Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 Off-Topic
WitchDoctor


Beiträge: 201

09.07.2015 14:57
Guardians of the Galaxy - Awesome Mix Vol 2 Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben :-)
Aus vielerlei Gründen mache ich mal diesen Thread auf. Meiner Meinung nach ist der Soundtrack von Guardians of the Galaxy einer der besten die ich kenne. Er ist einfach meisterhaft eingesetzt und setzt sich sofort im Ohr fest. Generell liebe ich den Sound der Musik der 70er Jahre.
Nun meine Frage an Euch, welche Songs könnt ihr Euch auf dem Awesome Mix Vol 2 vorstellen? Zwei Songs kennen wir ja bereits...allerdings werden diese sicherlich nicht im zweiten Teil nochmal vorkommen:

Jackson 5 - I Want You Back
Marvin Gaye & Tammi Terrell - Ain't No Mountain High Enough

Wenn ihr wollt könnt ihr auch mal ein paar Szenen beschreiben, die ihr euch zu euren Songvorschlägen vorstellen könnt :-)
Ich poste bald mal eine ganze Liste.

Aber schonmal eins zum Start:
Hall & Oates - She's Gone
https://www.youtube.com/watch?v=k3CdDwBf4kc
Der Song klingt anfangs schon fast wie der erste Song des ersten Teils. Ich könnte mir dabei super eine Anfangssequenz vorstellen, in der man erstmal ein paar Nahaufnahmen der verwahrlosten und dreckigen Milano zeigt. Man zeigt StarLord, Drax, Groot und Rocket wie sie vor sich hin gammeln. Drax heult und drückt Rocket. Dann checkt man langsam, dass Gamora offensichtlich gegangen ist, weil sie es mit dem Chaotenhaufen nicht mehr aushält :-D Das heißt...der Film würde erstmal mit einer Männerrunde starten.

P.s. darf man hier Youtube-Links teilen?
Freu mich auf Eure Vorschläge :-)


hartiCM


Beiträge: 265

14.03.2017 09:37
#2 RE: Guardians of the Galaxy - Awesome Mix Vol 2 Zitat · antworten

Naja, jetzt ageb es ja ein paar Trailer. Vor allem David Bowie und Jay and the Americans werden wohl den Soundtrack prägen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor