War auch positiv vom Film überrascht und habe ApeCrime nicht wahr genommen. Haben bestimmt irgendwelche Orks gesprochen oder so. Die Hauptfiguren waren bestens besetzt.
Scheiß auf die Youtuber. Solange es hilft dass die Warcraft Geschichte bis Frozen Throne Verfilmt wird. Die sind nur Mittel zum Zweck nicht mehr. Als ob die jemand wegen ihrem Talent sprechen lässt... Was auch cool war, war die Overwatch Werbung im Kino zu sehen. Die Sprecherin von Tracer macht ihren Job auch fantastisch 😁
Dialogübersetzung Markus Jütte Dialogbuch Björn Schalla Dialogregie Björn Schalla
Deutsche Bearbeitung FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH Aufnahmeleitung Simone Faust Tonmeister Matthias Neumann Mischtonmeister Uwe Kemter Cutter-Team Alexandra Scholz, Mathias Vasold Produktionsleitung Michael Johnson Redaktion Doris Daum
Rolle Synchronsprecher Lothar Björn Schalla König Llane Wrynn Robin Kahnmeyer Garona Vera Teltz Medivh Marcel Collé Durotan Alexander Doering Khadgar Julius Jellinek Blackhand Tilo Schmitz Gul'dan Martin Kessler Orgrim Tommy Morgenstern Karos Oliver Siebeck Draka Victoria Sturm Lady Tarla Maria Koschny Callan Amadeus Strobl Antonidas Reinhard Kuhnert Moroes Erich Räuker Varis Matti Klemm König Magni Axel Lutter Erzmagier Karin Buchholz Lordaeronischer Abgeordneter Till Hagen Alodi Kerstin Sanders-Dornseif Elfischer Abgeordneter Marcus Off Sergeant Tobias Schmidt
weitere Sprecher: Gengiz Dogrul, Andre Schiebler, Jan Meyer, Marco Ammer, Henning Bormann, Stefan Bräuler, Sven Brieger, Christoph Drobig, Thomas Fedrowitz, Johann Fohl, Edwin Gellner, Elmar Guttmann, Alexander Hauff, Christian Holdt, Uwe Jellinek, Daniel Johannes, Frank Kirschgens, Raimund Krone, Jan Kurbjuweit, Jörg Pintsch, Christin Quander, Georg Scharegg, Armin Schlagwein, Johanna Magdalena Schmidt, Isabel Schosing, Dirc Simpson, Otto Strecker, Peter Sura, Dirk Talaga, Antje Thiele, Henning Vogt, Cornelia Waibel, Marlin Wick
Anbei mal noch zwei Samples...ich bin mir bei Eugene Lipinski allerdings nicht sicher, ob ich das richtige Sample erstellt habe... Sprecher zur Auswahl gibt's ja durch die Abspannliste oben...
Dean Redman Varis (Matti Klemm) Dean Redman gefangener Frostwolf (Elmar Gutmann?) Eugene Lipinski Finden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Dean Redman als gefangener Frostwolf.mp3