Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #123Für mich klingt Yardim eher nach Hamburger Fischmarkt. Büschen breit und nuschelig. Wird bestimmt interessant - markant ist er auf jeden Fall.
Jup, könnte was werden. Jan-David Rönfeldt wurde ja auch als interessanter Kandidat genannt und von der Beschreibung her ist es ja durchaus ähnlich.
Und man sollte nicht vergessen das ein Schauspieler engagiert wurde. Naja, ich ich will nicht sagen das es gut wird, das gilt es abzuwarten, aber man sollte fair bleiben.
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #122Damit will man wohl Coopers türkischen Akzent ins deutsche rüberbringen XD
Das find ich echt albern und überholt. Dumme Aussage, sehr dumm.
Habe mir eben ein paar Sachen von ihm angehört. Der Typ kann was. Er klingt lässig, gutmütig, hat was Unverwechselbares.
Ich wage einen Tipp: Er als fieser Space-Killer-Waschbär - wird geil !
Aber ihn bloß nicht bremsen. Wenn er mal ein "Schwing deinen Borkenarsch zur Seite, Digger!" zu Groot brüllen könnte, recht so. Da könnte man wirklich mal mit Anflügen einer Regionalfärbung arbeiten.
Den MARVEL DAY gab es nicht exklusiv nur in Österreich, sonderna auch in anderen Ländern. So ich habe die ersten 17 Minuten des Filmes gesehen, im Cineplexx Donau Plex in Wien. Der Film beginnt mit der Festnahme von den 5 Anti-Helden und ihrer Vorstellung durch John C. Reilly. Sie werden nach KYLN gebracht – einem Hochsicherheitsgefängnis. Nach der bekannten Szene im Trailer (der Typ mit den Kopfhörern des Star-Lords) werden sie mit einer Flüssigkeit besprüht und ins Herz des Gefängnisses gebracht. Dort werden sie von allen ausgebuht, weil sie gleichzeitig mit Gamora eingebuchtet werden, und diese für Ronan gearbeitet hat und für die Einbuchtung vieler Insassen verantwortlich ist oder derer Familien töteten. Aber Gamora wollte bei ihrem letzten Trip Ronan verraten, wurde aber festgenommen. Kaum sind sie im Gefängnis, schon hat Rocket eine Plan zur Flucht.Nach einigen geilen Szenen ein paar Gags und einem Wilhelm-Scream entkommen sie. Abblende zum 2. GotG-Trailer, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob es der 2. war oder ein neuer. Jedenfalls kam der Schauspieler der "Merle Dixon" in "The Walking Dead" spielte für eine halbe Sekunde vor (mit blauer Hautfarbe). Und danach kam als Überraschungsfilm "Thor – The Dark Kingdom" in deutscher Synchronisation auf der IMAX-Leinwand (in 3D) und das alles für lau.
Achja, in den Untertiteln stand "Drax, der Destroyer" und im Bild war als Alias bei Peter Jason Quill nicht "Star-Lord", sondern "Space-Lord" zu sehen.
Und für Nicht-PC-User die die Spoiler sehen wollen: Kopiert den Text und fügt ihn irgendwo ein und voilá ihr seht den Text.
Marvel Deutschland hat einen Twitter-exklusiven Trailer rausgehauen, jedoch finde ich die Synchros fraglich. Könnte sich noch immer um eine Trailer-Synchro handeln, wie damals bei "Thor: The Dark Kingdom".
Das auf Rocket Raccoon ist doch nicht Fahri Yardim, oder?