Beauty and the Beast Beast in Produktion How to Be Single ? in Produktion Oppenheimer Strategies ? in Produktion The Ticket ? in Produktion Criminal Activities Noah in Produktion
High Maintenance: Rachel Colin keine dt. Fassung [Kurzfilm] Nachts im Museum 3 Sir Lancelot Tim Knauer Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones Kenny Kristo ? The Cobbler - Der Schuhmagier Disc Jockey Tim Knauer The Guest David Arne Obermeyer Inside WikiLeaks - Die fünfte Gewalt Ian Katz Tim Knauer Sommer im Februar Gilbert Evans Leonhard Mahlich Shallow Richard Dove keine dt. Fassung [Kurzfilm] Vamps - Dating mit Biss Joey Tobias Nath Babysitting Spencer keine dt. Fassung [Kurzfilm] The North London Book of the Dead Speaker keine dt. Fassung [Kurzfilm] Schloss des Schreckens Dr. Fisher Jaron Löwenberg Hilde David Cameron [O-Ton Deutsch] Maxwell Basil Brookes keine dt. Fassung Dracula Lord Arthur Holmwood keine dt. Fassung
SERIEN
High Maintenance Colin [1x13] keine dt. Fassung The Tomorrow People TIM [1x01-02,09] Florian Halm [nur Stimme] Downton Abbey Matthew Crawley [1x01-3x09] Tim Knauer Sinn und Sinnlichkeit Edward Ferrars [Mini-Serie] Sascha Rotermund Agatha Christie's Marple Michael Faber [3x04] keine dt. Fassung Die Schönheitslinie Nick Guest [Mini-Serie] ? Frankenstein Henry [Mini-Serie] ?
Mein Favorit ist hier wirklich Tim Knauer. Er ist erfrischend und passt einfach perfekt drauf. Ich hoffe er setzt sich wirklich durch. Im neuesten Trailer zum Film "The Guest" ist es wohl ein Kölner. Ich würde mich natürlich freuen, wenn da noch umbesetzt wird, da ich es dort auch nicht ganz so optimal besetzt finde.
in Hilde spricht Dan Stevens selbst Deutsch. Ein Teil der Dialoge sind in English. Selbst im Making of wird er auf Deutsch interviewed und es ist ein bisschen hoprig aber man hört, dass er es wohl mal besser gekonnt hat.
Criminal Activities (2015) : Tim Knauer laut SK Der! Schöne und das Biest (2016): Sascha Rotermund Kill Switch (2016): Stefan Günther Norman (2016): Tim Knauer
In seinem neuen Film "Ich bin dein Mensch" hat er, da deutsche Produktion, komplett Deutsch gesprochen. Unglaublich wie gut er es kann. Obwohl er manchmal stark nach IKEA Werbung klingt mit dem Akzent.
Er hat Deutsch im Nebenfach studiert und musste es für den Film nur etwas aufpolieren. Laut Leuten aus der Filmbranche ein Traum am Set. Der spielt den Gentleman nicht nur.