Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 709 mal aufgerufen
 Serien
Begas



Beiträge: 1.006

21.03.2015 12:38
Heidi (2015) Zitat · antworten

Nach "Die Biene Maja" und "Wickie und die starken Männer" beschert uns das ZDF mit "Heidi" erneut eine kultige Kinderzeichentrickserie als 3D-Animationsserie (39 Folgen à 22 Minuten). Produziert wurde die Serie von Studio 100 Animation SAS, Paris und den ASE Studios Sydney. Am 6. April (Ostermontag) will das ZDF mit der ersten Folge starten.


Heidi (2015)

Heidi Léa Mariage
Peter Nando Schmitz
Großvater Helmut Krauss
Tante Dete Nana Spier
Peters Großmutter Luise Lunow
Karl Nicolas Rathod
Theresa Zalina Sanchez
Willi Moritz Richter
Clara Maria Hönig
Fräulein Rottenmeier Liane Rudolph
Herr Sesemann Wolfgang Wagner
Hans Rainer Doering
Frau Keller Cathleen Gawlich
Herr Keller Hans-Jürgen Dittberner
Der Schaffner Frank Ciazynski
Der Lehrer Dirk Bublies
Herr Bahner Gerald Schaale
Bärbel Almut Zydra
Brigitte Gundi Eberhardt
Erzählerin Petra Barthel
Stationsvorsteher Werner Böhnke
Sebastian Bernhard Völger

Deutscher Titelsong: Andreas Gabalier (nach der Originalmusik von Christian Bruhn)
Dialogbuch/Dialogregie: Petra Barthel
Redaktion: Susanne Rieschel, Irene Wellershoff

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

21.03.2015 13:30
#2 RE: Heidi (2015) Zitat · antworten

Ich glaube die deutschen Sprecher können hier noch so gut sein, aber ich werde es einfach nicht mögen können. Dazu hat sich das kultige Original mit all seinen Stimmen einfach zu sehr bei mir eingebrannt. Das ging damals schon mit der Neusynchronisation des TV-Zusammenschnitts nicht gut. Aber auch schon der neue Titelsong und die Animationen schrecken mich sehr ab.

Lasst Heidi doch in Frieden ruhen.


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor