Darsteller(in) - Rolle - Synchronsprecher(in) Vanilla Ice - Johnny - Michael Deffert Deezer D - Jazz - Tobias Meister Kevin Hicks - Sir D. - Ingo Albrecht Allison Dean - Princess - Anke Reitzenstein Kristin Minter - Kathy - Maud Ackermann Michael Gross - Gordon - Dieter Ranspach (nicht H. Fabian) Candy Clark - Grace - Brita Sommer Victor DiMattia - Tommy - Nicolás Artajo John Newton - Nick - Claus-Peter Damitz Jack McGee - Clarke - Bert Franzke S.A. Griffin - Morrisey - Christian Rode Sydney Lassick - Roscoe - Gerd Duwner Dody Goodman - Mae - Ingeborg Wellmann Naomi Campbell - Sängerin - Original-Ton/Gesang ( - Trailersprecher - Leon Boden) Deutsche Bearbeitung: Berliner Synchron GmbH Wenzel Lüdecke
Aus der Reihe "Den Mist guckt ja sonst eh keiner (und zwar zurecht)". Mir würde aber schon sehr der Sprecher von Michael Gross interessieren. Zuerst dachte ich, das wäre eine seltene Hauptrolle von Heinz Fabian. Glaubt man seinem Geburtsdatum in der Synchronkartei, wäre er zum Zeitpunkt der Synchro aber schon knapp 67 Jahre alt gewesen. Kann das sein? Ist das eventuell ein ähnlich klingender Ost-Sprecher? Die Stimme ist schon ziemlich markant, kann mich aber nicht erinnern, die oft gehört zu haben.
Japp, eindeutig der steife "Douglas Brackman". Wobei sich das nicht viel nimmt - an der gravierenden Fehlbesetzung ändert sich nichts, inkl. dem deutlichen Altersunterschied zwischen Ranspach und Michael Gross.