Nein kein Kessler für Diesel. Hab die Stimme nicht erkannt. Komme gerade aus der Sneak. Ist für mich ne Billigsynchro. Del Toro hat Michaelis. Nitschke hört man am Anfang auf dem Vater von Starlord. Ansonsten sind es die Stimmen aus dem letzten Billigtrailer. Kein Fehlow und kein Bierstedt.
Dafür hört man noch Klebsch im Film. Konnte mir leider nicht die Figuren so merken. Film an sich ging so. Synchronisation ist halb verkackt.
Also Bierstedt kann man nicht verwechseln. Es gibt gar keinen Bierstedt in der deutschen Fassung. Es sind einfach die Stimmen aus den letzten Ausschnitten im Internet. Im TV ist es die gleiche Verarsche wie bei Escape Plan wo dem Kunden Sprecher vorgegaukelt werden, die nicht da sind, auch wenn es bei Escape Plan nur Arni betrifft.
Bei den Guardians sinds gleich mehrere. Tja Marvel bzw. Disney: teilweise versaut! Aber an sich ging der Film.
Wenn Thanos der ist, an den ich gerade denke, dann hatte der K.D. Klebsch - wie gesagt, teilweise vermurkst. Klebsch und Michaelis kamen sehr gut rüber. Aber der Rest, naja, seht selbst, wenn es euch nun überhaupt noch interessiert.