In „Grandfathered“ spielt John Stamos einen erfolgreichen Restaurantbesitzer. Das Leben des charismatischen Langzeit-Junggesellen Jimmy wird eines Tages auf den Kopf gestellt, als er erfährt, dass er nicht nur Vater ist, sondern sogar Großvater. Sein ihm bisher unbekannter Sohn Gerald stammt aus einer Affäre mit Sara. Gerald ist inzwischen selbst junger Vater, doch die Beziehung zur Mutter der kleinen Edie, Vanessa, gestaltet sich schwierig. Jimmys Assistentin Annelise und Koch Ken sehen überrascht mit an, wie der Womanizer in seine neuen Rollen als Vater und Großvater hereinwächst. [Quelle: Serienjunkies.de]
FINAL BERLIN (I) BERLIN (II) MÜNCHEN HAMBURG John Stamos Jimmy Peter Flechtner Jaron Löwenberg Nicolas König* Jochen Bendel Mark Bremer Paget Brewster Sara Ulrike Stürzbecher Ulrike Stürzbecher Alexandra Wilcke Claudia Lössl Christine Pappert Josh Peck Gerald Manuel Straube Tim Sander David Turba Manuel Straube Tobias Diakow Christina Milian Vanessa Jana Kilka (?) Sonja Spuhl Kathrin Neusser Gabrielle Pietermann Julia Fölster Kelly Jenrette Annelise Vera Teltz Giovanna Winterfeldt Nadine Zaddam Leopold Caroline Combrinck Simona Pahl Ravi Patel Ken Marius Clarén Valentin Stilu Karlo Hackenberger Patrick Schröder Christian Stark
Der Trailer hat mir sehr gut gefallen und es macht einen herzlichen Eindruck. Sieht einfach nach einer normalen Familien-Comedy aus. Bei den Bearbeitungsorten habe ich Berlin, München und Hamburg gewählt. Hamburg deshalb, weil ich finde, dass die Serie sehr gut zum Disney Channel passen würde, da diese ja auch wieder einiges in Hamburg synchronisieren lassen. Mein persönlicher Wunschkandidat für John Stamos wäre (neben Andreas Fröhlich) Nicolas König, der sowohl in Berlin als auch in Hamburg tätig ist.
Dann eher ein Grund zum Abschalten. Ich kann Peter Flechtner momentan leider nicht mehr hören. Er wird es gut machen, aber brauchen tue ich diese Besetzung nicht.
Peter Flechtner für John Stamos gefällt mir auch nicht. Die anderen Besetzungen sind aber ganz gut.
Der Cast:
John Stamos: Peter Flechtner Paget Brewster: Ulrike Stürzbecher Josh Peck: Manuel Straube Christina Milian: ? Ravi Patel: Marius Clarén Kelly Jenrette: Vera Teltz A.J. Rivera: Alexej Ashkenazy
Bob Saget: ? Dustin Hoffman: ? [Ausschnitt aus Kramer gegen Kramer]
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bob Saget in Grandfathered.mp3
Christina Milian in Grandfathered.mp3
Dustin Hoffman in Grandfathered.mp3