Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.040 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
caramelman


Beiträge: 208

23.01.2018 21:57
#16 RE: Life in Pieces (USA 2015-) Zitat · antworten

Nach längerer Pause geht es auf deutsch weiter und Jürgen Kluckert ist nicht mehr dabei. Hoffentlich ist alles in Ordnung.

JanBing


Beiträge: 1.006

26.01.2018 19:39
#17 RE: Life in Pieces (USA 2015-) Zitat · antworten

In den ersten 8 (oder so) Episoden der dritten Staffel war Jürgen Kluckert allerdings noch dabei, erst ab einer der aktuelleren Folgen fehlte er plötzlich.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.927

26.01.2018 19:45
#18 RE: Life in Pieces (USA 2015-) Zitat · antworten

Wer ist es denn stattdessen geworden?


caramelman


Beiträge: 208

26.01.2018 20:23
#19 RE: Life in Pieces (USA 2015-) Zitat · antworten

Reinhard Scheunemann ist es jetzt geworden.
Zwischen Folge 8 und 9 gab es nun eine längere Pause, obwohl bisher immer donnerstags eine neue Folge kam, daher meine Bedenken.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.031

26.01.2018 20:53
#20 RE: Life in Pieces (USA 2015-) Zitat · antworten

In 3x09 gibt es auch noch weitere Umbesetzungen:

John: Jürgen Kluckert -> Reinhard Scheunemann
Heather: Heide Domanowski -> Katrin Zimmermann
Sophia: Anna Brandes -> Naomi Hadad

In 3x10 sind zumindest die ersten beiden Besetzungen wieder dabei, Sophia tritt nicht auf. 3x09 fiel wohl einfach in die Weihnachtsferien.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

JanBing


Beiträge: 1.006

28.01.2018 10:45
#21 RE: Life in Pieces (USA 2015-) Zitat · antworten

Das ist beruhigend. War bei einer kurzfristig synchronisierten Streaming-Serie aber ja naheliegend, dass das mal passiert.

Dylan



Beiträge: 8.391

01.10.2018 16:26
#22 RE: Life in Pieces (USA 2015-) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #10
Für die TV-Ausstrahlung darf die Serie dann gerne komplett neu synchronisiert werden.

Die TV-Ausstrahlung startet am 5. November auf TNT Comedy:
https://www.wunschliste.de/serie/life-in-pieces

Das wird wohl nichts mit einer neuen Synchro. Jedenfalls nicht bei TNT .

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor