Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 540 mal aufgerufen

An Aus

 Filme: 1970 bis 1989
Frank Brenner



Beiträge: 9.877

22.03.2015 09:20
Spezialkommando Feuervogel (1980; DF: 1984) Zitat · antworten

Hallo,

der Film ist synchrontechnisch bislang noch gar nicht erschlossen, Samples habe ich allerdings keine:

Spezialkommando Feuervogel
Aka: Der Kampf des Tigers (Videotitel)/Die Todesfäuste des Karatetigers (DVD-Titel). OT: Challenge of the Tiger.

 
Bruce Le Huang Lung (Hans-Georg Panczak)
Richard Harrison Richard Canon (Reiner Schöne)
Hwang Jang Lee Yang (as Wang Jang Lee) (Kurt Goldstein)
Nadiuska Maria (Dagmar Heller)
Brad Harris Leopardo (as Bradford Harris) (Wolf Goldan)
Tito García Boss (as Tito Garcia) (Otto Stern)
Sharon Shira Anna (as Sharon Schirra) (Madeleine Stolze)
Bolo Yeung Chang (as Yang Sze) (Hartmut Neugebauer)
Josef Laufer Joe (as Joe Laufer) (Manfred Erdmann)
Dick Randall Dick (Peter Thom)
Jon T. Benn Chef der Agentur (as John T. Benn) (Herbert Weicker)
Chiang Tao Kong (as Donald Kong) (Norbert Gastell)
Morgan Fairchild sie selbst (kein Text)
Jack Klugman er selbst
Jane Seymour sie selbst (kein Text)
N.N. Charlie (Willi Röbke)
N.N. Moderator in der Kneipe (Walter Reichelt)
N.N. N.N. (Fred Klaus)
N.N. N.N. (Simone Brahmann)
N.N. Professor (Manfred Erdmann)
N.N. Richard Canons Butler (Til Kiwe)
N.N. N.N. (Arnim André-Rohleder)


Gruß,

Frank

AndiR.


Beiträge: 2.801

19.11.2016 13:08
#2 RE: Spezialkommando Feuervogel (1980; DF: 1984) Zitat · antworten

Richard Harrison - Reiner Schöne

Nadiuska - Dagmar Heller stimmt

ebenfalls ohne Angaben: Simone Brahmann,Arnim André-Rohleder

Torben


Beiträge: 1.040

19.11.2016 19:12
#3 RE: Spezialkommando Feuervogel (1980; DF: 1984) Zitat · antworten

Hi,

es wäre nett von dir wenn du die Namen zweier Darsteller noch umdrehen würdest. Hwang Jang Lee und Chiang Tao ist die korrekte Form.

Hwang Jang Lee: Kurt Goldstein


mfg


Frank Brenner



Beiträge: 9.877

20.11.2016 08:47
#4 RE: Spezialkommando Feuervogel (1980; DF: 1984) Zitat · antworten

prima, besten Dank!


Gruß,

Frank

Torben


Beiträge: 1.040

20.11.2016 23:25
#5 RE: Spezialkommando Feuervogel (1980; DF: 1984) Zitat · antworten

Hi,

noch ein paar ergänzungen.


Joe Laufer hat sehr wohl Text, er hat Manfred Erdmann als Sprecher. Erdmann spricht auch dem Professor am Anfang des Films. Der Butler von Richard Harrison, auch so ziemlich am Anfang wird von Til Kiwe gesprochen.


mfg


AndiR.


Beiträge: 2.801

12.01.2021 17:40
#6 RE: Spezialkommando Feuervogel (1980; DF: 1984) Zitat · antworten

Madeleine Stolze stimmt.

Brad Harris - Wolf Goldan

Tito Garcia - Otto Stern (?)

dürfte der gleiche Sprecher sein,wie von Eli Wallach aus "Magnum 45".

https://vocaroo.com/11Dfagt0VelO

Griz


Beiträge: 25.735

12.01.2021 17:55
#7 RE: Spezialkommando Feuervogel (1980; DF: 1984) Zitat · antworten

Otto Stern stimmt. Er sprach auch "Carlo Agretti" in FALCON CREST (1982), was ich gerade noch einmal schaue, um Synchronsprecher im Serienführer zu ergänzen.

Gruß
Griz

AndiR.


Beiträge: 2.801

12.01.2021 18:39
#8 RE: Spezialkommando Feuervogel (1980; DF: 1984) Zitat · antworten

Besten Dank für die Bestätigung.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz