Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 783 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
JamesWhiteu


Beiträge: 279

23.06.2015 23:04
Phantastic Beasts and where to find them (2016) Zitat · antworten

Laut imdb sind Eddie Redmayne in der Hauptrolle, sowie Katherine Waterston mit von der Partie.

Eddie Redmayne Newt Scamander Tobias Nath

Katherine Waterston Porpentina Yvonne Greitzke

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.655

23.06.2015 23:05
#2 RE: Phantastic Beasts and where to find them (2016) Zitat · antworten

Der Titel liest sich im ersten Moment wie Werbespam ;-)

JamesWhiteu


Beiträge: 279

23.06.2015 23:13
#3 RE: Phantastic Beasts and where to find them (2016) Zitat · antworten

Warum?

UFKA8149



Beiträge: 9.470

23.06.2015 23:55
#4 RE: Phantastic Beasts and where to find them (2016) Zitat · antworten

Würdest du eine E-Mail mit diesem Titel, der in deinem Junk-Ordner liegt, öffnen?
...
Hab ich auch nicht erwartet.

JamesWhiteu


Beiträge: 279

24.06.2015 07:25
#5 RE: Phantastic Beasts and where to find them (2016) Zitat · antworten

Joa, als Harry Potter-Fan schon, denke ivh

UFKA8149



Beiträge: 9.470

15.12.2015 23:37
#6 RE: Phantastic Beasts and where to find them (2016) Zitat · antworten

Redmayne hat im Trailer Timmo Niesner.
Hat Waterston Greitzke oder wen anderes? MMn jemand der Gabriele Pietermann verblüffend ähnlich klingt.

Den engl. Titel schreibt man nun mit F statt mit Ph. Den dt. aber immer noch mit Ph.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.285

15.12.2015 23:45
#7 RE: Phantastic Beasts and where to find them (2016) Zitat · antworten


https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=PU_gwQ0eV-U

Könnte wirklich Yvonne Greitzke sein. Die scheint ja momentan einen echten Lauf zu haben, in jedem zweiten Trailer/Film neuerdings zu hören.
Niesner für Redmayne find ich in Ordnung, auch wenn ich doch Tobias Nath lieber den Vorzug lassen würde.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

16.12.2015 01:00
#8 RE: Phantastic Beasts and where to find them (2016) Zitat · antworten

Könnte wirklich Yvonne Greitzke sein. Die scheint ja momentan einen echten Lauf zu haben, in jedem zweiten Trailer/Film neuerdings zu hören.

Und das völlig mit Recht, da Yvonne Greitzke schauspielerisch absolut großartig ist und mit authentischen echten Tönen wirklich berühren kann. Hätte ich bis vor kurzem gar nicht in der Form für möglich gehalten.

AZ3oS


Beiträge: 869

11.04.2016 17:48
#9 RE: Phantastic Beasts and where to find them (2016) Zitat · antworten
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz