wie man im Stars und Stimmen-Thread vielleicht schon gesehen hat, habe ich mir diesen stargespickten Film von Robert Altman mal wieder zu Gemüte geführt. In Ergänzung zu den Angaben in der SK (https://www.synchronkartei.de/?action=show&type=film&id=4600) habe ich in erster Linie mit dieser tollen Seite (http://eddieonfilm.blogspot.de/2011/04/s...-of-player.html) mal versucht, auch die vielen kleinen Cameos auszumachen, die mir auch beim zweiten Anschauen entgangen waren. Anbei mal meine Hörergebnisse und Samples der noch offenen Rollen, die ich nicht (eindeutig) erkannt habe. Danke fürs Reinhören und Mithelfen!
The Player
Tim Robbins Griffin Mill Tobias Meister Greta Scacchi June Gudmundsdottir Evelyn Maron Fred Ward Walter Stuckel Joachim Kerzel Whoopi Goldberg Detective Avery Regina Lemnitz Peter Gallagher Larry Levy Hans-Jürgen Dittberner Brion James Joel Levison Kurt Goldstein Cynthia Stevenson Bonnie Sherow Traudel Haas Vincent D'Onofrio David Kahane Torsten Sense Dean Stockwell Andy Civella Andreas Mannkopff Richard E. Grant Tom Oakley Hubertus Bengsch Sydney Pollack Dick Mellon Harry Wüstenhagen Lyle Lovett Detective DeLongpre Till Hagen Dina Merrill Celia Anita Lochner Paul Hewitt Jimmy Chase Timmo Niesner Randall Batinkoff Reg Goldman Markus Hoffmann Jeremy Piven Steve Reeves Michael Telloke Gina Gershon Whitney Gersh Cathrin Vaessen?? Michael Tolkin Eric Schecter Raimund Krone Stephen Tolkin Carl Schecter Michael Pan Peter Koch Walter Andreas Hosang oder Roman Kretschmer?? Steve Allen er selbst kein Text Richard Anderson er selbst kein Text Rene Auberjonois er selbst kein Text Harry Belafonte er selbst Joachim Nottke Shari Belafonte sie selbst kein Text Karen Black sie selbst kein Text Gary Busey er selbst kein Text Robert Carradine er selbst kein Text Charles Champlin er selbst Hans Nitschke Cher sie selbst Joseline Gassen James Coburn er selbst kein Text John Cusack er selbst Patrick Winczewski Brad Davis er selbst kein Text Paul Dooley er selbst kein Text Peter Falk er selbst kein Text Louise Fletcher sie selbst kein Text Dennis Franz er selbst kein Text Teri Garr sie selbst kein Text Scott Glenn er selbst Joachim Pukaß Jeff Goldblum er selbst Norbert Gescher Elliott Gould er selbst kein Text Joel Grey er selbst David Alan Grier er selbst kein Text Buck Henry er selbst Frank-Otto Schenk Anjelica Huston sie selbst Ulrike Möckel Steve James er selbst Sally Kellerman sie selbst kein Text Sally Kirkland sie selbst kein Text Jack Lemmon er selbst kein Text Marlee Matlin sie selbst Andie MacDowell er selbst Katja Nottke Malcolm McDowell er selbst Wolfgang Condrus Nick Nolte er selbst kein Text Bert Remsen er selbst kein Text Guy Remsen er selbst kein Text Patricia Resnick sie selbst Barbara Ratthey Burt Reynolds er selbst Norbert Langer Jack Riley er selbst kein Text Julia Roberts sie selbst Daniela Hoffmann Mimi Rogers sie selbst kein Text Alan Rudolph er selbst Wilfried Herbst Jill St. John sie selbst Ulrike Lau Susan Sarandon sie selbst kein Text Rod Steiger er selbst kein Text Joan Tewkesbury sie selbst Lily Tomlin sie selbst Marianne Lutz Robert Wagner er selbst kein Text Ray Walston er selbst Peter Schiff Bruce Willis er selbst Manfred Lehmann Mike Kaplan Marty Grossman Herbert-Günther Schmidtke Kevin Scannell Gar Girard Andreas Thieck Margery Bond Zeugin Christel Merian Brian Brophy Phil Leon Boden Robert Altman (Stimme) er selbst
geschnittene Rollen, nur im Bonusmaterial zu sehen Patrick Swayze er selbst OmU Franco Nero er selbst OmU Tim Curry er selbst OmU Martha Plimpton sie selbst OmU Joe Dallesandro er selbst OmU Jeff Daniels er selbst OmU Seymour Cassel er selbst OmU
Deutsche Bearbeitung: Cinephon Filmproduktions GmbH, Berlin Buch: Arne Elsholtz Regie: Peter Baumgartner
In einigen Quellen werden auch Lesley Ann Warren, Hector Elizondo und Rosanna Arquette Auftritte in diesem Film zugeschrieben, die ich allerdings nicht verifizieren konnte - sie sind weder im fertigen Film noch in den veröffentlichten geschnittenen Szenen zu sehen!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Alan Rudolph mit Tobias Meister (Tim Robbins).mp3
Buck Henry mit Tobias Meister (Tim Robbins).mp3
Dina Merrill.mp3
Gina Gershon mit Hans-Jürgen Dittberner (Peter Gallagher).mp3
Jill St. John.mp3
Joan Tewkesbury mit Barbara Ratthey (Patricia Resnick) und Tobias Meister (Tim Robbins).mp3
Joel Grey mit Tobias Meister (Tim Robbins).mp3
Marlee Matlin mit Traudel Haas (Cynthia Stevenson).mp3
Paul Hewitt.mp3
Peter Koch.mp3
Randall Batinkoff.mp3
Robert Altman.mp3
Steve James.mp3
Noch ein paar Ergänzungen: Mike Kaplan [Marty Grossman]: Herbert-Günther Schmidtke Kevin Scannell [Gar Girard]: Andreas Thieck Margery Bond [Zeugin]: Christel Merian Brian Brophy [Phil]: Leon Boden
Randall Batinkoff ist für mich Markus Hoffmann.
Deutsche Bearbeitung: Cinephon Filmproduktions GmbH, Berlin Buch: Arne Elsholtz Regie: Peter Baumgartner