Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 529 mal aufgerufen
 Games
aebo


Beiträge: 1

13.06.2015 19:58
Suche Synchronsprecher für Gothic 2 Modifikation Zitat · antworten

Hallo ihr lieben

Ich arbeite derzeit an einer Gothic 2 Modifikation und sucher dafür noch Synchronsprecher. Die Modifikation ist kostenlos für jedermann herunterladbar.
Falls jemand interesse daran hat kleinere oder auch größere Rollen zu sprechen, würde ich mich sehr freuen. Die Vorgeschichte der Modifikation ist bereits als Let's Play erschienen. ->Das Wappen - Prolog

Beste Grüße
aebo

Persian



Beiträge: 980

14.06.2015 17:59
#2 RE: Suche Synchronsprecher für Gothic 2 Modifikation Zitat · antworten

Yeah......ich glaube du bist hier falsch^^
Hier sind Synchron-Interessierte unterwegs, keine Synchronsprecher (na gut, doch einige, aber hier wirste die sicher nicht anwerben können. Musste schon über die Agenten versuchen).

Dukemon


Beiträge: 444

15.06.2015 13:25
#3 RE: Suche Synchronsprecher für Gothic 2 Modifikation Zitat · antworten

Ich denke mal er/sie sucht einfach hier im Forum nach ein paar Interessierten. In einem Synchronforum danach zu suchen, nach Leuten die Lust haben an soetwas teilhaben zu wollen, ist gar nicht unklug.
Würde ich mal so sagen.


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz