Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 601 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
mooniz



Beiträge: 7.091

30.03.2015 21:31
Life After Beth (USA, 2014) Zitat · antworten



Aubrey Plaza Beth Slocum Anne Helm
Dane DeHaan Zach Orfman Patrick Roche
Anna Kendrick Erica Wexler Gabrielle Pietermann
John C. Reilly Maury Slocum Detlef Bierstedt
Molly Shannon Geenie Slocum Silvia Mißbach Heidrun Bartholomäus
Cheryl Hines Judy Orfman Ghadah Al-Akel
Paul Reiser Noah Orfman Bernd Vollbrecht Volker Brandt
Matthew Gray Gubler Kyle Orfman Nico Mamone

dlh


Beiträge: 14.017

30.03.2015 21:45
#2 RE: Life After Beth (USA, 2014) Zitat · antworten

Interessant, ich hätte nicht gedacht, dass der so zeitig zu uns kommt. Mal sehen, wen man diesmal für Paul Reiser besetzt, der vermutlich wieder eine ähnlich kleine Rolle habe wird, wie in seinen letzten Filmen.

aijinn


Beiträge: 1.608

31.03.2015 09:34
#3 RE: Life After Beth (USA, 2014) Zitat · antworten

neeeeeee... wer hat das denn gemacht? Anne Helm gehört doch auf Anna Kendrick!

Chat Noir


Beiträge: 8.030

31.03.2015 09:58
#4 RE: Life After Beth (USA, 2014) Zitat · antworten

Falsch, auf Aubrey Plaza () passt sie wie Arsch auf Eimer!

aijinn


Beiträge: 1.608

31.03.2015 11:27
#5 RE: Life After Beth (USA, 2014) Zitat · antworten

Falsch is, wenn ich sag.... :P

mooniz



Beiträge: 7.091

31.03.2015 18:17
#6 RE: Life After Beth (USA, 2014) Zitat · antworten

anne helm selber hat sich für aubrey entschieden, da sie in diesem film die 'coolere' rolle hat.
ich hätte mich an ihrer stelle, aber auch für anna kendrick entschieden, da sie der größere star ist.

N8falke



Beiträge: 4.269

31.03.2015 18:44
#7 RE: Life After Beth (USA, 2014) Zitat · antworten

Anne Helm ist die perfekte Besetzung für Aubrey Plaza. Schön, dass diese Kombi nun auch vermehrt in Filmen in Erscheinung tritt. In "About Alex" darf man sie demnächst auch erleben.

dlh


Beiträge: 14.017

20.09.2015 10:42
#8 RE: Life After Beth (USA, 2014) Zitat · antworten

John C. Reilly -> Detlef Bierstedt
Paul Reiser -> Bernd Vollbrecht

Chat Noir


Beiträge: 8.030

24.09.2015 20:55
#9 RE: Life After Beth (USA, 2014) Zitat · antworten

Molly Shannon: Silvia Mißbach

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz