Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 636 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Eric


Beiträge: 53

30.06.2015 09:43
Der Unbestechliche (La French / F 2014) Zitat · antworten

DER UNBESTECHLICHE - MÖRDERISCHES MARSEILLE
O: La French / Thriller / Frankreich 2014 / Vertrieb: Koch Media / Start (DVD): 24. September 2015




Darsteller:


Pierre Michel Jean Dujardin TOBIAS KLUCKERT
Gaëtan 'Tany' Zampa Gilles Lellouche FRANK SCHAFF
Jacqueline Michel Céline Sallette URSULA HUGO
Christiane Zampa Mélanie Doutey ALEXANDRA WILCKE
Le Fou Benoît Magimel VIKTOR NEUMANN
José Alvarez Guillaume Gouix ROBIN KAHNMEYER
Bankier Bruno Todeschini BENJAMIN VÖLZ
Gaston Deferre Féodor Atkine FRANK-OTTO SCHENK
Franky Manzoni Moussa Maaskri LUTZ SCHNELL

Eric


Beiträge: 53

20.08.2015 16:57
#2 RE: Der Unbestechliche (La French / F 2014) Zitat · antworten
dlh


Beiträge: 14.037

24.09.2015 01:35
#3 RE: Der Unbestechliche (La French / F 2014) Zitat · antworten

Es muss doch einen passenderen Sprecher als Tobias Kluckert für Dujardin geben. Nervt mich die Besetzung schon wieder. Ich kann ihn nicht mehr hören. Der Film macht einen höchst interessanten Eindruck, aber zumindest die dt. Fassung werde ich mir sparen.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2015 11:53
#4 RE: Der Unbestechliche (La French / F 2014) Zitat · antworten

Ich finde, man könnte Kalkofe problemlos auch mal in einer ernsten Rolle auf Dujardin besetzen. Er passt stimmlich und vom Gesicht her fantastisch. Schauspielerisch trau ich ihm das schon zu, im zweiten OSS war das schon vorbildlich gut. Ja. Komödie. Na und? Aber Kluckert macht das halt mal so nebenbei und schafft es locker im ersten Take. Bei Kalkofe bräuchte man schon ne gute Regie und viele Takes.

Samedi



Beiträge: 14.579

24.09.2015 12:37
#5 RE: Der Unbestechliche (La French / F 2014) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #4
Ich finde, man könnte Kalkofe problemlos auch mal in einer ernsten Rolle auf Dujardin besetzen. Er passt stimmlich und vom Gesicht her fantastisch. Schauspielerisch trau ich ihm das schon zu, im zweiten OSS war das schon vorbildlich gut. Ja. Komödie. Na und? Aber Kluckert macht das halt mal so nebenbei und schafft es locker im ersten Take. Bei Kalkofe bräuchte man schon ne gute Regie und viele Takes.


Ich wär da auch eher für Kalkofe.

Heavy
Gesperrt

Beiträge: 294

24.09.2015 14:38
#6 RE: Der Unbestechliche (La French / F 2014) Zitat · antworten

Wirkt er durch Kalkofe nicht unfreiwillig komisch? Ich kenne nur den ersten OSS Teil.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2015 22:33
#7 RE: Der Unbestechliche (La French / F 2014) Zitat · antworten

Gute Regie und dann wirds auch nicht unfreiwillig komisch.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.039

24.09.2015 23:14
#8 RE: Der Unbestechliche (La French / F 2014) Zitat · antworten

Wie kann man sich nur freiwillig für einen Realfilm einen Promi wünschen? Okay, der unfassbar überpräsente Kluckert muss jetzt nicht auch noch DEN sprechen, aber dann doch lieber eine andere Alternative!

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.313

24.09.2015 23:28
#9 RE: Der Unbestechliche (La French / F 2014) Zitat · antworten

Ich finde Kluckert hier super. So lassen!

Knew-King



Beiträge: 6.309

24.09.2015 23:57
#10 RE: Der Unbestechliche (La French / F 2014) Zitat · antworten

Kalkofe war ziemlich cool als OSS 117 und auch sonst mag ich seine Synchronarbeit. Feststimme von Dujardin muss er trotzdem nicht werden für mich, aber Kluckert genau so wenig.

Heavy
Gesperrt

Beiträge: 294

25.09.2015 00:26
#11 RE: Der Unbestechliche (La French / F 2014) Zitat · antworten

Kluckert, passt kein Stück, und JA er ist SEHR überpräsent. Mir kommt es so vor als verheizt man ihn genauso wie Frank Röth.

Heavy
Gesperrt

Beiträge: 294

25.09.2015 00:26
#12 RE: Der Unbestechliche (La French / F 2014) Zitat · antworten

Synchronfirma: VSI Synchron Berlin

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2015 11:03
#13 RE: Der Unbestechliche (La French / F 2014) Zitat · antworten

Es ist überraschend, aber Kalkofe ist bisher der Einzige, der bei der Synchronisation mit seinem Stimmschauspiel auch die Mimik von Dujardin perfekt getroffen hat.

dlh


Beiträge: 14.037

25.09.2015 18:11
#14 RE: Der Unbestechliche (La French / F 2014) Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #8
Wie kann man sich nur freiwillig für einen Realfilm einen Promi wünschen?

Ganz einfach: Kalkofe hat bislang von allen Dujardin-Sprechern am besten gepasst.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz