Laut imdb sind Eddie Redmayne in der Hauptrolle, sowie Katherine Waterston mit von der Partie. Eddie Redmayne Newt Scamander Tobias Nath Katherine Waterston Porpentina Yvonne Greitzke
VanToby
Forumsleiter
23.06.2015 23:05
Der Titel liest sich im ersten Moment wie Werbespam ;-)
Würdest du eine E-Mail mit diesem Titel, der in deinem Junk-Ordner liegt, öffnen? ... Hab ich auch nicht erwartet.
Joa, als Harry Potter-Fan schon, denke ivh
Redmayne hat im Trailer Timmo Niesner. Hat Waterston Greitzke oder wen anderes? MMn jemand der Gabriele Pietermann verblüffend ähnlich klingt. Den engl. Titel schreibt man nun mit F statt mit Ph. Den dt. aber immer noch mit Ph.
VIDEO
https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=PU_gwQ0eV-U Könnte wirklich Yvonne Greitzke sein. Die scheint ja momentan einen echten Lauf zu haben, in jedem zweiten Trailer/Film neuerdings zu hören.
Niesner für Redmayne find ich in Ordnung, auch wenn ich doch Tobias Nath lieber den Vorzug lassen würde.
Könnte wirklich Yvonne Greitzke sein. Die scheint ja momentan einen echten Lauf zu haben, in jedem zweiten Trailer/Film neuerdings zu hören. Und das völlig mit Recht, da Yvonne Greitzke schauspielerisch absolut großartig ist und mit authentischen echten Tönen wirklich berühren kann. Hätte ich bis vor kurzem gar nicht in der Form für möglich gehalten.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.