Ja, muß man aber halt erstma wissen, wenn man die Schauspielernamen Pace bzw. Serafidingsowitsch nicht kennt, dann im Trailer Peter Flechtner hört und hier auf Seite1 oben bei Flechtner Lee Pace liest ;-) Dann kann/darf man schon (fälschlich freilich ;-) annehmen es handele sich eben um diesen Lee Pace: ;-) Aber DANKE für die Erhellung.
Naja kiecki, da hast jetzt aber auch zwei Bilder genommen die halt grad nicht so ähnlich sind. Aber wenn man so die Googleübersicht sieht... ne Ähnlickeit ist auf jeden Fall da.
Quasi Zwillinge. Beides große Männer mit dunklen Haaren. Ob die wohl mit Clive Owen verwandt sind? Drillinge?! Nachtrag: Ich hab gerade etwas recherchiert und bin da ner ganz heißen Sache auf der Spur. Hollywood ist überflutet mit dunkelhaarigen, großen Männern. Zufall?! Ich glaub nicht. Das riecht mir nach ner handfesten Verschwörung!
Was? *lol* Also ich kann da auch absolut keine Ähnlichkeit erkennen. Gerade Serafinowicz hat wesentlich markantere Gesichtszüge, einen ziemlich schmalen Mund und eben diesen "Schlafzimmerblick", während bei Pace quasi nur die Augenbrauen wirklich herausstechen und er sonst ein sehr wandlungsfähiges Gesicht hat.
Ich bin ja schon gespannt wer Howard the Duck sprechen wird. Klasse wärs wenn's wieder Santiago Ziesmar wie im 80er Film werden würde. Wäre ja nicht nur Rollenkontinuität, sondern auch kontinuität zum US-Sprecher Seth Green :)
Zitat von Gaara im Beitrag #215Naja kiecki, da hast jetzt aber auch zwei Bilder genommen die halt grad nicht so ähnlich sind. Aber wenn man so die Googleübersicht sieht... ne Ähnlickeit ist auf jeden Fall da.
Ich persönlich sehe da null Ähnlichkeit und ich hatte bei meinen Bildern schon versucht, die ähnlichsten zu nehmen...
Also wegen Mahlich auf Pratt mache ich mir eher weniger Sorgen. Aber was zum ... Djimon Hounsou's Sprecher. Was? Wer? Milton Welsh ist das zumindest nicht mehr. Bei "Ronan hat Fragen an dich" hör ich Daniel Zillmann raus. WTF!?
Hier ein neuer Clip mit Rockets Stimme, das ist doch nicht Fahri Yardim oder? Ich finde die Stimme viel zu tief, passt nicht gut auf das Original. http://youtu.be/LZNFgPAl2Mo