Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 365 Antworten
und wurde 33.345 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 25
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

07.07.2014 18:32
#121 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Ist okay, aber klingt sehr nach Hamburg und ist auch kein A-Promi. Da hätte ich mir schon was Größeres gewünscht.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

07.07.2014 18:33
#122 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Damit will man wohl Coopers türkischen Akzent ins deutsche rüberbringen XD

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

07.07.2014 18:34
#123 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Für mich klingt Yardim eher nach Hamburger Fischmarkt. Büschen breit und nuschelig. Wird bestimmt interessant - markant ist er auf jeden Fall.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

07.07.2014 18:37
#124 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Wahrscheinlich kann man nun auch fest davon ausgehen, dass auch Keßler für Diesel wegfällt.

Brian Drummond


Beiträge: 3.574

07.07.2014 19:17
#125 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Zitat von PeeWee im Beitrag #118
Disney hat bekannt gegeben, dass er von Fahri Yardim gesprochen wird.


Im Ernst? Ugh ...

Knew-King



Beiträge: 6.545

07.07.2014 19:24
#126 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #123
Für mich klingt Yardim eher nach Hamburger Fischmarkt. Büschen breit und nuschelig. Wird bestimmt interessant - markant ist er auf jeden Fall.

Jup, könnte was werden. Jan-David Rönfeldt wurde ja auch als interessanter Kandidat genannt und von der Beschreibung her ist es ja durchaus ähnlich.

Und man sollte nicht vergessen das ein Schauspieler engagiert wurde. Naja, ich ich will nicht sagen das es gut wird, das gilt es abzuwarten, aber man sollte fair bleiben.

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #122
Damit will man wohl Coopers türkischen Akzent ins deutsche rüberbringen XD

Das find ich echt albern und überholt. Dumme Aussage, sehr dumm.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

07.07.2014 19:43
#127 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Habe mir eben ein paar Sachen von ihm angehört. Der Typ kann was. Er klingt lässig, gutmütig, hat was Unverwechselbares.

Ich wage einen Tipp: Er als fieser Space-Killer-Waschbär - wird geil !

Aber ihn bloß nicht bremsen. Wenn er mal ein "Schwing deinen Borkenarsch zur Seite, Digger!" zu Groot brüllen könnte, recht so. Da könnte man wirklich mal mit Anflügen einer Regionalfärbung arbeiten.

Insomnio


Beiträge: 938

07.07.2014 20:43
#128 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Ich würde auch sagen, dass Yardims Stimme schon Bradley Coopers Rocket ähnelt. Von daher...

Tarvin Oblis


Beiträge: 31

07.07.2014 21:51
#129 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Cooper hat mich bisher als Waschbär in der Kürze auch noch nicht überzeugt. Finde aber Yardim bringt die nötige Lässigkeit.

Masterplan wird eh sein, dass Kluckert nachher den Ant-Man macht.

Gaara



Beiträge: 1.391

07.07.2014 23:23
#130 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Kluckert für Paul Rudd, oder wie? Stell ich mir nicht so passend vor.

ElEf



Beiträge: 1.910

08.07.2014 00:04
#131 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Na, ich hab doch gesagt, dass ein Sprecher aus Hamburg am coolsten wäre.

UFKA8149



Beiträge: 9.478

08.07.2014 00:19
#132 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Den MARVEL DAY gab es nicht exklusiv nur in Österreich, sonderna auch in anderen Ländern.
So ich habe die ersten 17 Minuten des Filmes gesehen, im Cineplexx Donau Plex in Wien.

Der Film beginnt mit der Festnahme von den 5 Anti-Helden und ihrer Vorstellung durch John C. Reilly. Sie werden nach KYLN gebracht – einem Hochsicherheitsgefängnis. Nach der bekannten Szene im Trailer (der Typ mit den Kopfhörern des Star-Lords) werden sie mit einer Flüssigkeit besprüht und ins Herz des Gefängnisses gebracht. Dort werden sie von allen ausgebuht, weil sie gleichzeitig mit Gamora eingebuchtet werden, und diese für Ronan gearbeitet hat und für die Einbuchtung vieler Insassen verantwortlich ist oder derer Familien töteten. Aber Gamora wollte bei ihrem letzten Trip Ronan verraten, wurde aber festgenommen. Kaum sind sie im Gefängnis, schon hat Rocket eine Plan zur Flucht.Nach einigen geilen Szenen ein paar Gags und einem Wilhelm-Scream entkommen sie.

Abblende zum 2. GotG-Trailer, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob es der 2. war oder ein neuer. Jedenfalls kam der Schauspieler der "Merle Dixon" in "The Walking Dead" spielte für eine halbe Sekunde vor (mit blauer Hautfarbe).
Und danach kam als Überraschungsfilm "Thor – The Dark Kingdom" in deutscher Synchronisation auf der IMAX-Leinwand (in 3D) und das alles für lau.

UFKA8149



Beiträge: 9.478

08.07.2014 00:22
#133 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Achja, in den Untertiteln stand "Drax, der Destroyer" und im Bild war als Alias bei Peter Jason Quill nicht "Star-Lord", sondern "Space-Lord" zu sehen.

Und für Nicht-PC-User die die Spoiler sehen wollen: Kopiert den Text und fügt ihn irgendwo ein und voilá ihr seht den Text.

UFKA8149



Beiträge: 9.478

08.07.2014 13:14
#134 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

http://youtu.be/aHUBlv5_K8Y
Extended Trailer. Dieser wurde gestern in IMAX gezeigt, mit einer längeren Logo-Animation.

ShadowFuzzy


Beiträge: 56

11.07.2014 13:54
#135 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Marvel Deutschland hat einen Twitter-exklusiven Trailer rausgehauen, jedoch finde ich die Synchros fraglich. Könnte sich noch immer um eine Trailer-Synchro handeln, wie damals bei "Thor: The Dark Kingdom".

Das auf Rocket Raccoon ist doch nicht Fahri Yardim, oder?

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 25
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz