Priyanka Chopra Alex Parrish Sonja Spuhl Jake McLaughlin Ryan Booth Simon Derksen Alexander Brem Aunjanue Ellis Miranda Shaw Peggy Sander Johanna Braddy Shelby Wyatt Julia Meynen Tate Ellington Simon Asher Tobias Nath Graham Rogers Caleb Haas Tim Knauer Yasmine Al Massri Nimah Anwar Marieke Oeffinger Dougray Scott FBI Special Agent Liam O'Connor Benjamin Völz
Anbei dann nur nochmal schnell meine Berliner-Vorstellungen, bevor die Besetzungen bekannt werden. München und Hamburg werde ich dann gleich für mich behalten.
Priyanka Chopra Alex Parrish Luise Helm Josh Hopkins Liam O'Connor Johannes Berenz Jake McLaughlin Ryan Booth Jacob Weigert Aunjanue Ellis Miranda Shaw Natascha Schaff Johanna Braddy Shelby Wyatt Josephine Schmidt / Katja Primel Tate Ellington Simon Asher Valentin Stilu Graham Rogers Caleb Haas Jan Makino Yasmine Al Massri Nimah Anwar Kristina von Weltzien Anabelle Acosta Natalie Vasquez Anne Düe Rick Cosnett Elias Harper Michael Deffert
and Mark Pellegrino Deputy Director Clayton Matthias Klie Jacob Artist Brandon Fletcher Patrick Roché Eliza Coupe Hannah Wyland Eva Michaelis
Luise Helm wäre sehr passend. Die Serie ist ganz ok, aber sehr "networkig" produziert. Das heißt: Kaum Spannung, schöne Menschen und ganz viel aktuelle Popmusik um das Geschehen zu untermalen. Unglaubwürdig und nicht gerade fesselnd, aber halbwegs unterhaltsam. Trotzdem: Im Kabel oder Pay-TV wäre daraus ein großartiger Thriller geworden. Bei CBS ist es gewohnt weichgespült.
Gerade bei Priyanka Chopra finde ich das unglücklich gelöst . Nadine Zaddam klingt mir zu jung und besonders warm oder dunkel wie der O-Ton klingt sie auch nicht. Wie kommt man da bloß auf sie? Ich hätte jetzt nicht unbedingt auf Sonja Spuhl bestanden, aber sie ist schon eine sehr passende Sprecherin für Chopra und war es bereits in 11 (!) Filmen. Bei Josh Hopkins finde ich es schade, dass er in fast jeder Serie einen neuen Sprecher bekommt. Da hätte man ruhig einen seiner bisherigen Sprecher nehmen können. Sieht man davon ab, wird Sven Gerhardt aber schon drauf passen.
Marcia Cross hat in ihrer wiederkehrenden Rolle schon wieder nicht Judith Brandt bekommen (in Special Victims Unit wars zuletzt Karin Grüger). Sehr schade, aber ich finde mit Bettina Weiß hat man den bestmöglichen Ersatz genommen. Auch wenn sie ganz anders als Judith Brandt und Gundula Liebisch klingt, ich mochte sie in Everwood ganz gern auf Marcia Cross.
Ich habe mir Nadine Zaddam angehört und verstehe schon, wie man auf sie kommt. Sie ist nicht so rauchig wie das Original, finde sie aber durchaus nicht unpassend.