Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.272 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Sebastian1175



Beiträge: 328

19.06.2015 14:10
Sicario (2015) Zitat · antworten

Sicario

Kinostart US: 18.September 2015
Kinostart DE: 1.Oktober 2015

Englischer Trailer: https://youtu.be/sR0SDT2GeFg Trailer 2: https://youtu.be/Du8AQKoEp6w

Deutscher Trailer: https://youtu.be/c9pTBywuAkg Trailer 2: https://youtu.be/T2jeHJcc8Ec


Rolle Schauspieler Synchronsprecher

Kate Macer Emily Blunt Bianca Krahl
Alejandro Benicio Del Toro Torsten Michaelis
Matt Josh Brolin Klaus-Dieter Klebsch, Oliver Strizel (T1)
Ted Jon Bernthal Martin Kautz
Reggie Wayne Daniel Kaluuya Marcel Collé
Silvio Maximiliano Hernández Torben Liebrecht
Steve Forsing Jeffrey Donovan Nicolas Böll


Weitere:

Zitat von weyn im Beitrag #18
Ein paar Ergänzungen:
Victor Garber - Reinhard Kuhnert
Julio Cedillo - Ronald Nitschke
David Garver - Bodo Wolf
Hank Rogerson - Johannes Berenz
Kevin Wiggins - Tobias Lelle
Dylan Kenin - Matthias Klie

mooniz



Beiträge: 7.091

19.06.2015 17:36
#2 RE: Sicario (2015) Zitat · antworten

Emily Blunt        Kate Macer      Tanja Geke
Jon Bernthal Ted Ingo Albrecht
Josh Brolin Matt K. Dieter Klebsch
Benicio Del Toro Alejandro Torsten Michaelis
Victor Garber Jennings Reinhard Kuhnert
Jeffrey Donovan Steve Forsing Nicolas Böll

Sünkro


Beiträge: 937

21.06.2015 15:05
#3 RE: Sicario (2015) Zitat · antworten

Das was ich vom Trailer gesehen habe sieht gut aus. Hab mich gefragt, was Sicario bedeutet, der Text im Trailer gibt Aufklärung.
Die Protagonisten sind alles Leute, denen ich positiv gegenüber eingestellt bin. Wenn dann auch noch die Synchro stimmt, dann kann nichts schiefgehen. Hoffentlich kommt bald ein deutscher Trailer. Meine Wünsche für die vier Hauptakteure
Emily Blunt - Bianca Krahl
Benicio Del Toro - Torsten Michaelis
Josh Brolin - Oliver Stritzel
Jon Bernthal - Martin Kautz

N8falke



Beiträge: 4.633

23.06.2015 16:22
#4 RE: Sicario (2015) Zitat · antworten

Im deutschen Trailer sind Krahl, Michaelis und Stritzel zu hören.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.687

23.06.2015 16:35
#5 RE: Sicario (2015) Zitat · antworten

Stritzel klingt großartig auf Josh Brolin. Hätte nach GANGSTER SQUAD schon so bleiben sollen.

iron


Beiträge: 5.099

24.06.2015 14:12
#6 RE: Sicario (2015) Zitat · antworten

Die Kombi ist wirklich sehr gut. Ist mir in "Wall Street: Geld schläft nicht" sehr positiv aufgefallen, es würde mich freuen wenn man hier bei Strietzel bleiben würde.

Sebastian1175



Beiträge: 328

15.08.2015 10:55
#7 RE: Sicario (2015) Zitat · antworten

Neuer Trailer. Diesmal mit Klaus-Dieter Klebsch auf Josh Brolin

https://www.youtube.com/watch?v=T2jeHJcc8Ec

Sünkro


Beiträge: 937

15.08.2015 23:58
#8 RE: Sicario (2015) Zitat · antworten

Ich hätte es bei Oliver Stritzel belassen. Die Umbesetzung von Trailer 1 auf Tr. 2 gefällt mir in diesem Fall nicht wirklich.
Bianca Krahl und Torsten Michaelis sind hoffentlich geblieben? Hab den neuen Trailer nicht angeschaut, da der erste schon (zu)viel verraten hat.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.687

16.08.2015 00:16
#9 RE: Sicario (2015) Zitat · antworten

In letzter Zeit werden viele Trailer-Besetzungen zu meinem Unmut geändert: Erst bei CODENAME U.N.C.L.E. von Doering auf Böll, nun anscheinend von Stritzel auf Klebsch bei SICARIO. Dabei sind die Trailer-Stimmen in meinen Ohren die Idealstimmen gewesen.

Sünkro


Beiträge: 937

16.08.2015 00:32
#10 RE: Sicario (2015) Zitat · antworten

Normal ist an K. Dieter Klebsch auf Josh Brolin nichts auszusetzen, trotz des Altersunterschiedes. Aber nicht, wenn es zunächst den Anschein hat, als ob sein zweiter Stammsprecher (OS) für den Film besetzt wird. Und bei U.N.C.L.E. hätte es mich auch nicht gestört, wenn es bei Alex Doering geblieben wär. Nicolas Böll wird auch passen, trotz des Altersunterschiedes ;)

John Connor



Beiträge: 4.883

11.10.2015 19:38
#11 RE: Sicario (2015) Zitat · antworten

Ein pseudorealistischer Schmarrn, der als gradliniger Actionthriller viel besser funktioniert hätte. Ein weiterer Schwachpunkt waren für mich die Verrenkungen des Drehbuchs, Emily Blunts Funktion für die Dramaturgie zu motivieren – eine ungenügend bzw. fehlinformiete Figur als Stellvertreter des Zuschauers ist ja schön und gut, aber wen interessiert’s, ob die informellen und zwielichtigen Aktionen einer CIA-Einheit nun mit Billigung des FBI geschehen oder nicht, erst recht wenn Blunt sich beim ganzen Unternehmen einfach nur dämlich anstellt? Und warum man für diesen Einsatz unbedingt eine weibliche Agentin rekrutieren musste, hat sich mir ebenfalls nicht erschlossen.
Einzig Benicio del Torro hat mir vorbehaltlos gefallen, ebenso der kongenial besetzte Torsten Michaelis mit perfekt klingendem mexikanische Spanisch (soweit ich es akustisch beurteilen konnte freilich).* Erst im spannenden Finale, als del Torros Figur konkurrenzlos im Fokus stand, überzeugte der Film als guter Thriller.

In der Kinofassung sind Krahl für Blunt und Klebsch für Brolin zu hören.

*Übrigens wurde eine offenbar mit Spanisch-Kenntnissen ausgestattete Kinozuschauerin hinter uns die ganze Zeit nicht müde, auf die falschen Untertitel-Übersetzungen hinzuweisen.

Slartibartfast



Beiträge: 6.667

14.10.2015 19:15
#12 RE: Sicario (2015) Zitat · antworten

Zitat von John Connor im Beitrag #11
Ein weiterer Schwachpunkt waren für mich die Verrenkungen des Drehbuchs, Emily Blunts Funktion für die Dramaturgie zu motivieren – eine ungenügend bzw. fehlinformiete Figur als Stellvertreter des Zuschauers ist ja schön und gut, aber wen interessiert’s, ob die informellen und zwielichtigen Aktionen einer CIA-Einheit nun mit Billigung des FBI geschehen oder nicht, erst recht wenn Blunt sich beim ganzen Unternehmen einfach nur dämlich anstellt? Und warum man für diesen Einsatz unbedingt eine weibliche Agentin rekrutieren musste, hat sich mir ebenfalls nicht erschlossen.

Genau das habe ich mir schon beim Trailer gedacht. Schlimm, dass es nur mehr solche Geschichten zu geben scheint.

Sünkro


Beiträge: 937

15.10.2015 14:04
#13 RE: Sicario (2015) Zitat · antworten

Sind auch die Stimmen von Jon Bernthal, Jeffrey Donovan und den anderen bekannt?

lysander


Beiträge: 1.105

16.10.2015 00:37
#14 RE: Sicario (2015) Zitat · antworten

Klebsch klingt einfach mal 10-20 Jahre älter als Brolin aussieht und im original klingt. Stritzel ist PERFEKT!

John Connor



Beiträge: 4.883

16.10.2015 01:03
#15 RE: Sicario (2015) Zitat · antworten

Zitat von Sünkro im Beitrag #13
Sind auch die Stimmen von Jon Bernthal, Jeffrey Donovan und den anderen bekannt?


Donovan hatte Böll (sonst hätte ich Donovan nicht so leicht erkennen und einordnen können, glaub ich), Bernthal weiß ich nicht mehr.
Am Ende gab es eine Sprechertafel, aber bis ich mein Handy hervorkramen konnte, war sie schon wieder weg.

Doch, doch, Klebsch passt schon, zumal Brolin auch viel älter aussieht als er ist und in der REgel auch entsprechende Charaktere spielt. Schließlich passt Klebsch zu Brolins insgesamt doch recht theatralischem Spiel auch etwas besser als Stritzel, dem mehr eine no-nonsense-Ausstrahlung zu eigen ist.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz