Rönfeldt hört sich nach ner klasse Idee an ^^ Als ich den Trailer gesehen hab musste ich aber zuerst an einen kratzigen Ziesmer denke - also nicht der auf Helium-hohe Spongebob sondern der 80er/90er Jahre Ziesmer der auch mal in ner Schurken Rolle gelandet wäre. Ginge zwar in eine komplett andere Richtung als das Original, wäre aber interessant, denke ich...
Es könnt sowieso mal ein deutscher Trailer kommen, was ist denn da los? Ich hoffe, Disney ist so vorrausschauend und verwendet keine Promis. Die Avengers haben in allen Serien der letzten Jahre ihre bekannten Stimmen. Ich glaube, das kann man bei so Gelegenheitssprechern doch eher schwerer sicherstellen.
Ich fände es auch grauenvoll, wenn Racoon mit Santiago Ziesmer wie eine Cartoonfigur klingen würde.
Daher schlage ich Jörg Stuttmann vor. (Dessen gleichwertiges, aber unbekanntes Berliner Pendant übrigens Oliver Elias ist.)
Und wenn es denn ein Promi sein soll, ist ein Semmelrogge natürlich nicht zu überbieten - trotzdem werfe ich Daniel Zillmann in die Runde.
Ja, und für Groot, so sehr ich auch an Henning Baum schätzen würde, in welch glorreicher Nomen-est-Omen-Tradition das zu Daniele Rizzo "die Ratte" stünde, kann natürlich eigentlich nur Jörg "Bernd das Brot" Teichgraeber in Frage kommen.
Ich frage mich gerade wie sie den aktuellen Trailer überhaupt 1:1 umsetzen wollen. Wäre ja irgendwie komisch wenn da "featuring Vin Diesel" steht und dann hört man Kessler.
Eure Wünsche nach Promi Besetzungen nehm ich übrigens erstmal nicht ernst.
Zitat von Gaara im Beitrag #98Eure Wünsche nach Promi Besetzungen nehm ich übrigens erstmal nicht ernst.
Keine Sorge, das kommt noch.
Das mit "Featuring Vin Diesel" würde natürlich tatsächlich nicht passen. Man sollte daraus dann lieber "Mit der Stimme von Rüdiger Hoffmann" machen.
Wird wahrscheinlich mit "Mit der Stimme von Vin Diesel" promoted. Bei dem viele auf den Leim gehen und denken Vin Diesel hat Groot im Deutschen eingesprochen, dabei war's die Synchronstimme von Vin Diesel. Ich erinnere mich vage an einen ähnlichen Vorfall.
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Wieso nicht auf YouTube? Würden sich viele gerne ansehen. Wer sind die beiden die gesprochen haben? Hab ich vergessen.