Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 818 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Connor J. Macleod



Beiträge: 427

21.06.2015 14:38
True Detective Zitat · antworten

Heute startet auf HBO die 2. Staffel. Würde es jemandem was ausmachen die Sprecher für die 1. Staffel rauszuschen und so? Hier sind ja richtige Profis mit gutem Gehör unterwegs die es da sicher einfacher haben. Hier die Liste der Season 2 Darsteller:

Season 2:

Colin Farrell
Vince Vaughn
Rachel McAdams
Taylor Kitsch
W. Earl Brown
Chris Kerson
C.S. Lee
Christopher James Baker
Michael Irby
Adria Arjona
Jon Lindstrom
Andy Mackenzie
Timothy V. Murphy
Alain Uy
Dane Rhodes
Michael Hyatt
Miranda Rae Mayo
Leven Rambin
Kelly Reilly
Matt Battaglia
Trevor Larcom
Solomon Shiv
Jack Topalian

Trailer:



Hoffe für den Hauptcast auf Florian Halm, Ranja Bonalana, Stefan Fredrich & Stefan Günther. Mal sehen was da kommt.

Chat Noir


Beiträge: 8.347

21.06.2015 15:02
#2 RE: True Detective Zitat · antworten
ElEf



Beiträge: 1.910

21.06.2015 16:08
#3 RE: True Detective Zitat · antworten

Für Colin Farrell wünsche ich mir hier Markus Pfeiffer und auf Vince Vaughn darf ruhig der gute Alexander Brem mal wieder ran. Taylor Kitsch mit Björn Schalla wäre echt dufte. Meine Traumbesetzungen.

Connor J. Macleod



Beiträge: 427

21.06.2015 16:34
#4 RE: True Detective Zitat · antworten

Thread löschen ;)

Samedi



Beiträge: 16.435

14.02.2021 15:57
#5 RE: True Detective Zitat · antworten
Dylan



Beiträge: 15.879

27.05.2022 13:14
#6 RE: True Detective - Staffel 4 Zitat · antworten
batman


Beiträge: 730

28.09.2023 10:36
#7 RE: True Detective - Staffel 4 Zitat · antworten
Sünkro


Beiträge: 937

08.10.2023 22:55
#8 RE: True Detective - Staffel 4 Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #6
Jodie Foster: Hansi Jochmann

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/true...in-staffel-vier

Wehe wenn nicht. Dann bin ich böse

Slartibartfast



Beiträge: 6.667

12.10.2023 15:18
#9 RE: True Detective - Staffel 4 Zitat · antworten

Ich wäre sogar SAUER.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

12.10.2023 15:27
#10 RE: True Detective - Staffel 4 Zitat · antworten

Ich wäre umami.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz