Zitat von Brian Drummond im Beitrag #5Wieso dreht John Travolta Liam-Neeson-Filme die kein Budget haben und in denen deswegen eigentlich Nicolas Cage mitspielen sollte?
Weil Cage inzwischen wieder in besseren Filmen mitspielt.
Im Internet steht, das Herr Danneberg aus gesundheitlichen Gründen John Travolta in seinen zwei neuen Filmen nicht sprechen wird. Ich mache mir ernsthafte Sorgen um ihn, kann aber nichts weiter im Netz finden. Weis jemand von euch genaueres? Ich kann mich nur erinnern das er einige Darsteller zuvor schon abgegeben hat. Aber Travolta lag ihm doch neben Schwarzenegger und Stallone doch sehr nah und ich kann mich da auch nicht an eine Umbesetzung erinnern, egal wie billig Travoltas Filme gewesen sind. Würde mich über Infos sehr freuen. Thomas Danneberg ist die Stimme meiner Kindheit und mein absoluter Lieblings Synchronsprecher.
Ronald Nitschke hat Travolta inzwischen sogar zweimal synchronisiert... Viel bekommt man im Trailer von Nitschke auf Travolta ja nicht mit. Das Wenige kommt mir allerdings weniger als ideal vor. Ich kann mir da noch Tobias Meister als wesentlich passender vorstellen - der ihn lt. Sk. immerhin einmal gesprochen hat -, obwohl ich "Basements" nicht kenne.
Reiner Flüchtigkeitsfehler... ich weiß wirklich, wie man Nitschkes Vornamen schreibt - hab ihn bereits korrigiert;))! Trotzdem: Wenn ich meine unbeabsichtigte "Namensneuschöpfung" so lese, hat sie ihren besonderen Reiz!