Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 365 Antworten
und wurde 33.325 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
UFKA8149



Beiträge: 9.470

27.12.2014 22:29
#361 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #360
Wo war denn nun Nathan Fillion zu sehen?

Da steht:
"die Stimme von NF - monströser Gefangener"
Das war der blaue (?) Muskelprotz der Holz in seinen Nasenhöhlen stecken hatte IYKWIM ;).

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.285

28.12.2014 12:17
#362 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Ach so. Den Beitrag von Frank Brenner hatte ich doch glatt übersehen. War also ne Sprechrolle.

Chat Noir


Beiträge: 8.360

28.12.2014 13:10
#363 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Da es nicht in der SK steht:

Laura Haddock - Nadja Schönfeldt (lt. ihrer Agentur)

Slartibartfast



Beiträge: 6.672

28.12.2014 17:34
#364 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Tja, die Dame möchte nicht in der SK stehen bzw. wollte nur ganz bestimmte Rollen drin haben. Das dies technisch nicht geht (Besucher würden die Rollen ja ständig wieder nachtragen), fehlt sie nun ganz.

Frank Brenner



Beiträge: 11.690

29.12.2014 09:54
#365 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Danke für Eure Ergänzungen!

Zitat von 8149 im Beitrag #358
Brendan Fehr: wenn der Lachtake gemeint ist, dann denke ich, dass es unser deutscher Adrian Monk ist, wenn die Stimme im Hintergrund gemeint ist, dann habe ich keine Ahnung

ja, der Lachtake ist Brendan Fehr! Aber Bodo Wolf wird das wohl kaum sein...

Tobias Meister wird im Synchronabspann zwar nicht genannt, meiner Meinung nach klingt "Howard" (Seth Green) aber doch sehr nach ihm...

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Seth Green.mp3
marakundnougat


Beiträge: 4.484

29.12.2014 11:12
#366 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Also für mich ist er das ganz eindeutig.

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz