Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.599 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
caramelman


Beiträge: 520

23.01.2018 21:57
#16 RE: Life in Pieces (USA 2015-) Zitat · antworten

Nach längerer Pause geht es auf deutsch weiter und Jürgen Kluckert ist nicht mehr dabei. Hoffentlich ist alles in Ordnung.

JanBing


Beiträge: 1.122

26.01.2018 19:39
#17 RE: Life in Pieces (USA 2015-) Zitat · antworten

In den ersten 8 (oder so) Episoden der dritten Staffel war Jürgen Kluckert allerdings noch dabei, erst ab einer der aktuelleren Folgen fehlte er plötzlich.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

26.01.2018 19:45
#18 RE: Life in Pieces (USA 2015-) Zitat · antworten

Wer ist es denn stattdessen geworden?

caramelman


Beiträge: 520

26.01.2018 20:23
#19 RE: Life in Pieces (USA 2015-) Zitat · antworten

Reinhard Scheunemann ist es jetzt geworden.
Zwischen Folge 8 und 9 gab es nun eine längere Pause, obwohl bisher immer donnerstags eine neue Folge kam, daher meine Bedenken.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.633

26.01.2018 20:53
#20 RE: Life in Pieces (USA 2015-) Zitat · antworten

In 3x09 gibt es auch noch weitere Umbesetzungen:

John: Jürgen Kluckert -> Reinhard Scheunemann
Heather: Heide Domanowski -> Katrin Zimmermann
Sophia: Anna Brandes -> Naomi Hadad

In 3x10 sind zumindest die ersten beiden Besetzungen wieder dabei, Sophia tritt nicht auf. 3x09 fiel wohl einfach in die Weihnachtsferien.

JanBing


Beiträge: 1.122

28.01.2018 10:45
#21 RE: Life in Pieces (USA 2015-) Zitat · antworten

Das ist beruhigend. War bei einer kurzfristig synchronisierten Streaming-Serie aber ja naheliegend, dass das mal passiert.

Dylan



Beiträge: 15.921

01.10.2018 16:26
#22 RE: Life in Pieces (USA 2015-) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #10
Für die TV-Ausstrahlung darf die Serie dann gerne komplett neu synchronisiert werden.

Die TV-Ausstrahlung startet am 5. November auf TNT Comedy:
https://www.wunschliste.de/serie/life-in-pieces

Das wird wohl nichts mit einer neuen Synchro. Jedenfalls nicht bei TNT .

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz