Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.694 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
iron


Beiträge: 5.118

12.09.2016 14:03
#16 RE: Rage - Tag der Vergeltung (2016) Zitat · antworten

Oder besser gesagt "bisher" - und zwar in "Der Sturm - Life on the line" und in "I am Wrath- ich bin der Zorn" (siehe hier: https://www.synchronkartei.de/?action=show&type=actor&id=435, der dritt- und zweitletzte Eintrag, bevor demnach noch einmal Danneberg zum Einsatz kam.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2016 14:43
#17 RE: Rage - Tag der Vergeltung (2016) Zitat · antworten

Ich gewöhne mich langsam daran - außerdem versucht Nitschke ähnlich zu sprechen, wie es Danneberg gemacht hat, in dem er in bestimmten Szenen die Stimme extrem anhebt. Das funktioniert für mich besser als ich anfangs dachte. Außerdem sind die aktuellen Filme extrem Scheiße. Macht also nix.

David Spader


Beiträge: 40

13.09.2016 22:15
#18 RE: Rage - Tag der Vergeltung (2016) Zitat · antworten

Zitat von Serienjunkie75 im Beitrag #7
Im Internet steht, das Herr Danneberg aus gesundheitlichen Gründen John Travolta in seinen zwei neuen Filmen nicht sprechen wird. Ich mache mir ernsthafte Sorgen um ihn, kann aber nichts weiter im Netz finden. Weis jemand von euch genaueres? Ich kann mich nur erinnern das er einige Darsteller zuvor schon abgegeben hat. Aber Travolta lag ihm doch neben Schwarzenegger und Stallone doch sehr nah und ich kann mich da auch nicht an eine Umbesetzung erinnern, egal wie billig Travoltas Filme gewesen sind. Würde mich über Infos sehr freuen. Thomas Danneberg ist die Stimme meiner Kindheit und mein absoluter Lieblings Synchronsprecher.


Hi, beim Braunschweiger Cinestrange Festival letzte Woche war John Landis Stargast. Aus diesem Anlass wurde Blues Brothers aufgeführt. Dazu waren eingeladen und erschienen Rainer Basedow und Thomas Danneberg, der einen sehr fitten Eindruck machte.

Koboldsky


Beiträge: 3.333

17.09.2016 17:54
#19 RE: Rage - Tag der Vergeltung (2016) Zitat · antworten

Nitschkes Stimme passt mMn eher auf Schauspielern, die ein kantigeres Gesicht haben. Da gehört John Travolta eher nicht dazu.
Freut mich allerdings, dass man Danneberg für „In a Valley of Violence“ bekommen konnte.

iron


Beiträge: 5.118

19.09.2016 18:57
#20 RE: Rage - Tag der Vergeltung (2016) Zitat · antworten

In einigen seiner Einsätze hat mich Ronald Nitschke sogar ein wenig an Danneberg erinnert...
Ich hoffe nichts desto trotz "Thomas Danneberg, das Original" noch in mehreren Filmen auf Travolta und Co. genießen zu können!:)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz