Um dem endlich Kontra zu geben: Ich finde Leonhard Mahlich super. Als ich den ersten Originaltrailer sah, dachte ich spontan an Sebastian Schulz, weil mir klar war, dass muss eigentlich ein Softie sein, der auf Cool macht. Jedoch musste ich zugeben, dass dem eine gewisse nötige Schrägheit abgeht. Beides zusammen hat Leonard Mahlich => alles super!
Ich hätte es hier ehrlich gesagt cool gefunden, wenn Diesel den deVito macht und den deutschen Text auch gleich übernimmt. Bei dem einen Satz würde ich das noch durchgehen lassen. Zumindest probeweise gehört hätte ich es mal gerne.
Hmm. Schon enttäuschend irgendwie. Zumal es auf allen Social-Media-Kanälen harsche Kritik an der Sprecherwahl für Pratt regnete. Aber es ist wie es ist.
Ich muss gestehen, dass ich auch absolut gegen Mahlich war, nachdem ich die ersten Teaser/Trailer gesehen hatte, aber nach dem Filmclip gefällt er mir sogar wirklich gut.
Ich hab einfach mal Vertrauen in alle Beteiligten und denke mir, dass er nicht ohne Grund auf Pratt gewählt wurde ;)
Zitat von Gaara im Beitrag #177Tja, somit auf Deutsch so gut wie unschaubar.
Oh Mann, diese komplett überzogene Borniertheit ist unerträglich. Kriegt euch mal wieder ein.
Mir gefällts halt nicht. Aber es wäre eigentlich eh egal gewesen, da ich ja bereits sagte dass ich hier von den Originalstimmen so begeistert bin dass ich bereits Karten für die OV Premiere gekauft hab. ;)
Oh Mann, diese komplett überzogene Borniertheit ist unerträglich. Kriegt euch mal wieder ein.
Find ich gar nicht borniert. Mahlich funktioniert für mich auch nicht. Fehlow war viel lustiger und natürlicher. Das Knauer es ebenfalls kann weiß man ja auch. Ich war jetzt sowieso nicht heiß auf den Film, aber so ist der Kinobesuch gestorben.
Mir gefällt Mahlich zwar ganz gut, aber ich finde es trotzdem besonders schade, dass Fehlow jetzt nach Spock schon die zweite große Hauptrolle entgeht, nachdem er noch im Trailer zu hören war. Vielleicht klappts ja dann irgendwann beim dritten Mal ...
Find ich gar nicht borniert. Mahlich funktioniert für mich auch nicht. Fehlow war viel lustiger und natürlicher. Das Knauer es ebenfalls kann weiß man ja auch. Ich war jetzt sowieso nicht heiß auf den Film, aber so ist der Kinobesuch gestorben.
Das größte Problem in diesem Forum ist, dass vereinzelte User hier oftmals der Ansicht zu sein scheinen, sie könnten die Meinung aller repräsentieren. Ich kann das nicht verstehen.
Ich persönlich mag Mahlich, mitunter auch weil er Pratts Humor für mich gut rüberbringt. Erkläre ich den Film deswegen auch gleich zum "Pflichttermin"?