Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

23.03.2015 21:05
Jeden Tag aufs Neue (USA 2013) Zitat · antworten

Jeden Tag aufs Neue
[OT: Remember Sunday]



Studentin Molly (Alexis Bledel) träumt von einem eigenen Blumenladen, ist ständig pleite und hatte bisher kein Glück in der Liebe. Im Café, in dem sie kellnert, begegnet sie Gus (Zachary Levi) zum ersten Mal. Er mag Blumen und arbeitet in einem Juwelierladen. Die zwei verabreden sich, aber Molly kann Gus' Benehmen nicht einschätzen: Will er etwas von ihr oder nicht? Was sie nicht weiß: Gus war ein begabter Astrophysiker am Mount Wilson Observatorium in Kalifornien, bis er ein Hirn-Aneurysma erlitt. Dabei ging sein Kurzzeitgedächtnis verloren. Nun muss sich Gus jeden Tag aufs Neue in Molly verlieben…


Alexis Bledel Molly Ilona Brokowski
Zachary Levi Gus Nico Sablik
Merritt Wever Lucy Victoria Sturm
Barry Shabaka Henley Baptiste Jörg Hengstler
Valerie Azlynn Jolene Mareile Moeller
David Hoffman Jerry Roland Wolf
Jerry Adler Sam Helmut Otten
Ann McKenzie Ardis Applebaum Isabella Grothe
Dana Gourrier Bernadette Almut Zydra
Larisa Oleynik Lauren Julia Meynen
James DuMont Dr. Felton Lutz Schnell
Griff Furst Professor Lawrence Sven Gerhardt
Richard Topol Mccray Bernhard Völger


Ein sehr romantischer und süßer Film. Und Alexis Bledel ist wie Zucker für die Augen. Besonders mit Ilona Brokowski.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz