Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.272 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Sünkro


Beiträge: 937

16.10.2015 14:55
#16 RE: Sicario (2015) Zitat · antworten

Zitat von John Connor im Beitrag #15
Zitat von Sünkro im Beitrag #13
Sind auch die Stimmen von Jon Bernthal, Jeffrey Donovan und den anderen bekannt?


Donovan hatte Böll (sonst hätte ich Donovan nicht so leicht erkennen und einordnen können, glaub ich), Bernthal weiß ich nicht mehr.
Am Ende gab es eine Sprechertafel, aber bis ich mein Handy hervorkramen konnte, war sie schon wieder weg.

Doch, doch, Klebsch passt schon, zumal Brolin auch viel älter aussieht als er ist und in der REgel auch entsprechende Charaktere spielt. Schließlich passt Klebsch zu Brolins insgesamt doch recht theatralischem Spiel auch etwas besser als Stritzel, dem mehr eine no-nonsense-Ausstrahlung zu eigen ist.

Danke dir John. Das mit Nicolas Böll und Donovan ist ja so überraschend nicht. Ist mir auch öfters passiert, dass ich anhand der dt. Stimme das entsprechende Gesicht identifiziert habe. Jon Bernthal wahrscheinlich Martin Kautz...?
Mich wundert, dass bei diesem oder auch Black Mass in der SK nur 2-4 Einträge vorhanden sind.
Wegen mir können sich K.D.K und O.S bei Josh Brolin abwechseln. Weil es hier im ersten Trailer noch Oliver Stritzel war, hätte es auch so bleiben können.

iron


Beiträge: 5.111

17.10.2015 23:32
#17 RE: Sicario (2015) Zitat · antworten

Zitat von John Connor im Beitrag #15

Doch, doch, Klebsch passt schon, zumal Brolin auch viel älter aussieht als er ist und in der REgel auch entsprechende Charaktere spielt.


Er sieht um einiges älter aus, wenn er einen Vollbart trägt, finde ich.
Auf dem bartlosen Brolin habe ich ich Klebsch eigentlich mindestens gewöhnungsbedürftig gefunden. Zumindest ist es mir wieder beim Trailer mit seiner Stimme so gegangen, dass ich ihn nicht so passend gefunden habe, ganz im Gegensatz zum Trailer mit Strietzel.

weyn


Beiträge: 2.016

29.12.2015 02:24
#18 RE: Sicario (2015) Zitat · antworten

Ein paar Ergänzungen:
Daniel Kaluuya - Marcel Collé
Victor Garber - Reinhard Kuhnert
Julio Cedillo - Ronald Nitschke
Jon Bernthal - Martin Kautz
David Garver - Bodo Wolf
Hank Rogerson - Johannes Berenz
Kevin Wiggins - Tobias Lelle
Dylan Kenin - Matthias Klie

Buscemihatseinpwverloren


Beiträge: 64

29.12.2015 08:38
#19 RE: Sicario (2015) Zitat · antworten

Zitat von John Connor im Beitrag #11
Und warum man für diesen Einsatz unbedingt eine weibliche Agentin rekrutieren musste, hat sich mir ebenfalls nicht erschlossen. [/small]


Was soll denn das heißen? Warum keine weibliche Agentin? Mir gefällt, dass der Film nicht im geringsten auf ihr Geschlecht eingeht. Dazu gibt es auch keinen Grund.

Sünkro


Beiträge: 937

29.12.2015 15:25
#20 RE: Sicario (2015) Zitat · antworten

Ein danke an @weyn für die Ergänzungen.
Wollte wissen, wer Victor Garber und wer Jon Bernthal spricht, in beiden Fällen ist es meine erste Wahl:)
Also Synchrontechnisch ist soweit alles nach Wunsch. Jetzt freue ich mich auf den Heimkinostart im Februar.

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

25.01.2016 15:51
#21 RE: Sicario (2015) Zitat · antworten

Hallo,

anbei mal die Angaben aus dem Abspann sowie ein Sample...ist das Michael Iwannek?

Sicario


Emily Blunt Kate Macer (Bianca Krahl)
Benicio Del Toro Alejandro (Torsten Michaelis)
Josh Brolin Matt Graver (K. Dieter Klebsch)
Victor Garber Dave Jennings (Reinhard Kuhnert)
Jon Bernthal Ted (Martin Kautz)
Daniel Kaluuya Reggie Wayne (Marcel Collé)
Jeffrey Donovan Steve Forsing (Nicolas Böll)
Julio Cedillo Fausto Alarcon (Ronald Nitschke)
Hank Rogerson Phil Coopers (Johannes Berenz)
Maximiliano Hernández Silvio (O-Ton)
Kevin Wiggins Burnett (Tobias Lelle)
Kim Larrichio Silvios Frau (O-Ton)
Dylan Kenin Delta Leader (Matthias Klie)
John Trejo Delta #2 (Sven Fechner)
Boots Southerland US Marshal Keith (Axel Lutter)
David Garver Bob Fisks (Bodo Wolf)
Julian Ortega Faustos Sohn #1 (kein Text)
Ian Posada Faustos Sohn #2 (kein Text)


Weitere Sprecher: Abelardo Decamilli, Dirk Müller, Martin Nunez, Otto Strecker, Sebastian Christoph Jacob, Frank Kirschgens, Peter Reinhardt, Armin Schlagwein, Sascha von Zambelly, Michael Noack, Florian Hoffmann, Felix Würgler, Tobias Kluckert, Stefan Bräuler, Daniel Gärtner, Michael Iwannek, Katja Schmitz, Sven Brieger

Deutsche Bearbeitung: FFS Film- und Fernseh-Synchron GmbH
Dialogübersetzung+Dialogbuch: Alexander Löwe
Dialogregie: Joachim Tennstedt
Aufnahmeleitung: Alexis Georgiu
Tonmeister: Shola Risch
Mischtonmeister: Stefan Wörner
Cutter-Team: Daniela Gottwalt, Tina Kunzendorf, Katja Schär
Produktionsleitung: Michael Johnson
Untertitel: Henrike Peters u.a.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Boots Southerland (Sicario).mp3
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

25.01.2016 15:54
#22 RE: Sicario (2015) Zitat · antworten

Nein, das ist Axel Lutter

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

25.01.2016 15:58
#23 RE: Sicario (2015) Zitat · antworten

ah, okay, besten Dank!

weyn


Beiträge: 2.016

25.01.2016 20:54
#24 RE: Sicario (2015) Zitat · antworten

Iwannek sprach aber auch 'ne kleine Rolle im Film. Konnte nur den Schauspieler nicht identifizieren.

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

26.01.2016 13:57
#25 RE: Sicario (2015) Zitat · antworten

ja, genau, er wird ja im Abspann genannt...

weyn


Beiträge: 2.016

26.01.2016 14:33
#26 RE: Sicario (2015) Zitat · antworten

Simmt, überlesen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz