Lee Pace wurde laut Synchronkartei genau ein einziges mal von Flechtner gesprochen. Wieso sollte man hier eine Doppelbesetzung machen? Die Wahrscheinlichkeit ist derart gering das ich mich nur zu gern über diesen Unsinn von CouchPotato lustig mache. Kritik abgewiesen.
Ironie kann angemessen und auch übertrieben sein. Rate mal, in welchen Bereich deine Beiträge fallen...
Hast du bei Wolfgang Hess' Doppelbesetzung in "Herr der Ringe" auch so ein Brimborium veranstaltet?
VÖLLIG andere Situation. Bei Herr der Ringe ist es auch im O-Ton zwei mal John Rhys-Davies.
"VÖLLIG" anders?? Hess ist doch nicht gezwungen, Baumbart zu sprechen, nur weil John Rhys-Davies das tat. Hätte Hess aus irgendeinem Grund nicht auf Baumbart gepasst, dann hätte man halt einen anderen Sprecher genommen.
Ah, Alexander Duda. Den fand ich schon in ED WOOD sehr cool. Zu der erneuten Besetzung Malzachers auf Serafinowicz verkneif ich mir mal lieber jegliches Kommentar
Ich nicht. Wenn man schon nicht Flechtner besetzt (Grund egal), dann jemand anderen mit einer markanten Röhre (wobei Flechtner jetzt auch nicht DAS Organ dafür hat, aber er funktioniert). Serafinowicz ist ja nicht unbedingt bekannt für seine keifende, hohe Stimme a la Axel Malzacher ...
Hab nicht mehr all zu viel im Kopf was nicht bereits genannt wurde, außer Thomas Wolff für Yondu, Kerstin Sanders-Dornseif auf Nova Prime und Lothar Blumhagen auf dem Anderen.
Howard war übrigens nicht Ziesmer (schade) hab aufgrund der 2 Sätze aber auch nicht erkennen können wer es war.
*Accuser* und *Destroyer* wurden glücklicherweise übersetzt, Collector nicht, das ging noch, aber die Stelle als Ronan sagte *Das sind eure Guardians of the Galaxy* kam für mich einfach blöd, weil es (anders als Avengers) kein Team-Name, sondern eine (spöttische) Bezeichnung war.
Wie kommt man denn (Laut SK) auf die Idee Hans Eckart Eckhardt auf Vin Diesel bzw. Groot zu besezten. Ist das so ne Art "Z-Promi"? Den hab noch nie in ner wirklich prominenten Rolle gesenen oder gehört.