Synchronfirma: FFS Film- und Fernseh-Synchron GmbH, Berlin Dialogübersetzung: Markus Jütte Dialogbuch: Klaus Bickert Dialogregie: Oliver Rohrbeck Aufnahmeleitung: Alexis Georgiu Tonmeister: Thomas Raddau Mischtonmeister: Bruno Brunner Cutter-Team: Tina Kunzendorf, Nicole Kinne Produktionsleitung: Gabriela Weber
Die Besetzung:
Terence Stamp Abraham Portman Fred Maire / Friedrich Georg Beckhaus Callum Wilson Abraham Portman (jung) Matthias Rimpler Chris O'Dowd Frank Portman Sascha Rotermund Asa Butterfield Jacob Portman David Wittmann / Manuel Scheuernstuhl Dame Judi Dench Miss Avocet Kerstin De Ahna / Beate Gerlach Ella Purnell Emma Bloom Amelie Plaas-Link Rupert Everett John Lemmon Tom Vogt Finlay MacMillan Enoch O’Conner Sebastian Fitzner Lauren McCrostie Olive Abroholos Elephanta Nicole Hannak Hayden Keeler-Stone Horace Somnusson Nicolas Rathod Pixie Davies Bronwyn Bruntley Jada Zech Cameron King Millard Nullings Oliver Szerkus Eva Green Miss Peregrine Katrin Zimmermann / Katrin Zimmermann / Alexandra Wilcke Kim Dickens Mrs. Portman Peggy Sander Helen Day Miss Edwards Eva Thärichen Allison Janney Dr. Golan Karin Buchholz Louis Davison Victor kein Text Samuel L. Jackson Barron Engelbert von Nordhausen / Engelbert von Nordhausen Nicholas Amer Oggie Freimut Götsch O-Lan Jones Shelley Christin Marquitan Milo Parker Hugh Noah Liebscher Ioan Hefin Kev Romanus Fuhrmann Justin Davies Worm Paul-Lino Krenz Nicholas McGaughey Bartender (1943) Axel Lutter Lynn Hunter Frau im Pub (1943) Bea Tober Dafydd Hywel Insel-Farmer Sven Brieger Tim Burton Mann auf Fahrgeschäft kein Text
Weitere Sprecher: Summer Voigt, Smilla Erlebach, Gerrit Hamann, Jonas Frenz, Elias Kunze, Chloe Heinrich, Judith Steinhäuser, Katja Hiller, Nina Machalz, Simone Jaeger, Isabelle Höpfner, Stefan Bräuler, Marco Wittorf, Hubert Burczek, Frank Kirschgens, Andre Beyer, Christian Intorp, Daniel Fischer, Leonie Dubuc, Melinda Rachfahl, Marc Bluhm, Oliver Bender
Ich würde mir wieder Antje von der Ahe für Eva Green wünschen. Die fand ich bisher von allen Green-Sprecherinnen mit Abstand am stärksten. Ins Kino kriegt man mich aber nur, wenn man Amelie Plaas-Link umbesetzt. Im Trailer war sie für mich die größte Enttäuschung.
Ich finde Alexandra Wilcke auch wirklich super auf Eva Green. Jedoch muss ich seit Penny Dreadful auch sagen, dass Katrin Zimmermann echt Bombe auf ihr sitzt. Eine der Beiden wäre echt ein Gewinn für die Synchro.
Ja, Wilcke oder Zimmermann sind beide großartig für Eva Green und diese Schauspielerin verdient endlich mal eine angemessene Synchronstimme.
@Chat Noir, versteh ich nicht wirklich. Ich gebe zu, dass die Stimme ewöhnungsbedürftig ist. Hab sie bisher nur in Scream der Serie gehört, aber im Trailer fand ich sie bisher ausgesprochen gut.
Hier mal ein Update anhand der Synchrontafeln des Abspanns. Vielleicht erkennt ja jemand unter den noch offenen Namen trotz der Kürze des Samples jemand den Sprecher von Milo Parker. Besten Dank fürs Reinhören!
Die Insel der besonderen Kinder
Eva Green Miss Alma Peregrine (Katrin Zimmermann) Asa Butterfield Jacob “Jake“ Portman (David Wittmann) Samuel L. Jackson Barron (Engelbert von Nordhausen) Judi Dench Miss Avocet (Kerstin De Ahna) Rupert Everett Ornithologe John Lemmon (Tom Vogt) Allison Janney Dr. Golan (Karin Buchholz) Chris O'Dowd Franklin “Frank” Portman (Sascha Rotermund) Terence Stamp Abraham “Abe” Portman (Fred Maire) Ella Purnell Emma Bloom (Amelie Plaas-Link) Finlay MacMillan Enoch O’Conner (Sebastian Fitzner) Lauren McCrostie Olive Abroholos Elephanta (Nicole Hannak) Hayden Keeler-Stone Horace Somnusson (Nicolas Rathod) Milo Parker Hugh (Noah Liebscher) Pixie Davies Bronwyn Bruntley (Jada Zech) Cameron King Millard Nullings (Oliver Szerkus) Louis Davison Victor (kein Text) Kim Dickens Jakes Mutter, Mrs. Portman (Peggy Sander) Helen Day Miss Edwards (Eva Thärichen) Nicholas Amer Oggie (Freimut Götsch) Ioan Hefin Kev (Romanus Fuhrmann) Justin Davies Worm (Paul-Lino Krenz) Nicholas McGaughey Bartender (1943) (Axel Lutter) Lynn Hunter Frau im Pub (1943) (Bea Tober) Dafydd Hywel Insel-Farmer (Sven Brieger) Tim Burton Mann auf Fahrgeschäft (kein Text) Callum Wilson Abraham Portman (jung) (Matthias Rimpler)
Weitere Sprecher: Summer Voigt, Smilla Erlebach, Gerrit Hamann, Jonas Frenz, Elias Kunze, Chloe Heinrich, Judith Steinhäuser, Katja Hiller, Nina Machalz, Simone Jaeger, Isabelle Höpfner, Stefan Bräuler, Marco Wittorf, Hubert Burczek, Frank Kirschgens, Andre Beyer, Christian Intorp, Daniel Fischer, Leonie Dubuc, Melinda Rachfahl, Marc Bluhm, Oliver Bender
Synchronfirma: FFS Film- und Fernseh-Synchron GmbH, Berlin Dialogübersetzung: Markus Jütte Dialogbuch: Klaus Bickert Dialogregie: Oliver Rohrbeck Aufnahmeleitung: Alexis Georgiu Tonmeister: Thomas Raddau Mischtonmeister: Bruno Brunner Cutter-Team: Tina Kunzendorf, Nicole Kinne Produktionsleitung: Gabriela Weber
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Milo Parker (Die Insel der besonderen Kinder).mp3
Ich bin schockiert, dass ich bisher nichts von der Existenz dieses Forums wusste. Umso mehr freue ich mich ein über fünf Jahre altes "Mysterium" aufzuklären, Milo Parker als Hugh habe ich nämlich damals gesprochen.
Hier als Referenz mein Eintrag in der Synchronkartei:
synchronkartei.de/sprecher/7805/2 (Ich bin leider noch nicht berechtigt Links zu posten, daher so)
Ach, und vielen Dank fürs Sample, wobei ich mich frage wie die überhaupt erstellt werden, ist eine schöne Erinnerung an alte Zeiten...