner

Peter Serafinowicz als "Denarian Saal"


Versteh ich nicht...Peter Flechtner wird doch auf Lee Pace als "Ronan, der Ankläger" gelistet...!?
WER oder WAS is also Peter Serafinowicz bzw. Denarian Saal? Spricht Flechtner mehr als eine Person im Film?


Ich muß gestehen, daß ich vor Ansicht des Trailers noch niemals etwas von GUARDIANS OF THE GALAXY gehört/gesehen/gelesen hab in meinem Leben. Aber Trailer ist schon witzig und insbesondere Peter Flechtner herrlich irritiert/amüsiert/gelangweilt/überheblich/arrogantes ""Was zum Teufel...?" genau wie zum Schluß in der gleichen irritiert/amüsiert/gelangweilt/überheblich/arroganten Tonlage, Flechtner so meisterlich beherrscht, wenn er "was fürn Haufen Arschlöcher" sagt, finde ich einfach grandios und allein schon ein Grund den Film anschauen zu wollen.

Und diese Flechtnerschen Worte kommen im Trailer aus dem Mund des Typen (Vorgesetzen?) von John C Reilly, der hinter Reilly steht.

Aber WER soll dieser Typ hinter Reilly nun sein? Ronan, der Ankläger oder Danarian Saal oder Peter Serafinowicz?

Knew-King



Beiträge: 6.551

04.08.2014 15:03
#206 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Der Typ hinter John C. Reilly, der die Kommentare ablässt, ist der Komiker/Schauspieler/Sprecher Peter Serafinowicz.
Auf IMDb wird seine Rolle als "Denarian Saal" gelistet. In den Trailern wurde er bisher immer von Flechtner gesprochen.
Genauer kann ich es nicht machen

ftde



Beiträge: 766

04.08.2014 15:14
#207 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

In der Liste von Persian im ersten Beitrag dieses Themas ist Peter Flechtner auf Lee Pace blau gedruckt, was bedeutet, dass es sich um dessen Spekulation handelt und nicht um eine feststehende Besetzung. (Siehe dazu: Farblegende unten auf der Seite, zwischen Navigationsleste und Logo.) Außerdem ist anzumerken, dass die Trailerbesetzung von Flechtner auf Serafinowicz nicht zwangsläufig auch im fertigen Film bestehen bleiben muss. Es ist aber wohl deutlich wahrscheinlicher, dass es dabei bleibt, als dass Flechtner auf Pace wechselt.

CouchPotato


Beiträge: 53

04.08.2014 16:51
#208 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #206
Der Typ hinter John C. Reilly, der die Kommentare ablässt, ist der Komiker/Schauspieler/Sprecher Peter Serafinowicz.
Auf IMDb wird seine Rolle als "Denarian Saal" gelistet. In den Trailern wurde er bisher immer von Flechtner gesprochen.
Genauer kann ich es nicht machen


Das heißt also der Typ hinter Reilly im Trailer ist nicht (wie bisher angenommen) der Schauspieler LEE PACE (nie den Namen vorher gelesen, anyways) sondern der Schauspieler PETER SERAFINOWICZ (ebenfalls nie vorher gehört den Namen) ???

Knew-King



Beiträge: 6.551

04.08.2014 16:55
#209 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Ja... ist nicht soo kompliziert, Kollege.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

04.08.2014 17:14
#210 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

In der Tat. Ist es wahrlich nicht.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 25
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz