Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 627 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Connor J. Macleod



Beiträge: 427

19.05.2015 15:33
Maze Runner 2 (Scorch Trials) Zitat · antworten

Deutscher Trailer:



Kann mir jemand was zur Synchro sagen? Ich erkenne da nicht viel bis auf die Hauptdarsteller aus Teil 1 mit gleicher Synchro. Ist das Brem auf Gillen? Wie bei Game of Thrones?

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

19.05.2015 15:52
#2 RE: Maze Runner 2 (Scorch Trials) Zitat · antworten

Ist Alexander Brem.

Connor J. Macleod



Beiträge: 427

24.07.2015 09:39
#3 RE: Maze Runner 2 (Scorch Trials) Zitat · antworten

Der neue Trailer

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

23.01.2016 12:17
#4 RE: Maze Runner 2 (Scorch Trials) Zitat · antworten

Hallo,

in Ergänzung zu den Angaben in der SK (https://www.synchronkartei.de/?action=sh...e=film&id=32377) hier mal die komplette Liste aus dem Abspann der DVD:

Maze Runner – Die Auserwählten in der Brandwüste


Dylan O'Brien Thomas (Ozan Ünal)
Ki Hong Lee Minho (Amadeus Strobl)
Kaya Scodelario Teresa (Maria Hönig)
Thomas Brodie-Sangster Newt (Christian Zeiger)
Dexter Darden Bratpfanne – Frypan (Daniel Zillmann)
Alexander Flores Winston (Daniel Axt)
Jacob Lofland Aris Jones (Patrick Keller)
Rosa Salazar Brenda (Anne Düe)
Giancarlo Esposito Jorge (Leon Boden)
Patricia Clarkson Dr. Ava Paige (Gertie Honeck)
Aidan Gillen Janson (Alexander Brem)
Kathryn Smith-McGlynn Dr. Crawford (Victoria Sturm)
Lili Taylor Mary (Katrin Zimmermann)
Barry Pepper Vince (Dennis Schmidt-Foß)
Nathalie Emmanuel Harriet (Jacqueline Belle)
Matthew T. Metzler Barkley (Matthias Rimpler)
Alan Tudyk Blondie (Tobias Meister)
Luke Gallegos der junge Thomas (Vicco Clarén)
Shawn Prince David (Fabian Kluckert)
Matthew Page Harold (Soldat) (Frank Kirschgens)
Katherine McNamara Sonya (Friedel Morgenstern)
Jess King WCKD-Soldat (Sven Brieger)


Weitere Sprecher: Tim Moeseritz, Stefan Bergel, Anna Amalie Blomeyer, Marc Bluhm, Matthias Friedrich, Christian Holdt, Christian Intorp, Daniel Johannes, Jan Kurbjuweit, Nina Machalz, Anja Metzendorff, Nils Nellessen, Michael Noack, Marlon Rosenthal, Armin Schlagwein, Katja Schmitz, Phillip Sponbiel, Otto Strecker, Peter Sura, Verena Unbehaun, Renate Weyl, Marco Wittorf, Alexander Ziegenbein

Synchronfirma: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH, Berlin
Dialogübersetzung: Markus Jütte
Dialogbuch+Dialogregie: Tobias Meister
Aufnahmeleitung: Anno Storbeck
Tonmeister: Matthias Neumann
Mischtonmeister: Stefan Wörner
Cutter-Team: Tina Kunzendorf, Steffi Rogge
Produktionsleitung: Gabriela Weber

Sünkro


Beiträge: 937

24.01.2016 15:14
#5 RE: Maze Runner 2 (Scorch Trials) Zitat · antworten

Zunächst war ich erfreut, dass Alexander Brem in einer Berliner Synchro zu hören ist. Dann bin ich drauf gekommen, dass die FFS auch in München Studios hat, wo das möglicherweise aufgenommen wurde. Wenn Alex Brem jetzt in Berlin zu hören wäre, dann wäre das eine erfreuliche Nachricht.
Der Großteil der Sprecher ist mir unbekannt. Die Jaqueline ist wahrscheinlich Verwandtschaft vom Ekkehardt Belle.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz