Generell glaube und hoffe ich, dass man sich hier mit den Promisynchronsprechern zurückhalten wird, da dies ja kein netter Familien-, Unterhaltungsfilm wie Kung Fu Panda oder Shrek wird, sondern eine durchaus ernstzunehmende Comic-Verfilmung, die in einem Universum mit Iron Man und den Avengers spielt.
Vin Diesel als Groot ist mittlerweile auch bestätigt. Wenn es comicnahe umgesetzt wird werden wird Martin Kessler ziemlich oft *Ich bin Groot!* rufen hören und sonst nichts :D
Groot wird haben eine Grammatik wie Yoda ich sagen.
Am 18. gibts nen Teaser und ich hoffe einfach mal, der wird auch auf deutsch gleich mit veröffentlicht werden. So vom Gefühl her werden die immer sparsamer mit den Trailern frühzeitig. Ich verstehe schon, dass man sich nicht den Hype der eigenen Filme, die viel unmittelbarer ins Kino kommen selbst zerschießen will, aber wenn man schon vor solchen Problemen steht, sollte man sich ja vielleicht auch fragen, ob man es nicht zu sehr übertreibt.
Wird garantiert so sein. Regie wird bestimmt Tobias Meister haben und der hat auch schon diese komischen Krieg der Sterne Prequels mit so etwas zugeknallt (u.a. Coruscant, COUNT Doku ...).
Naja, der Name kommt doch aus dem Englischen, der sollte auch so ausgesprochen werden. Willst ja auch nicht dass sowas wie "Jack" Deutsch ausgesprochen wird, nehm ich mal an.
Chris Pratt - Daniel Fehlow John C. Reilly - Detlef Bierstedt Peter Flechtner spricht auch noch nen Part. Trailer sieht irgendwie ganz schön lahm aus...
Fehlow kann so im fertigen Film bleiben aber ich hoffe das man Bierstedt nicht im fertigen Film besetzt auch wenn es unwahrscheinlich ist das er mit der Thor Gruppe zusammenstößt. Da bin ich der Meinung das es noch andere fähige Sprecher gibt die im MCU noch nicht dabei waren.
Also ich hoffe echt dass man Fehlow noch umbesetzt. Der kling viel, viel zu jung auf Pratt. (Wobei ich ehrlich gesagt auch auf keine guten Alternativen komme, DSF fänd ich z.B. noch schlimmer) EDIT: Beim nochmaligen reinhören muss ich sagen könnte ich mich mit Fehlow anfreunden. Vorallem wegen fehlender Alternativen. Hätte ja mal Morgenstern vorgeschlagen, aber der geht ja wegen Thor nicht.
Und obwohl ich Bierstedt auf Reilly fast Pflicht finde, befürchte ich auch dass es irgendwann zu Problemen mit dem Thor Cast kommen könnte.
Trailer sieht aber keinesweg lahm, sondern absolut Bombe aus! Der Superheldenfilm 2014 für mich.