Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 365 Antworten
und wurde 33.345 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 25
Brian Drummond


Beiträge: 3.574

20.05.2014 11:28
#91 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Niemals! Matthias Schweighöfer ist der neue König! Der hat ja jetzt auch Erfahrung mit Kuscheltieren ("Das magische Haus").

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

20.05.2014 11:43
#92 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Mmmm! Kann ich mir auch sehr gut vorstellen.

Kluckert in Ehren, aber hier fände ich einen (coolen!!!!) Promi wirklich passend.

hudemx


Beiträge: 7.231

20.05.2014 11:44
#93 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Rönfeldt hört sich nach ner klasse Idee an ^^ Als ich den Trailer gesehen hab musste ich aber zuerst an einen kratzigen Ziesmer denke - also nicht der auf Helium-hohe Spongebob sondern der 80er/90er Jahre Ziesmer der auch mal in ner Schurken Rolle gelandet wäre.
Ginge zwar in eine komplett andere Richtung als das Original, wäre aber interessant, denke ich...

UFKA8149



Beiträge: 9.477

20.05.2014 17:07
#94 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Daniel Fehlow finde ich super besetzt.
@hudemx
Trotzdem eine große Gefahr für ein SpongeBob-Kopfkino.

Gaara



Beiträge: 1.391

20.05.2014 19:20
#95 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Was geht denn hier ab? Was für schlimme Vorschläge hier durch den Raum geworfen werden...

TokyoRock


Beiträge: 130

20.05.2014 19:22
#96 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Es könnt sowieso mal ein deutscher Trailer kommen, was ist denn da los?
Ich hoffe, Disney ist so vorrausschauend und verwendet keine Promis. Die Avengers haben in allen Serien der letzten Jahre ihre bekannten Stimmen. Ich glaube, das kann man bei so Gelegenheitssprechern doch eher schwerer sicherstellen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

20.05.2014 19:29
#97 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Ich fände es auch grauenvoll, wenn Racoon mit Santiago Ziesmer wie eine Cartoonfigur klingen würde.

Daher schlage ich Jörg Stuttmann vor. (Dessen gleichwertiges, aber unbekanntes Berliner Pendant übrigens Oliver Elias ist.)

Und wenn es denn ein Promi sein soll, ist ein Semmelrogge natürlich nicht zu überbieten - trotzdem werfe ich Daniel Zillmann in die Runde.


Ja, und für Groot, so sehr ich auch an Henning Baum schätzen würde, in welch glorreicher Nomen-est-Omen-Tradition das zu Daniele Rizzo "die Ratte" stünde, kann natürlich eigentlich nur Jörg "Bernd das Brot" Teichgraeber in Frage kommen.

Gaara



Beiträge: 1.391

23.05.2014 21:57
#98 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Ich frage mich gerade wie sie den aktuellen Trailer überhaupt 1:1 umsetzen wollen. Wäre ja irgendwie komisch wenn da "featuring Vin Diesel" steht und dann hört man Kessler.

Eure Wünsche nach Promi Besetzungen nehm ich übrigens erstmal nicht ernst.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

23.05.2014 22:06
#99 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Zitat von Gaara im Beitrag #98
Eure Wünsche nach Promi Besetzungen nehm ich übrigens erstmal nicht ernst.


Keine Sorge, das kommt noch.

Das mit "Featuring Vin Diesel" würde natürlich tatsächlich nicht passen. Man sollte daraus dann lieber "Mit der Stimme von Rüdiger Hoffmann" machen.

UFKA8149



Beiträge: 9.477

23.05.2014 22:37
#100 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #99
Zitat von Gaara im Beitrag #98
Eure Wünsche nach Promi Besetzungen nehm ich übrigens erstmal nicht ernst.


Keine Sorge, das kommt noch.

Das mit "Featuring Vin Diesel" würde natürlich tatsächlich nicht passen. Man sollte daraus dann lieber "Mit der Stimme von Rüdiger Hoffmann" machen.


Wird wahrscheinlich mit "Mit der Stimme von Vin Diesel" promoted. Bei dem viele auf den Leim gehen und denken Vin Diesel hat Groot im Deutschen eingesprochen, dabei war's die Synchronstimme von Vin Diesel.
Ich erinnere mich vage an einen ähnlichen Vorfall.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

23.05.2014 22:47
#101 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Oder man lässt Van Diesel die Rolle einfach tatsächlich auch auf Deutsch und in vielen anderen Sprachen sprechen.

Ich erinnere mich vage an einen ähnlichen Vorfall. ;-)

UFKA8149



Beiträge: 9.477

23.05.2014 22:52
#102 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #101
Oder man lässt Van Diesel die Rolle einfach tatsächlich auch auf Deutsch und in vielen anderen Sprachen sprechen.

Ich erinnere mich vage an einen ähnlichen Vorfall. ;-)



*hust*Der Lorax*hust*

Gaara



Beiträge: 1.391

23.05.2014 23:25
#103 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #99
Zitat von Gaara im Beitrag #98
Eure Wünsche nach Promi Besetzungen nehm ich übrigens erstmal nicht ernst.


Keine Sorge, das kommt noch.

Das mit "Featuring Vin Diesel" würde natürlich tatsächlich nicht passen. Man sollte daraus dann lieber "Mit der Stimme von Rüdiger Hoffmann" machen.


Und Groot sagt in der dt. Version auch nicht "Ich bin Groot." sondern stattdessen "Hallo erstmal."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

24.05.2014 01:39
#104 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Denkst du an sowas ungefähr?

UFKA8149



Beiträge: 9.477

24.05.2014 10:58
#105 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Wieso nicht auf YouTube?
Würden sich viele gerne ansehen.
Wer sind die beiden die gesprochen haben? Hab ich vergessen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 25
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz