Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 365 Antworten
und wurde 33.315 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 25
Gaara



Beiträge: 1.391

31.08.2013 10:47
#31 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Also Bradley Cooper als Rocket Raccoon ist nun offiziell: http://www.ign.com/articles/2013/08/30/m...d42e0f67600002b

Bin mal gespannt ob es dann wirklich Kluckert wird in der deutschen Version. Hoffentlich nicht Bela B.

marakundnougat


Beiträge: 4.484

31.08.2013 12:23
#32 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Generell glaube und hoffe ich, dass man sich hier mit den Promisynchronsprechern zurückhalten wird, da dies ja kein netter Familien-, Unterhaltungsfilm wie Kung Fu Panda oder Shrek wird, sondern eine durchaus ernstzunehmende Comic-Verfilmung, die in einem Universum mit Iron Man und den Avengers spielt.

Persian



Beiträge: 989

07.09.2013 22:23
#33 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Vin Diesel als Groot ist mittlerweile auch bestätigt.
Wenn es comicnahe umgesetzt wird werden wird Martin Kessler ziemlich oft *Ich bin Groot!* rufen hören und sonst nichts :D

Knew-King



Beiträge: 6.539

08.09.2013 03:46
#34 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Ohne großartiges Vorwissen und als ersten Impuls wünsche ich mir:
Rocket Racoon = Dustin Semmelrogge
Groot = Henning Baum

TokyoRock


Beiträge: 130

13.02.2014 14:17
#35 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Groot wird haben eine Grammatik wie Yoda ich sagen.

Am 18. gibts nen Teaser und ich hoffe einfach mal, der wird auch auf deutsch gleich mit veröffentlicht werden. So vom Gefühl her werden die immer sparsamer mit den Trailern frühzeitig. Ich verstehe schon, dass man sich nicht den Hype der eigenen Filme, die viel unmittelbarer ins Kino kommen selbst zerschießen will, aber wenn man schon vor solchen Problemen steht, sollte man sich ja vielleicht auch fragen, ob man es nicht zu sehr übertreibt.

Gaara



Beiträge: 1.391

13.02.2014 15:45
#36 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Groot wird nur einen Satz haben: Ich bin Groot.
Und den in allen Emotionslagen halt. ;)

TokyoRock


Beiträge: 130

13.02.2014 16:05
#37 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Dann hoff ich zumindest, dass das Groot nicht anglizistisch ausgesprochen wird...Das hat bei Alien-Namen immer einen negativen Effekt.

Brian Drummond


Beiträge: 3.568

13.02.2014 19:40
#38 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Wird garantiert so sein. Regie wird bestimmt Tobias Meister haben und der hat auch schon diese komischen Krieg der Sterne Prequels mit so etwas zugeknallt (u.a. Coruscant, COUNT Doku ...).

Gaara



Beiträge: 1.391

14.02.2014 09:38
#39 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Naja, der Name kommt doch aus dem Englischen, der sollte auch so ausgesprochen werden. Willst ja auch nicht dass sowas wie "Jack" Deutsch ausgesprochen wird, nehm ich mal an.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

18.02.2014 20:57
#40 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten
Brian Drummond


Beiträge: 3.568

19.02.2014 09:23
#41 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Und der deutsche Trailer:
http://youtu.be/Tzv8ybZVX0U

marakundnougat


Beiträge: 4.484

19.02.2014 09:27
#42 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Chris Pratt - Daniel Fehlow
John C. Reilly - Detlef Bierstedt
Peter Flechtner spricht auch noch nen Part.
Trailer sieht irgendwie ganz schön lahm aus...

Sebastian1175



Beiträge: 330

19.02.2014 10:16
#43 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Fehlow kann so im fertigen Film bleiben aber ich hoffe das man Bierstedt nicht im fertigen Film besetzt auch wenn es unwahrscheinlich ist das er mit der Thor Gruppe zusammenstößt. Da bin ich der Meinung das es noch andere fähige Sprecher gibt die im MCU noch nicht dabei waren.

Persian



Beiträge: 989

19.02.2014 10:17
#44 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

*Der Destroyer*.....Mann, Mann, Mann.

Flechtner wird dann wohl Ronan sein.

Gaara



Beiträge: 1.391

19.02.2014 10:19
#45 RE: Guardians of the Galaxy (2014) Zitat · antworten

Also ich hoffe echt dass man Fehlow noch umbesetzt. Der kling viel, viel zu jung auf Pratt. (Wobei ich ehrlich gesagt auch auf keine guten Alternativen komme, DSF fänd ich z.B. noch schlimmer)
EDIT: Beim nochmaligen reinhören muss ich sagen könnte ich mich mit Fehlow anfreunden. Vorallem wegen fehlender Alternativen. Hätte ja mal Morgenstern vorgeschlagen, aber der geht ja wegen Thor nicht.

Und obwohl ich Bierstedt auf Reilly fast Pflicht finde, befürchte ich auch dass es irgendwann zu Problemen mit dem Thor Cast kommen könnte.

Trailer sieht aber keinesweg lahm, sondern absolut Bombe aus! Der Superheldenfilm 2014 für mich.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 25
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz