DER UNBESTECHLICHE - MÖRDERISCHES MARSEILLE O: La French / Thriller / Frankreich 2014 / Vertrieb: Koch Media / Start (DVD): 24. September 2015
Darsteller:
Pierre Michel Jean Dujardin TOBIAS KLUCKERT Gaëtan 'Tany' Zampa Gilles Lellouche FRANK SCHAFF Jacqueline Michel Céline Sallette URSULA HUGO Christiane Zampa Mélanie Doutey ALEXANDRA WILCKE Le Fou Benoît Magimel VIKTOR NEUMANN José Alvarez Guillaume Gouix ROBIN KAHNMEYER Bankier Bruno Todeschini BENJAMIN VÖLZ Gaston Deferre Féodor Atkine FRANK-OTTO SCHENK Franky Manzoni Moussa Maaskri LUTZ SCHNELL
Es muss doch einen passenderen Sprecher als Tobias Kluckert für Dujardin geben. Nervt mich die Besetzung schon wieder. Ich kann ihn nicht mehr hören. Der Film macht einen höchst interessanten Eindruck, aber zumindest die dt. Fassung werde ich mir sparen.
Ich finde, man könnte Kalkofe problemlos auch mal in einer ernsten Rolle auf Dujardin besetzen. Er passt stimmlich und vom Gesicht her fantastisch. Schauspielerisch trau ich ihm das schon zu, im zweiten OSS war das schon vorbildlich gut. Ja. Komödie. Na und? Aber Kluckert macht das halt mal so nebenbei und schafft es locker im ersten Take. Bei Kalkofe bräuchte man schon ne gute Regie und viele Takes.
Zitat von ronnymiller im Beitrag #4Ich finde, man könnte Kalkofe problemlos auch mal in einer ernsten Rolle auf Dujardin besetzen. Er passt stimmlich und vom Gesicht her fantastisch. Schauspielerisch trau ich ihm das schon zu, im zweiten OSS war das schon vorbildlich gut. Ja. Komödie. Na und? Aber Kluckert macht das halt mal so nebenbei und schafft es locker im ersten Take. Bei Kalkofe bräuchte man schon ne gute Regie und viele Takes.
Wie kann man sich nur freiwillig für einen Realfilm einen Promi wünschen? Okay, der unfassbar überpräsente Kluckert muss jetzt nicht auch noch DEN sprechen, aber dann doch lieber eine andere Alternative!
Kalkofe war ziemlich cool als OSS 117 und auch sonst mag ich seine Synchronarbeit. Feststimme von Dujardin muss er trotzdem nicht werden für mich, aber Kluckert genau so wenig.
Es ist überraschend, aber Kalkofe ist bisher der Einzige, der bei der Synchronisation mit seinem Stimmschauspiel auch die Mimik von Dujardin perfekt getroffen hat.