Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 726 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

14.05.2015 09:26
Grandfathered (USA 2015-) Zitat · antworten

GRANDFATHERED


Sneek Peak Trailer

In „Grandfathered“ spielt John Stamos einen erfolgreichen Restaurantbesitzer. Das Leben des charismatischen Langzeit-Junggesellen Jimmy wird eines Tages auf den Kopf gestellt, als er erfährt, dass er nicht nur Vater ist, sondern sogar Großvater. Sein ihm bisher unbekannter Sohn Gerald stammt aus einer Affäre mit Sara. Gerald ist inzwischen selbst junger Vater, doch die Beziehung zur Mutter der kleinen Edie, Vanessa, gestaltet sich schwierig. Jimmys Assistentin Annelise und Koch Ken sehen überrascht mit an, wie der Womanizer in seine neuen Rollen als Vater und Großvater hereinwächst. [Quelle: Serienjunkies.de]


FINAL BERLIN (I) BERLIN (II) MÜNCHEN HAMBURG
John Stamos Jimmy Peter Flechtner Jaron Löwenberg Nicolas König* Jochen Bendel Mark Bremer
Paget Brewster Sara Ulrike Stürzbecher Ulrike Stürzbecher Alexandra Wilcke Claudia Lössl Christine Pappert
Josh Peck Gerald Manuel Straube Tim Sander David Turba Manuel Straube Tobias Diakow
Christina Milian Vanessa Jana Kilka (?) Sonja Spuhl Kathrin Neusser Gabrielle Pietermann Julia Fölster
Kelly Jenrette Annelise Vera Teltz Giovanna Winterfeldt Nadine Zaddam Leopold Caroline Combrinck Simona Pahl
Ravi Patel Ken Marius Clarén Valentin Stilu Karlo Hackenberger Patrick Schröder Christian Stark


Der Trailer hat mir sehr gut gefallen und es macht einen herzlichen Eindruck. Sieht einfach nach einer normalen Familien-Comedy aus. Bei den Bearbeitungsorten habe ich Berlin, München und Hamburg gewählt. Hamburg deshalb, weil ich finde, dass die Serie sehr gut zum Disney Channel passen würde, da diese ja auch wieder einiges in Hamburg synchronisieren lassen. Mein persönlicher Wunschkandidat für John Stamos wäre (neben Andreas Fröhlich) Nicolas König, der sowohl in Berlin als auch in Hamburg tätig ist.

scoob


Beiträge: 665

19.04.2016 23:14
#2 RE: Grandfathered (USA 2015-) Zitat · antworten

Dialogregie: Natascha Schaff
Synchronstudio: Arena Synchron GmbH

scoob


Beiträge: 665

03.06.2016 21:27
#3 RE: Grandfathered (USA 2015-) Zitat · antworten

John Stamos wird von Peter Flechtner gesprochen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

03.06.2016 21:30
#4 RE: Grandfathered (USA 2015-) Zitat · antworten

Dann eher ein Grund zum Abschalten. Ich kann Peter Flechtner momentan leider nicht mehr hören. Er wird es gut machen, aber brauchen tue ich diese Besetzung nicht.

ElEf



Beiträge: 1.910

03.06.2016 23:56
#5 RE: Grandfathered (USA 2015-) Zitat · antworten

Uuuuf, das musste nun wirklich nicht sein. Peter Flechtner hört man doch schon seit Jahren überall.

Dylan



Beiträge: 14.545

22.09.2016 00:23
#6 RE: Grandfathered (USA 2015-2016) Zitat · antworten

Peter Flechtner für John Stamos gefällt mir auch nicht. Die anderen Besetzungen sind aber ganz gut.

Der Cast:

John Stamos:      Peter Flechtner
Paget Brewster: Ulrike Stürzbecher
Josh Peck: Manuel Straube
Christina Milian: ?
Ravi Patel: Marius Clarén
Kelly Jenrette: Vera Teltz
A.J. Rivera: Alexej Ashkenazy

Bob Saget: ?
Dustin Hoffman: ? [Ausschnitt aus Kramer gegen Kramer]

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bob Saget in Grandfathered.mp3
Christina Milian in Grandfathered.mp3
Dustin Hoffman in Grandfathered.mp3
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2016 10:36
#7 RE: Grandfathered (USA 2015-2016) Zitat · antworten

John Stamos ohne Andreas Fröhlich? Dann bin ich sowieso raus.

Jerry



Beiträge: 9.332

28.10.2016 00:39
#8 RE: Grandfathered (USA 2015-2016) Zitat · antworten

Christina Milian in Grandfathered.mp3 -> Jacqueline Belle

Ich, für meinen Teil, kann mit dieser Besetzung wunderbar leben. Soweit ich gehört habe, macht Andreas Fröhlich keine Seriensynchros mehr!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz