Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 946 mal aufgerufen
 Serien
mooniz



Beiträge: 7.091

12.05.2015 20:06
Quantico (USA, 2015– ) Zitat · antworten


Priyanka Chopra     Alex Parrish                      Sonja Spuhl 
Jake McLaughlin Ryan Booth Simon Derksen Alexander Brem
Aunjanue Ellis Miranda Shaw Peggy Sander
Johanna Braddy Shelby Wyatt Julia Meynen
Tate Ellington Simon Asher Tobias Nath
Graham Rogers Caleb Haas Tim Knauer
Yasmine Al Massri Nimah Anwar Marieke Oeffinger
Dougray Scott FBI Special Agent Liam O'Connor Benjamin Völz


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

12.05.2015 20:31
#2 RE: Quantico (USA, 2015– ) Zitat · antworten

Der Trailer sieht ganz interessant aus, aber bei den US-Staffellängen wird das nichts fesselndes. Greys Anatomy beim FBI trifft Dr. Kimble.

Die Spekulationen find ich jetzt eher weniger interessant formuliert. Möchte mir da nochmal selbst intensivere Gedanken machen.


Chat Noir



Beiträge: 5.030

13.11.2015 16:20
#3 RE: Quantico (USA, 2015– ) Zitat · antworten

Studio: EuroSync, Berlin

mooniz



Beiträge: 7.091

13.11.2015 19:15
#4 RE: Quantico (USA, 2015– ) Zitat · antworten

ui!


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save me... the sword is the key.'
'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

15.11.2015 19:30
#5 RE: Quantico (USA, 2015– ) Zitat · antworten

Anbei dann nur nochmal schnell meine Berliner-Vorstellungen, bevor die Besetzungen bekannt werden. München und Hamburg werde ich dann gleich für mich behalten.


Priyanka Chopra Alex Parrish Luise Helm
Josh Hopkins Liam O'Connor Johannes Berenz
Jake McLaughlin Ryan Booth Jacob Weigert
Aunjanue Ellis Miranda Shaw Natascha Schaff
Johanna Braddy Shelby Wyatt Josephine Schmidt / Katja Primel
Tate Ellington Simon Asher Valentin Stilu
Graham Rogers Caleb Haas Jan Makino
Yasmine Al Massri Nimah Anwar Kristina von Weltzien
Anabelle Acosta Natalie Vasquez Anne Düe
Rick Cosnett Elias Harper Michael Deffert

and
Mark Pellegrino Deputy Director Clayton Matthias Klie
Jacob Artist Brandon Fletcher Patrick Roché
Eliza Coupe Hannah Wyland Eva Michaelis


ronnymiller


Beiträge: 2.576

16.11.2015 10:38
#6 RE: Quantico (USA, 2015– ) Zitat · antworten

Luise Helm wäre sehr passend. Die Serie ist ganz ok, aber sehr "networkig" produziert. Das heißt: Kaum Spannung, schöne Menschen und ganz viel aktuelle Popmusik um das Geschehen zu untermalen. Unglaubwürdig und nicht gerade fesselnd, aber halbwegs unterhaltsam. Trotzdem: Im Kabel oder Pay-TV wäre daraus ein großartiger Thriller geworden. Bei CBS ist es gewohnt weichgespült.

scoob


Beiträge: 586

16.11.2015 13:24
#7 RE: Quantico (USA, 2015– ) Zitat · antworten

"Quantico" läuft allerdings bei ABC.


ronnymiller


Beiträge: 2.576

17.11.2015 10:46
#8 RE: Quantico (USA, 2015– ) Zitat · antworten

Korrekt. Demnach: Bei ABC ist es gewohnt weichgespült ;) Den Satz könnte man für NBC oder FOX oder CW auch benutzen. Es macht keinen Unterschied.

Chat Noir



Beiträge: 5.030

25.01.2016 21:04
#9 RE: Quantico (USA, 2015– ) Zitat · antworten

Regie macht Michael Deffert.

Dubber der Weiße


Beiträge: 2.617

26.01.2016 10:58
#10 RE: Quantico (USA, 2015– ) Zitat · antworten

Dann darf man annehmen, dass er wie in "The Flash" Rick Cosnett spricht.

Chat Noir



Beiträge: 5.030

26.01.2016 18:51
#11 RE: Quantico (USA, 2015– ) Zitat · antworten

Jake McLaughlin: Simon Derksen

Chat Noir



Beiträge: 5.030

25.03.2016 21:41
#12 RE: Quantico (USA, 2015– ) Zitat · antworten

Priyanka Chopra: Nadine Zaddam
Josh Hopkins: Sven Gerhardt

Dylan



Beiträge: 6.917

26.03.2016 13:21
#13 RE: Quantico (USA, 2015– ) Zitat · antworten

Quantico startet am 20. April in der Schweiz auf 3+:
http://www.wunschliste.de/serie/quantico

Gerade bei Priyanka Chopra finde ich das unglücklich gelöst . Nadine Zaddam klingt mir zu jung und besonders warm oder dunkel wie der O-Ton klingt sie auch nicht. Wie kommt man da bloß auf sie? Ich hätte jetzt nicht unbedingt auf Sonja Spuhl bestanden, aber sie ist schon eine sehr passende Sprecherin für Chopra und war es bereits in 11 (!) Filmen.
Bei Josh Hopkins finde ich es schade, dass er in fast jeder Serie einen neuen Sprecher bekommt. Da hätte man ruhig einen seiner bisherigen Sprecher nehmen können. Sieht man davon ab, wird Sven Gerhardt aber schon drauf passen.


Dylan



Beiträge: 6.917

05.04.2016 22:45
#14 RE: Quantico (USA, 2015– ) Zitat · antworten

Eine ausführliche Liste gibt es nun in der Synchronkartei:
https://www.synchronkartei.de/?action=sh...=serie&id=33349

Marcia Cross hat in ihrer wiederkehrenden Rolle schon wieder nicht Judith Brandt bekommen (in Special Victims Unit wars zuletzt Karin Grüger). Sehr schade, aber ich finde mit Bettina Weiß hat man den bestmöglichen Ersatz genommen. Auch wenn sie ganz anders als Judith Brandt und Gundula Liebisch klingt, ich mochte sie in Everwood ganz gern auf Marcia Cross.


ronnymiller


Beiträge: 2.576

06.04.2016 12:29
#15 RE: Quantico (USA, 2015– ) Zitat · antworten

Ich habe mir Nadine Zaddam angehört und verstehe schon, wie man auf sie kommt. Sie ist nicht so rauchig wie das Original, finde sie aber durchaus nicht unpassend.

Cold Case »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor